Stats/Recaps 2007/08


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
150,5 mit 8. Schnitt von 18,8 :)
Heut dann alle ausser Dirk. 300 wären schon schön :saint:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Bullshit Nacht!!
124.5 mit 8 macht 15.6

Unglaublich:wall:
dabei wollte ich die Top 1000 diese Woche erreichen...ahhh

heute dann 11, mal schauen. Irgendwie haben heute alle einwenig schlecht abgeschnitten.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es geht weiter abwärts mit den Balljungen: 149 Punkte mit neun Spielern, was einen Schnitt von 16,6 ergibt. Es haben eben mal wieder Scola und Navarro gespielt. Ansonsten Webster unterdurchschnittlich, die anderen alle mindestens 19 FG-Punkte.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
155,5 mit 9 :idiot:

wasn mit Nash los gewesen??
Garnett eigentlich ganz gud, man ist eben mehr von ihm gewohnt:D

Bin happy dass ich Bynum in letzter sekunde noch gepickt hab anstelle von B. M:laugh2: iller
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
bei mir auch... nur j-smith mit verletzung.... trotzdem 26,5... aber er wär richtung 40+ gegangen...:wall:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
318,5 mit 13 und Maggette kommt noch.

D12 und BronBron :ricardo:
Wilcox,McCants und Jefferson :ricardo: :ricardo:
McCants mir RIESEN-Comeback
Rudy Gay stark
Brewer wieder solide.
Gibson wieder gut.
Webster und LMA ok
Igoudala :cry:
Douby und Scola machen zumindest punkte...

Jetzt noch Maggette mit 25FP und ich bin zufrieden
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
336 mit 13 :thumb:

LeBron, Dwight, McCants, Perkins ... :love2:

Was mir Sorgen macht, ist Turiafs und Grangers sinkende Formkurve und McGradys Verletzung.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
359 mit 14... ist sehr gut denke ich - gibt sicher welche die lebron haben und bei 400 liegen, aber für mein zweites jahr geht des

meine topspieler des abends...

D. Howard :ricardo:
J-Rich :jubel: (weiter so weiter so mann, bitte bei 30+ einpendeln:laugh2: )
Wilcox :jubel: (das gleiche wie für j-rich)
Gay :jubel: (dito)
Al Jeff :jubel: konstant - bisschen mehr wär schön
Mccants :ricardo: (bin stolz auf dich)
Maxiell :ricardo: (profitiert von den Ausfällen)

solide:
Iverson :thumb: (schaltet einen gang zurück und trotzdem solide)
Webster :thumb: nice
Brewer :thumb:
J-smith :cry: schade wegen der verletzung. wäre ein top-abend geworden. 26,5 in 19min + 5 blocks. wäre glaub ich richtung 40+ geschrammt wünsch ihm gute genesung :thumb:

na ja na ja:
scola 5 (bisschen unterm schnitt :laugh2: )
douby (gebt ihm doch ma min... dann geht was)
aldrige (na ja ist verzeihbar)

morgen dann amare :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir ging dafür ziemlich viel in die Hose. 13 Spieler schaffen nur einen läppischen Schnitt von 15,2. :skepsis:
Topspieler war Big-Al und Ilgauskas war auch im guten Rahmen. Der Rest ziemlich zum Vergessen, mit Ausnahme von Blatche, der zeigt, dass er doch eine berechtigte sleeper-Wahl war.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
304 mit 14 und einem schnitt von 21,7 ist zwar IO, aber wenn man sieht, was möglich wäre...

Wenn ich schon im Scouting gucke was bei Belinelli steht :wall:
Armstrong kann ich ja irgendwie noch verkraften, wenn der mal seine Fouls in den Griff bekommt, macht der schon n paar FP, aber so... :cry:

Heute nacht dann nur Dirk. Also sicher 40 FP :rolleyes:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Sehr starke Ergebnisse von den meisten, die ihre Ergebnisse öffentlich machen. :ricardo:

Kann ich leider nicht ganz mithalten. "Nur" 299,5 FP mit allen Akteuren. 0,5 Punkte mehr und ich hätt wenigstens die 300er Grenze und den 20er Schnitt erreicht. Das wäre drin gewesen, wenn entweder Aldridge, Granger, Maggette, einer der beiden 0,5er oder Bargnani ein bisschen besser gespielt hätte. Vor allem von Bargnani wird man nach zwei guten Spielen zum Auftakt nur noch enttäuscht. :wall:

So muss ich weiter auf den ersten 20er Schnitt seit über einer Woche warten.
Doch wenigstens geht mein Schnitt heut mal wieder aufwärts.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wow!
388,5 mit allen!
schnitt 25,9 oder so

ausfaller nur in iggy (8) und leicht in aldrigde(13,5)

lebron,d howard,kirilenko,kaman,haywood, al jefferson,maxiell, richardson :jubel:

gibson,brewer,rondo mit normalen games
scola und thornton,viel mehr geht da eh noch nicht,also ok

dickes x im kalender, für den anfang des fg eine hammernacht wenn auch die schwächeren spielen und knapp 26 fp im schnitt bei rauskommen.

top 30 dürften damit heut abend geknackt werden (aktuell platz 35) vielleicht auch top 20( aktuell nur 31 fp mehr)


und heut wird im casino ne runde no limit gepokert, da sollte es wen möglich auch so laufe:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben