Stats/Recaps 2007/08


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine Talfahrt hält an: 262 Punkte mit allen 15 Spielern (17,5).
Acht Spieler unter der 15 FG-Punkte-Marke.
Dagegen D.Howard natürlich top, auch J.Richardson, A.Jefferson und Kaman mit ansprechenden Leistungen.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
platz 51 ist heute um satte400 plätze nach vorne, da er, ich kann es selbst kaum glauben : 493.5 FP gemacht hat :ricardo: :ricardo:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nach 9 Tagen bergab (von Pl.60 auf 916) habe ich heute die Talfahrt zunächst einmal stoppen können (33 Plätze rauf). Mein Team hat aber wieder nur einen Schnitt von 17,6 hingelegt (264,5 fp mit allen) und da ich diese Nacht niemanden im Einsatz habe, werde ich mich wohl erstmalig aus den Top 1000 verabschieden müssen:( . Warum mein Team nach gutem Start kollektiv versagt ist mir ein Rätsel:confused:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
@barkley: 493 an einem spieltag sind wohl kaum möglich, denke du hast dunleavy im team und daher die punkte von gestern wiederbekommen:cool4:

ansonsten lässt es sich an der spitze ganz gut leben, wenn heute meine sunsleute noch kräftig punkten und weiterhin keine verletzungen komen,bleibe ich vielleicht noch nbissl da:wavey:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Sachen gibts:

24 +198 Stupid is Relative cucumberthief 2445.00 +470 21.26 :ricardo:

Vierhundertsiebzig Fantasypunkte nicht schlecht. Das ist ein Schnitt von über 30 !
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Sachen gibts:

24 +198 Stupid is Relative cucumberthief 2445.00 +470 21.26 :ricardo:

Vierhundertsiebzig Fantasypunkte nicht schlecht. Das ist ein Schnitt von über 30 !


auf Platz 51 hat der gute sogar 493,5 gemacht

51 +404 SC allstar allstar 2396.50 +493.5 20.48

mMn fast sogar der höchste Wert ever, oder? aber zu dem Punkt der Saison sicher!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie gesagt, kann nur an irgendwelchen Punkten von Dunleavy oder so liegen, die abgezogen wurden und neu drauf kamen oder ähnlichem. Sonst wären das 32 FP pro Spieler. Weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich wäre, mit den Punkten der letzten Nacht, einem perfekten Team, das aber nicht über 60 Mio. gekostet hätte. Kann ja mal jemand rausfinden, hab da keine Lust zu.;)

btw: Bin jetzt auf 16xx, meine beste Platzierung und trotzdem verdammt mies...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
ups, das hab ich nicht mitbekommen, sorry. Wobei es in der Nach schon sehr viele gute Spieler gab, auch aus den unteren schichten. Hätte man aber schon fast zusammengebracht für 60 Mio, oder?

LeBron-Howard-Nelson-Wilcox-JRich-Maxiell-AK47-McCants-MoPete-AlJeff-Wells-Haywood-Kaman-Gay-Sean Williams (müssten unter 60 Mio sein und + 500 PFs) auch wenns nicht ganz realistisch ist :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich wäre, mit den Punkten der letzten Nacht, einem perfekten Team, das aber nicht über 60 Mio. gekostet hätte. Kann ja mal jemand rausfinden, hab da keine Lust zu.;)

Ich schon...

G: Gibson, Brewer, Webster, Nelson, Richardson, McCants, Navarro
F: Maxiell, James, Kirilenko, A.Jefferson, Gay
C: Yao, Howard, Kaman

+ 0,13 Mio Rest-Salary

wäre z.B. eine realistische Möglichkeit um 470 FP gestern Nacht zu machen

auch für die 493,5 gäbe es mehrere realistische Möglichkeiten, sehr wahrscheinlich ist bei diesem Team Ryan Hollins als 0.5er an Board.

doch selbst ohne den wär es möglich z.B. so:

G: J.Johnson, Brewer, Azubuike, Nelson, Richardson, McCants, Navarro
F: Maxiell, James, Kirilenko, A.Jefferson, Peterson
C: Howard, Kaman, Haywood

+ 0,11 Mio Restsalary

oder so:

G: J.Johnson, Brewer, Paul, Nelson, McCants, Webster, Gibson
F: Maxiell, James, Kirilenko, Peterson, Gay
C: Howard, Kaman, Haywood

+0,51 Mio Restsalary

und wenn man die Namen dieser Spieler so ansieht, dann sind durchwegs keine abwegigen Picks.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Joey, nur aus reinem Interesse, mein Freund, Wievielter bist du zurzeit? Natürlich wird erst am Ende abgerechnet, aber wollte nur mal wissen, in welchem Regionen sich der Experte schlechthin rumtreibt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
58.5 mit 3

Dirk mit guten 32 FP (gut, dass er relativ viele Assists raushaut)
Duncan mit 16.5 (da wird noch mehr gehen)
Tyrus Thomas mit 10 :(
 
Oben