Stats/Recaps 2007/08


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
23,8er schnitt

iverson :cool4:
brewer :cool4:
douby na ja...... hätt doch hardaway nehmen sollen.... erfahrene billige spieler wäre dieses jahr anscheinend doch die bessre option gewesen...
einige ausnahmen gibts aber die sind sehr spärlich

heut dann 9 spieler... hoffentlich produzieren da die blazers nicht zuviele to's gegen die pistons :licht:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nur Deron Williams gehabt, von dem ich mir eine gute 25+ Standardnacht gegen PG-lose Kings gewünscht habe, aber der dann doch keinen guten Tag erwischte --> 8,5 FP :wall:

Tja, wenn's nicht läuft, dann richtig. Bin gespannt, wann ich mal wieder die 20 FP/G Hürde überspringe.
Das letzte Mal kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
heute nur brewer,das ich kirilenko am ende noch rausgeschmissen hab regt mich total auf,heute dann 11 am Start
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
79,5 mit 4.
Der Armstrong geht mir langsam aufn Zeiger. Mal macht er schöne 10 FP und am nächsten Tag sensationelle -3,5 fp :cry:
Was ne Graupe... :wall:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Genau 80 mit 3 macht 26.66

Kidd und Brewer beide über ihrem Schnitt. Lebron leider mit einem fantasytechnisch gesehen nicht so gutem Spiel (gemessen an seinen Möglichkeiten und seinem Schnitt). Derzeit Platz 765, vielleicht kann ich durch dieses Ergebnis ein paar Plätze gut machen.

Als nächstes dann mit 7 Spielern.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
96,5 mit 4

Douby hat sich mal wieder selbst übertroffen und ansonsten haben die Überpicks Paul, Kirilenko und Brewer zugeschlagen. Derzeit Platz 70, sollte aufwärts gehen.:)
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Brewer wieder mal :thumb: , aber Kevin Martin kann mehr als 14,5. Dürfte wohl allein aufgrund der Tatsache, dass ich nur zwei Leute am Start hatte, etwas runter gehen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
31,5 FP mit 3 :wall: dank H.Armstrong & D.Williams, ein Schnitt von 10,5. Wenn der Trend der letzten 8 Tage anhält, punkte ich morgen im Schnitt einstellig :gitche:.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
41 Punkte mit zwei Spielern.
Kevin Martin unterdurchschnittlich und mit seiner bis dato schwächsten Ausbeute, Ronnie Brewer dagegen mit seinen bisher meisten Fantasy-Punkten.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
69,5 mit 3 ^^

danke ak47 :jubel:
danke ronnie :jubel:
und dank auch an d-will... jeder hat doch mal nen schlechten tag ;)
 
Oben