Skispringen im TV und Kino


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Genau wie auch schon letztes Jahr. :)

Seltsam, ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass 2002 die Tournee nur live bei RTL kam. Denn ich kann mich genau an den Kommentar von Tom Bartels erinnern, und ich weiß, dass ich da niemals RTL geschaut hätte, wenn es auch die Möglichkeit gegeben hätte, das Ganze auf Eurosport zu schauen.
 

Amymo

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ahja es gibt also doch noch einen Gott...nee, war mir nicht sicher wie das letztes Jahr war, ich hab letztes Jahr ALLES verpasst, jedes einzelne Springen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Benjamin

So geht es mir ja auch! Ich hätte auch zu 120% Eurosport geschaut, wenn es denn möglich gewesen wäre. Aber auch ich habe Bartels hören sagen: "Der Mythos der Vierschanzentournee ist gebrochen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich war live dabei aber ich hab noch im kopf das, als rtl die rechte hatte niemand zeitgleich übertragen durfte den man in deutschland empfangen kann... lediglich sf2 und orf1 müssten das damals im deutschsprachigen raum noch zeitgleich übertragen hatten...
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
tipp für heute abend

um 22.15 h im hessischen rundfunk

"heimspiel" live von der mühlenkopfschanze

es gibt u.a. einen bericht zu den weltcupvorbereitungen, dieter thoma ist als gast vorgesehen.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
zum glück überträgt eurosport dieses jahr ide vier-schanzen tournee un die ganze saison live *freu*
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
am montag, 22.12. um 22h im bayerischen fernsehen:


blickpunkt sport u.a. mit Sven Hannawald
 

NDjokovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Ort
Selb
Warum übertragt ESP keinen Probedurchgang von der VST live?
Weil in der Feiertagszone gibts am Nachmittag keine so tolllen Live-Events...
An die Übertragungen bei der WM 2005 in Oberstdorf (Sturz Hajek) und Olympia 2006 kann ich mich noch gut erinnern :)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Warum übertragt ESP keinen Probedurchgang von der VST live?
Weil in der Feiertagszone gibts am Nachmittag keine so tolllen Live-Events...
An die Übertragungen bei der WM 2005 in Oberstdorf (Sturz Hajek) und Olympia 2006 kann ich mich noch gut erinnern :)

Weil vielleicht zur gleichen Zeit die Tour de Ski stattfindet?
 

NDjokovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Ort
Selb
Weil vielleicht zur gleichen Zeit die Tour de Ski stattfindet?
OK, Lukas du hast Recht!!!
Aber beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen, was ja für den gemeinen Skisprungfan den gleichen Stellenwert wie eine WM hat, gibt es weder Rallye Dakar, noch Ski Alpin oder Tour de Ski vor dem 1. Durchgang.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
OK, Lukas du hast Recht!!!
Aber beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen, was ja für den gemeinen Skisprungfan den gleichen Stellenwert wie eine WM hat, gibt es weder Rallye Dakar, noch Ski Alpin oder Tour de Ski vor dem 1. Durchgang.

Wenn du Lust hast und es dich brennend interessiert, dann kannst du eine E-Mail an Eurosport schreiben!

Mal schauen ob die eine Antwort parat haben.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
OK, Lukas du hast Recht!!!
Aber beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen, was ja für den gemeinen Skisprungfan den gleichen Stellenwert wie eine WM hat, gibt es weder Rallye Dakar, noch Ski Alpin oder Tour de Ski vor dem 1. Durchgang.
Neujahrsspringen und vor allem die Tournee ist ja wohl der ultimative Titel für Skispringer! Daher auch für die Fans die wichtigste Veranstaltung.
Probesprünge im TV zeigen
icon14.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NDjokovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Ort
Selb
Neujahrsspringen und vor allem die Tournee ist ja wohl der ultimative Titel für Skispringer! Daher auch für die Fans die wichtigste Veranstaltung.
Probesprünge im TV zeigen
icon14.gif
Hat jemand von den Klingenthalern die Handynummer von Siegmund?
Dann bitte ihm das mitteilen :)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Neujahrsspringen und vor allem die Tournee ist ja wohl der ultimative Titel für Skispringer! Daher auch für die Fans die wichtigste Veranstaltung.
Probesprünge im TV zeigen
icon14.gif

Mich würde es auch freuen, aber man muss es so sehen. Bei den Probesprüngen geht es um nichts, deshalb warum soll man sie zeigen? So denken dann vielleicht die Fernsehanstalten.

Einen Aspekt habe ich noch. Der Dirk Thiele muss in diesem Winter, eigentlich Jahr, wie immer so viel kommentieren und da brauch er auch einmal eine Pause. ;)
 
Oben