Skispringen im TV und Kino


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
btw. Weiß jemand wie lange Dirk Thiele noch kommentiert?

Ich glaube das weiß er selber noch nicht. ;)

Aber da der Gerd bei den Kombinationsläufen mit am Mikrofan sitzt, was er früher nicht gemacht hat, ist das vielleicht ein kleines Anzeichen.

Ich vermute mal Vancouver nimmt er noch mit.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Eurosport TV-Sendehinweis: Internationale Vierschanzentournee - live

So, 28. 12. 2008: 16:30 - 18:00 Uhr Oberstdorf: Qualifikation
Mo, 29. 12. 2008: 16:15 - 18:15 Uhr Oberstdorf: Auftaktspringen (HS 137)
Mi, 31. 12. 2008: 13:45 - 15:15 Uhr Garmisch-Partenkirchen: Qualifikation
Do, 01. 01. 2009: 13:45 - 15:30 Uhr Garmisch-Partenkirchen: Neujahresspringen (HS 140)
Sa, 03. 01. 2009: 13:45 - 15:15 Uhr Innsbruck: Qualifikation
So, 04. 01. 2009: 13:45 - 15:30 Uhr Innsbruck: 3. Springen (HS 130)
Mo, 05. 01. 2009: 16:30 - 18:00 Uhr Bischofshofen: Qualifikation
Di, 06. 01. 2009: 16:15 - 18:15 Uhr Bischofshofen: Abschluss-Springen (HS 140)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
wenn ich mir die Art von Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen so ansehe....gut daß es Euro gibt! ZDFs hats wohl nicht mehr nötig live zu zeigen. Wozu zahlen wir unsere Gebühren.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
da hast du absolut recht. mir geht das auch auf die nerven, dass sie immer verspätet einsteigen, weil sie vorher noch weißflog quatschen lassen müssen, obwohl in der pause doch genug zeit für sowas ist. und gestern gabs das springen noch nicht mal live, wie du schon gesagt hast. naja wenigstens bei der vierschanzentournee dürfte die berichterstattung besser sein.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Das waren früher noch Zeiten! Skispringen auf RTL mit Günther Jauch.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wobei günther jauch dabei noch das beste war. ansonsten war rtl eher eine strafe
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Vom Umfang der Berichterstattung her war RTL top. Auch wenn etwas zu deutsch-orientiert, bzw. Schmitt/Hannawald - konzentriert. Den Günther vermiss ich auch beim Skispringen. Günther, das Schanzenluder. LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madame Macbeth

Team Frankreich Fan
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Bei Karlsruhe
OMG ja, also Günther Jauch war legendär, da hab ich mir wirklich gerne Skispringen auf RTL angeschaut... :D: der Rest war eher lau, aber Jauch riß es raus. *g* Der Kerl kann ALLES moderieren. :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Und so ein tolles Gespann mit dem Dieter.:D: Erinnert sich noch wer an die Skiflug-WM, wo das bis Montags ging?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Die Windnetze von Harrachov hatten sich gelöst und es blies aufs heftigste. Am So Mittag hat Goldi schon mal das Tagesessen kommentiert, der wusste das nichts mehr ging.

Sieger der WM war Sven und Maddin 2. Das muss 2002 gewesen sein. Entscheidung nach nur 2 Durchgängen.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
OMG ja, also Günther Jauch war legendär, da hab ich mir wirklich gerne Skispringen auf RTL angeschaut... :D: der Rest war eher lau, aber Jauch riß es raus. *g* Der Kerl kann ALLES moderieren. :D:


stimmt, der würde wohl auch eine Weltmeisterschaft im Beamten Mikado zu einem wahren Grossereignis machen.

Vom Umfang der Berichterstattung her war RTL top. Auch wenn etwas zu deutsch-orientiert, bzw. Schmitt/Hannawald - konzentriert.

etwas? Ich fand das doch arg übertrieben teilweise. Vielleicht stiess es mir aber auch nur so übel auf, weil ich beide Herren nun mal partout nicht leiden kann...
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Günther Jauch als *Schanzenluder* war einfach göttlich!! :)

Absolut genial find ich heut noch die Moderation bei der Skiflug-WM in Vikersund, als er sich zusammen mit Dieter Thoma den Mund fusselig reden musste, um die Zeit zu überbrücken (und dann haben die auch noch Valentinstag gefeiert!! Zum Kringeln)....
oder (auch wenn es jetzt zum Skispringen gehört) das umgefallene Tor in der Champions League... Comedy vom Feinsten!! Das kann nicht jeder
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
etwas? Ich fand das doch arg übertrieben teilweise. Vielleicht stiess es mir aber auch nur so übel auf, weil ich beide Herren nun mal partout nicht leiden kann...

Nee, da haste schon Recht. Es WAR übertrieben. Ich habe das mal in Willingen erlebt, oben bei den Containern. Da mussten Schmitt / Hannawald mitten in den Vorbereitungen auf ihren Wettbewerb (Team) noch mal eben zu einem ausführlichen Interview antreten. Die Kameras waren wirklich überall. Mich hätte das total genervt. Was ich auch sch*** fand: die anderen Deutschen waren denen irgendwie egal.

Yeah, das umgefallene Tor war auch geil. Den Mitschnitt such ich heute noch.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
jauch & thoma fand ich genial, zu der zeit haben sogar viele meiner freunde skispringen geschaut die es normalerweise gar nicht interessiert, aber die shows fanden sie immer klasse.

btw: gestern abend war sven hannawald bei blickpunkt sport zu gast.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
jauch & thoma fand ich genial, zu der zeit haben sogar viele meiner freunde skispringen geschaut die es normalerweise gar nicht interessiert, aber die shows fanden sie immer klasse.

btw: gestern abend war sven hannawald bei blickpunkt sport zu gast.

ich fand jauch & thoma auch grandios. Die waren ein sehr gutes Team.
Ich hab es geliebt.:D:
 
Oben