Skispringen im TV und Kino


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da muss er sich meiner Ansicht nach auch nicht sonderlich fürchten. Es gibt ja keinen absoluten Überflieger bisher. Zwar hat Ammann bisher am häufigsten gewonnen, aber es springen ja andere ebenfalls auf seinem Niveau.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ein absoluter Überflieger war Hanni doch damals auch nicht, aber trotzdem hat er das vorher Unmögliche geschafft. Gibt einem, dem ich nen Vierer zutrauen würde: Schlierenzauer. Ob in diesem Jahr, k.A. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venus

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Schlieri bestimmt nicht !!!
ich denk mal auf nen neuen 4er werden wir noch ne weile warten ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Schlieri bestimmt nicht !!!

Wieso schließt du das so eindeutig aus? Ich glaube der Junge ist in der Lage, die VST mehr als 1x zu gewinnen. Ich halte ihn für den talentiertesten Springer im ganzen Feld und wäre der Ammann nicht so toll drauf würde ich Schlieri den Rekord schon in diesem Jahr zutrauen. Und ich spreche nicht als Schlierenzauer Fan, diese Einschätzung ist ganz objektiv.

Zum Thema übrigens: Eurosport ist gerade dabei, alle bisherigen Wettbewerbe noch mal in der Zusammenfassung zu zeigen. Uhrzeiten immer 12 und 13 bzw. 15 und 16 Uhr.
 

Venus

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
nun, ich schließ nicht aus, daß er die Tournee gewinnen kann, aber ich schließe aus, daß er alle 4 Schanzen gewinnt ...
denn wenn ich ihn so verfolge, hat er doch immer mal wieder einen schlechten Tag ... (also "schlecht" in Anführungszeichen) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
es hat 50 jahre gedauert, bis es jemand geschafft hat und dominante/talentierte springer gab es auch schon immer und dennoch hat es so lange gedauert.
ich glaube auch nicht, dass dieses jahr jemand den "grand-slam" schafft... dafür ist die spitze einfach zu eng zusammen.
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Ich find Weissflog auch unerträglich.. der Mann hat den Elan und die Spritzigkeit einer alten abgelegten Socke. Zäh und ungenießbar. Mal abgesehen davon dass sein derber Dialekt zumindest für mich nicht zu ertragen ist. Da ist Dieter Thoma um einiges angenehmer. Eigentlich ist jede Alternative angenehmer.

Was im Übrigen das Lustigste am Ganzen ist, sind die Kommentare bzgl. "Diffamierung" und "Angriff der menschlichen Würde"..nur weil jemand sagt, dass Weissflog unfähig ist, zu kommentieren?? Ganz großes LOL
 

Kathy1975

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Berlin
Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Ich find Weissflog auch unerträglich.. der Mann hat den Elan und die Spritzigkeit einer alten abgelegten Socke. Zäh und ungenießbar. Mal abgesehen davon dass sein derber Dialekt zumindest für mich nicht zu ertragen ist. Da ist Dieter Thoma um einiges angenehmer. Eigentlich ist jede Alternative angenehmer.

Was im Übrigen das Lustigste am Ganzen ist, sind die Kommentare bzgl. "Diffamierung" und "Angriff der menschlichen Würde"..nur weil jemand sagt, dass Weissflog unfähig ist, zu kommentieren?? Ganz großes LOL

Hast du was gegen Ossis? Was sein Dialekt angeht. :sauer:
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
:rolleyes: ich finds einfach nur grauenhaft, ihm zuzuhören..wenn du daraus schließt, dass ich "ossi-hasser" bin, dann tu das.. immer diese empfindlichkeiten..
ich denke, es gibt einige leute, die das widerlegen können..ich mag die leute da durchaus und hab einige freunde da. trotzdem muss ich weissflog und seinen dialekt nicht mögen.

vor allem is der mensch ne schlaftablette und dabei spielt keine rolle, wo er herkommt, jedenfalls gehört er da, wo er is, nicht hin.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
wenn ich jemals Schlafprobleme haben sollte, nehm ich mir ne Übertragung von ihm auf.

Müde - Gähn - Eingeschlafen :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
uaaaaaaaaaah.. Weißflog *grusel*.. muss leider Franzi zustimmen und... nein, ich bin kein Ossi-Hasser, weil ich genug liebe Bekannte da hab

ich find dem seine Stimme einfach unerträglich.. so wie wenn man mit den Fingernägeln über ne Tafel fährt. Das ist irgendwie die Kombination von seinem tiefsten Dialekt, den er immer noch ned wegbringt fürs TV PLUS seine Stimme
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich mag Weißflog als TV-Mann auch nicht. Über seine vorhandene fachliche Kompetenz brauchen wir hier wohl nicht streiten und wahrscheinlich ist auch ein ganz netter, höflicher Mensch. Aber er ist zu langweilig fürs TV! Leute wie Thoma oder Goldi sind super für sowas, die wirken ganz anders als ein Weißflog.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Hanawald hat keine Zeit.... er ist ja immer noch dabei sich zu finden (hat er am Montag beim Interview gesagt)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Fernsehen spricht Weißflog doch kaum mehr sächsisch - da hättet ihr ihn mal früher zu seiner aktiven Zeit bei Interviews hören sollen; damals hat man ihn wirklich im restlichen Deutschland nur schwer verstanden - dagegen spricht er heutzutage ja reinstes hochdeutsch.
 
Oben