s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


waschkuech1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Bei 1,5 Jahren Vertrag, verpasst man die nächste Gelegenheit auf einen guten Trainer... (ganz davon abgesehen, ob man an überhaupt eine Chance auf Wucherer gehabt hätte)
 

Basti-Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Für mich klingt das ganze so als wäre die Nummer ne ausgemachte Sache zwischen Freier und Balodis gewesen und daher hat man die Verpflichtung von Taylor gestoppt.

Wäre ja nun wirklich auch sinnlos gewesen wenn man bedenkt, dass jetzt ein neuer Trainer kommt und der auf sowas ja auch Einfluss nehmen möchte.

Als Liebler würde ich mich, wenn es so gewesen sein sollte halt ziemlich übergangen fühlen
 

Basti-Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Für mich klingt das ganze so als wäre die Nummer ne ausgemachte Sache zwischen Freier und Balodis gewesen und daher hat man die Verpflichtung von Taylor gestoppt.

Wäre ja nun wirklich auch sinnlos gewesen wenn man bedenkt, dass jetzt ein neuer Trainer kommt und der auf sowas ja auch Einfluss nehmen möchte.

Als Liebler würde ich mich, wenn es so gewesen sein sollte halt ziemlich übergangen fühlen
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
93
Zitat xrayforever: "Bleibt nur zu hoffen, dass der Bauermann nicht die Steffi mit nach Würzburg bringt. :D:D:D:D:D"

Aber andere Leute vor unsachlicher Kritik warnen ... ts.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.962
Punkte
113
Zitat xrayforever: "Bleibt nur zu hoffen, dass der Bauermann nicht die Steffi mit nach Würzburg bringt. :D:D:D:D:D"

Aber andere Leute vor unsachlicher Kritik warnen ... ts.


Egal Maritim - war ein Späßchen - wo da unsachliche Kritik ist wird mir immer ein Rätsel bleiben. ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Bleibt gesund und munter.

Hoffen wir mal, dass die Würzburger Basketballer uns 2017 mehr Freude bereiten. Dürfte nach den vielen Enttäuschungen der letzten Monate eigentlich gar nicht so schwer sein.

Am Ende des Jahres darf man sicherlich bemerken, dass der Würzburger Forumswechsel 2016 von SD zu Sportforen.de nun endgültig gelungen ist. Hier finden überwiegend gute sachliche Diskussionen und ein reger Gedankenaustausch statt, der Spaß macht.
Auch den Administratoren und Forumbetreibern ein herzliches Dankeschön. Keine überzogenen Regularien, immer helfend im Hintergrund, tolle und gut funktionierende Foren-Software.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ich wünsche auch allen Freunden und Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich zugleich auf ein spannendes Jahr 2017 - in jeder Hinsicht.
Und liebe Moderatoren, nach einem Jahr Zugehörigkeit kann und muss auch ich sagen - Euch trennen positive Welten von den Nachbarn.
Wer sich bei Euch nicht wohlfühlt, der tut es nirgendwo.
Vielen Dank an dieser Stelle.
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Mein Wort zu Silvester:


Bauermann wird sich mit seiner Spielweise sicherlich etwas an das vorhandene Spielermaterial anpassen plus die beiden Neuverpflichtungen nach seinen Vorstellungen verpflichten.
Ein erfahrener Trainer wie er sollte das hinbekommen.

Die allgemeine Kritik an ihm kann ich übrigens nur bedingt nachvollziehen. Man muss sich nur mal seine Titelsammlung ansehen!
Und Beton Defense haben wir unter John Patrick auch gespielt, da hat es auch keine Sau gestört, weil wir erfolgreich waren.
Sollte Bauermann Erfolg haben, und da glaub ich ganz fest daran, dann kann er auch gerne länger bleiben!

Ich wünsche Allen usern ein gesundes Jahr 2017 und viel Erfolg bei Allem!
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Toll was los zum Jahresende.

Was meint ihr wer wird Co-Trainer und welche Spieler bringt Bauermann
mit, bzw. holt er?

Welche Positionen werden neu besetzt, die 1 und die 2 oder...

Gibt es Vorschläge oder Spekulationen?

Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit in 2017
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
93
Zitat:

"Für Dirk Bauermann sprach neben seiner Vita natürlich seine langfristige Perspektive, die er für den Standort Würzburg gedenkt umzusetzen."

Gunars Balodis

Da bin ich mal gespannt, wie diese Worte in Taten gekleidet werden!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.962
Punkte
113
Leute das ist ein gutes Zeichen dafür, dass uns Herr Freier noch lange als Sponsor erhalten bleibt.
Laut meinen Informationen hat er höchstpersönlich den Vertrag mit Herrn Bauermann ausgehandelt. Und wenn Herr Freier einen Vertrag bis 2020 macht - dann plant er auch mindestens so lange dem Verein als Gesellschafter und wichtigster Sponsor erhalten zu bleiben. Das werte ich positiv, nein sehr positiv für die Zukunft des Basketball-Standortes Würzburg.

Der Weg nach oben ist oft beschwerlich und mit Rückschlägen verbunden. Wenn wir das einmal zur Saison 2016/17 (Rückschlag auf dem Weg nach oben) sagen können - dann wird wirklich ALLES GUT ! :)

Es macht viel mehr Spaß optimistisch zu sein:). Der erste Schritt auf diesem Weg ist damit hoffentlich getan.

Wäre schön wenn wir diese Saison noch ein paar schöne Siege erleben. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch für die Play Offs reicht.

Ganz nebenbei nutzen die Baskets die Kickers-Winterpause exzellent und sind in der lokalen Sportpresse mit den vielen Schlagzeilen aktuell unangefochten die Nummer 1. :thumb:

Und in den nächsten Tagen ist für neues Material gesorgt - schließlich sollen noch zwei neue Spieler an Bord kommen. Dann noch die PK mit Bauermann am 2.1. im Ghotel. Dieses Momentum müssen die Baskets jetzt nutzen um weiter in den Schlagzeilen (aber bitte positive Schlagzeilen) zu bleiben.

Anhang anzeigen 9657
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben