Relegation zur Saison 18-19


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.739
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Karte für das Spiel in Duisburg gibt es ab 12 Euro. Das kann man sich doch mal gönnen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Hinspiele, Donnerstag, 24. Mai
17:30 Uhr 1. FC Saarbrücken – 1860 München Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen SR / BR
19:00 Uhr Weiche Flensburg - Energie Cottbus Holstein-Stadion, Kiel rbb.de
KFC Uerdingen – Waldhof Mannheim Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg wdr.de / swr.de

Rückspiele, Sonntag, 27. Mai
14:00 Uhr 1860 München – 1. FC Saarbrücken Grünwalder-Stadion, München SR / BR
Energie Cottbus – Weiche Flensburg Stadion der Freundschaft, Cottbus RBB
Waldhof Mannheim – KFC Uerdingen Carl-Benz-Stadion, Mannheim SWR / WDR



Was wünscht man sich für heute abend? Natürlich Tore durch Drexler und Duksch per Tunnel durch Origi und Guilavogi. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.311
Punkte
113
Siegerlandbremsen.

:confused: Wen meinst du damit? Der abgestiegene TuS Erndtebrück ist zwar aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, aber halt nicht aus dem Siegerland, sondern Wittgensteiner Land, wenn man das zum Sauerland zählt ist das auch nicht falsch. Wenn ich schon keine Ahnung von den Regionalligen habe, kann ich dir zumindest was über die geographischen Zuordnungen in Südwestfalen sagen!:belehr:;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.311
Punkte
113
Aber das sportliche Spielzeug der Firma Siegerland Bremsen. SIBRE ;)

Danke, was dazu gelernt, wenngleich die Firma ihren Sitz gar nicht im benachbarten Siegerland hat, aber Westmittelhessische Bremsen klingt auch nicht besser! Die Abkürzung WMHBRE wäre auch ein echter Zungenbrecher!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was wünscht man sich für heute abend? Natürlich Tore durch Drexler und Duksch per Tunnel durch Origi und Guilavogi. :saint:

Das VW-Spielzeug gegen das Lütje-Langness-Spielzeug....hmmmm.

Ich geh Mal einen anderen Weg und sage Go Go VW. Dann stellt Kiel nach der überdimensionierten neuen Tribüne den weiteren Ausbau ein und das Stadion sieht weiterhin maximal bekackt aus :saint:

Im nächsten Jahr wird dann gebraunschweigt und man flemmt wieder vor 5000...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Mannheim übrigens ausverkauft, mein Mitstreiter stand am Montag 3 Stunden vor Öffnung der Geschäftsstelle schon an und hat trotzdem nur Restkarten bekommen....
:D

#ESWIRDZ3IT

PS: Mal wieder erbärmlich, dass nicht alle (Hin-)Spiele im TV zu sehen sind...
:sleep:
 

Jansemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Das VW-Spielzeug gegen das Lütje-Langness-Spielzeug....hmmmm.

Ich geh Mal einen anderen Weg und sage Go Go VW. Dann stellt Kiel nach der überdimensionierten neuen Tribüne den weiteren Ausbau ein und das Stadion sieht weiterhin maximal bekackt aus :saint:

Im nächsten Jahr wird dann gebraunschweigt und man flemmt wieder vor 5000...
Bei aller Liebe, der Vergleich von Wolfsburg und Holstein hinkt genauso wie der Vergleich von Hoffe und Holstein. Kiel ist definitiv kein Spielzeug, sondern steht finanziell auf soliden Füßen. Bisher wurden weder nennenswerte Ablösen für Spieler gezahlt noch sonst in irgendeinen Luxus investiert. Das Stadion sieht seit Jahren aus, als würde es in der bosnischen Provinz stehen und die Zeiten von Götz-ist-geil sind zum Glück vorbei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.721
Punkte
113
Was verstehst Du denn an dem Namen nicht?
Also ich meine...das ist halt nen Sponsor, der die Namensrechte am Stadion hat. So wie Signal Iduna Dingens in Dortmund.

Stimmt, ich bin für meine Verständnisprobleme geradezu berüchtigt. :rolleyes:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Packe es mal hier rein:

Schalte gerade den Fernseher ein, gucke im Ersten, kein Fußball, im Zwoten, auch kein Fußball, schalte um auf Sky auch nicht. Kommt scheinbar wieder nur im Eurosport Player. Oh man das nervt mich dann doch. Meine Lust auf die BuLi wird wirklich immer geringer:wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wolfsburg ist zwar komisch aber Holstein Kiel aka Darmstadt 2.0 braucht doch auch kein Mensch in der BL.
 
Oben