Relegation zur Saison 18-19


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.533
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ja, weil man es VW nicht gönnt. Mich juckt das aber nicht, ich will die besten Teams in der BL und VW ist einfach viel besser als Kiel.
Das kann VW in den beiden Spielen beweisen.
Ich persönlich mag Wolfsburg generell nicht, das hat nichts mit VW zu tun. Eine der hässlichsten Städte in Deutschland. Dazu nervt mich immer dieses halbleere Stadion sehen zu müssen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Wenn Wolfsburg absteigt kann der BVB ja mal nochmal richtig zuschlagen und sich WM Teilnehmer zu überhöhten Preisen kaufen, Casteels und so
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.852
Punkte
113
Knoche o_O

Da hat Dortmund doch endlich seinen Hummels-Nachfolger vielleicht :D

PS: Brauchbarer langer Ball von Knoche wieder und Brekalo trifft ihn perfekt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geiles Spiel.

Vorallem spielt der Bundesligist nicht mit dem üblichen Kackstift...echt erfrischend
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die BL ist so schlecht:
Malli, Brekalo, Origi, Didavi und Arnold spielen in der Relegation...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.852
Punkte
113
Brekalo spielt ja so als ob Korkut schon in der Hinrunde Trainer bei Stuttgart war :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.533
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hätte Wolfsburg mal schon früher angefangen so Fußball zu spielen wie in den letzten beiden spielen, wären sie auch nicht in der Relegation.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kiel in der Bundesliga mit Anfang hätte wohl im Schnitt mit 3:4 verloren

Was eine nette Abwechslung zum gängigen Einheitsbrei in der Bundesliga wäre. Holstein in seiner jetzigen Version (also mit Anfang und Ducksch) wäre direkt in den Top 3 der Bundesliga in der vernachlässigten Disziplin "Fußballspielen"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja und wenn Kiel nicht aufsteigt kannst du da eventuell auch erstmal das Handtäschchen dranmachen. Anfang weg, Becker weg, Ducksch weg und Schindler/Drexler müssen/wollen verkauft werden.

Und immer wenn ich Peitz sehe denke ich Nowitzki sprintet da über den Acker..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wenn mir das Ergebnis nicht passt, muss ich sagen, dass die Wolfsburger Halbzeit-Führung verdient ist.

Kiel hat immense Probleme mit der höheren individuellen Klasse des Erstligaclubs. Hintendrin ist fast jeder Kieler überfordert.
Ihre eigene spielerische Klasse brachte der Zweitligist einmal zum Ausdruck: blitzschneller Konter, mit sauberem Kombinationsspiel.

Aber sobald Wolfsburg presst, die AV stehen lässt, Schmidt und Peitz auf Holzfüßen erwischt, schwimmt alles im Holzbein-Hafen.
Brekalo, Malli, Arnold ist alles ziemlich viel für gelernte Drittliga-Kicker.
 
Oben