Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
knochentrocken. auch stark von Malli.

Üble Zweikampfführung von Schindler
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unattraktiveren Fußball als Schalke 2018 werden die mit Sicherheit auch nicht spielen.
Ich denke dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans Holzbein lieber als VW in der Liga haben.
Shit 1-0

Ich würde mal Wolfsburg gerne noch 2-3 Jahre mit einem Sparkurs sehen, da werden die Gürtel ja auch enger geschnallt. 50 Mio Transferüberschuss in den letzten drei Jahren. Holzbein ist halt das nächste Paderborn, vermisst die irgendwer in der Bundesliga?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unattraktiveren Fußball als Schalke 2018 werden die mit Sicherheit auch nicht spielen.
Ich denke dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans Holzbein lieber als VW in der Liga haben.
Shit 1-0
Ja, weil man es VW nicht gönnt. Mich juckt das aber nicht, ich will die besten Teams in der BL und VW ist einfach viel besser als Kiel.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.072
Punkte
113
Holzbein ist halt das nächste Paderborn, vermisst die irgendwer in der Bundesliga?


Kiel wäre halt ein fast sicherer direkter Wiederabsteiger, was schon ein Vorteil wäre für alle Vereine, die nicht frei von Abstiegssorgen sind. Das ist insofern teilweise sicher auch "eigennützig".

Bei mir ist es aber viel mehr Abneigung gegen VW.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.302
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber das sportliche Spielzeug der Firma Siegerland Bremsen. SIBRE ;)
Danke, was dazu gelernt, wenngleich die Firma ihren Sitz gar nicht im benachbarten Siegerland hat, aber Westmittelhessische Bremsen klingt auch nicht besser! Die Abkürzung WMHBRE wäre auch ein echter Zungenbrecher!

Die sind letztes Jahr aufgestiegen und TSV Steinbach sagte mir gar nix. Dazu gab es auch noch ein Steinberg in der RL Südwest... das konnte ich mir nicht merken.
Als die gleich damit anfingen, richtig Kohle in den Kader zu stecken, recherchierte ich etwas: ein Stadtteil aus Haiger/Nordhessen, mit dem Sponsor "Siegerlandbremsen", die sich berühmt machen wollten.
Damit hatten sie meinen Spitznamen weg und das konnte ich mir auch so besser merken, was das für ein Verein ist. ;) :D (Aus der Kategorie "braucht keiner")
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stark wieder mal von Draxler.

Das sind aber mehr als 3000 Kieler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer noch den Drittliga-Drexler von vor fünf Jahren kennt...was hat der für einen Sprung gemacht.
 
Oben