Rammstein - Eure Meinung ?


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Original geschrieben von Rasheed


mir egal, alles was bekannt ist wird gehyped...um damit die qualität der musik zu überspielen...deswegen höre ich mir den ****** auch garnicht erst an...weil man da keinen eigenen musikgeschmack entwickelt, sondern einen vorgeschrieben bekommt...abgefuckt trifft auf rammstein nun mal so passend, sorry...!
[/B]

aha. Sind also auch alle bekannten Rapper *******e ? Muss ja so sein laut deiner Aussage.

Original geschrieben von Rasheed

ist es nicht! ´wo is der erfolg hin? wer kennt rammsetin denn noch, außer ein paar ältere! also hör auf die zu verteidigen, mir geht sowas auf'n sack!
und daran können auch mehrere hits nichts ändern. schon alleine das wort "hit" würde mich als band ankotzen, weil, ein hit ist ein hit, mehr nicht, man wird nur auf diese hits beschränkt...und so isses bei rammstein, also one, second oder third hit wonders...mir egal...fakt ist fakt!
[/B]

"Fakt ist Fakt" mach auch keine falsche Aussage wahr. 8 Jahre die erfolgreichste dt. Band im Ausland und Erfolg nach Erfolg mit Alben (hey, hier kennen sogar erstaunlich viele die Namen der Alben) und Singles und du bleibst noch bei deinem One Hit Wonder. Auch sehr geil find ich von dir "One hit wonder....daran ändern auch mehrere Hits nichts." Oh man. Und zu "Wo ist der Erfolg hin?" Wenn man eine Pause einlegt, hat man nun mal keine neuen Platten. Gar nicht so schwer zu verstehen.


Original geschrieben von Rasheed

naja auf jeden isses so nicht und rammstein ist im vergleich zu der musik die ich höre ein reines kindergarten quartett (oder sind das 5 leute)
[/B]

Meinst du die Halbstarken, die in jeder Zeile so viele Schimpfwörter wie möglich benutzen ? Jetzt bin ich gespannt, dann poste hier doch bitte mal die Lyrics von einem deiner "ach so harten" Rapper und nenn mal seinen Namen.
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von NilsNBA

Meinst du die Halbstarken, die in jeder Zeile so viele Schimpfwörter wie möglich benutzen ? Jetzt bin ich gespannt, dann poste hier doch bitte mal die Lyrics von einem deiner "ach so harten" Rapper und nenn mal seinen Namen.

hehe rasheed hört nicht nelly 50cent und p.diddy:laugh2:




PS: ich tus aber
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von Rasheed
btw. ich würde eher rammstein ins gesicht sagen wie ******e die sind, anstelle einen haufen Leuten von den Crips!! ;)

ja, genau, einem HAUFEN, das ist das entscheidende Wort. einem EINZELNEN von diesen "Crips" kannst du so gut wie alles ins Gesicht sagen, weil sich der nämlich in die Hose ******t, wenn du ihn dir allein schnappst, wie alle in der Gruppe starken Subkultur-Anhänger. da ist die "Attitude" ganz schnell durch den Kamin, das hab ich oft genug gesehen. Typen, die hatten ihre Klappe meterweit offen, wenn hinter ihnen noch fünf Mann standen. allein wenn sie waren, haben sie freundlich gegrüßt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
thumbs-up
Typen, die hatten ihre Klappe meterweit offen, wenn hinter ihnen noch fünf Mann standen. allein wenn sie waren, haben sie freundlich gegrüßt.
aber solche BETTNÄSSER hat es zu allen Zeiten gegeben ,nur halt nicht in diesem Ausmaß :skepsis:

Ich höre Rammstein ab und an ganz gerne ,sehe auch gerne V-Clips von ihnen :thumb:
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
Ich persönlich finde, dass Rammstein einfach Schlitzohren sind. Sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich machen sie Techno-Musik, was alleine nicht so gut kommen würde. Also haben sie einfach noch ein Paar Knallgitarren dazugemischt und schon gibt es eine Explosive Miscchung, die sich gewaschen hat. Ein one Hit Wonder sind sie nicht, was ihre bisherigen Top - Platzierungen verdeutlichen:

"Engel" Platz 3
"Du hast" Platz 5
"Das Modell" Platz 5
"Du riechst so gut 98" Platz 16
"Stripped" Platz 12
"Sonne" Platz 2

Außerdem sind die Songs "Feuer frei" und "Ich will" in den USA in die Top 30 gegangen, was für eine deutsche Band außergewöhnlich ist. Neben Scooter sind Rammstein die im Ausland erfolgreichste Deutsche Band der 90er. Ich hab von ihnen nur das Album "Mutter", welches ich nicht schlecht finde. Aber ich muss auch sagen, dass mir ihre teilweise sehr versauten Texte auf den Sack gehen. Das Lied "Küss mich (Fellfrosch)" ist der größte Humbug, den ich jemals gehört habe! Und auch der Text von "Du hast" lässt extrem zu wünschen übrig: Du-Du hast-du hast mich - Du hast mich gefragt - und ich hab nichts gesagt. Klasse Text, echt! Aber trotzdem sind die Herren aus Berlin ein lustiges Musikalisches Schmankerl und sie haben einige Klassiker komponiert. "Engel" verursacht bei mir heute immer noch Nackenschmerzen. Ich freue mich schon auf das neue Album, das irgendwann dieses Jahr erscheinen soll.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Original geschrieben von Raven
gibt es eigentlich irgendetwas wovon du ahnung hast? im fußball-forum disqualifizierst du dich ja auch permanent... aber das ist wirklich schwach!

Willst du mich verarschen oder was??
Nur weil jemand in Sachen Fussball, Boxen und Musik nicht deine Interessen teilt, hat er keine Ahnung!?? :idiot: Nur weil ich Rostok, Rocky und Rammstein nicht gerade favorisiere...


@thumbs-up: Was willst du jetzt auf einmal. Nur weil jemand Michalczewki mag und deine Boxidole nicht, ist er ein "Hirni"? Junge ich glaube du hast den SChuss nicht gehört. Und was stellst du meine Trainingsmethoden in Frage...Boxen findet halt auf der Strasse statt:wavey: :teufel:

Und @Der alte Mann: Wer hat hier was von deutschen Rapper in Verbindung mit hart gesagt. ICH höre nur US- und polnischen Rap. Deutsche Rapper sind eh alles Lutscher, aber die ganze Truppe von Rammstein würd ich zum Frühstück...:belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
naja, das spricht ja mal wieder absolut für sich. nichts anderes hatte ich erwartet. weiter so + schönes Leben noch.

BTW, deine Trainingsmethoden stelle ich ebensowenig in Frage wie deine Intelligenz....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
Original geschrieben von NilsNBA
aha. Sind also auch alle bekannten Rapper *******e ? Muss ja so sein laut deiner Aussage.



"Fakt ist Fakt" mach auch keine falsche Aussage wahr. 8 Jahre die erfolgreichste dt. Band im Ausland und Erfolg nach Erfolg mit Alben (hey, hier kennen sogar erstaunlich viele die Namen der Alben) und Singles und du bleibst noch bei deinem One Hit Wonder. Auch sehr geil find ich von dir "One hit wonder....daran ändern auch mehrere Hits nichts." Oh man. Und zu "Wo ist der Erfolg hin?" Wenn man eine Pause einlegt, hat man nun mal keine neuen Platten. Gar nicht so schwer zu verstehen.




Meinst du die Halbstarken, die in jeder Zeile so viele Schimpfwörter wie möglich benutzen ? Jetzt bin ich gespannt, dann poste hier doch bitte mal die Lyrics von einem deiner "ach so harten" Rapper und nenn mal seinen Namen.


hey, :thumb: up...du disqualifizierst dich gerade selber!


1. so gut wie alle bekannten rapper sind ******e, mit einigen ausnahmen...

2. beschränke dich mal nicht zu sehr bei dem ausdruck "one hit wonder" auf nen einzigen hit...ich sehe die definition von einem one hit wunder eher darin, das sie erst booomen ohne ende und dann wenn alle merken, das es doch nicht so das wahre ist, bzw. nur ne modeerscheinung, auf einmal nie wieder was gehört wird von ihnen, bzw. sie den sprung auf den zug nicht mehr schaffen...

3. KÜNSTLERPAUSE? haha...klar, das wäre die ausrede die ich auch nutzen würde, wenn ich nichts mehr gescheites rausbringen könnte...

4. spricht das nicht eher für mich, das zig leute diese band kennen ... ist das bei den one hit wondern nicht auch so?

5. lyrics posten? also ich sehe keinen sinn, ich würde dich aussagenmässig total alt aussehen lassen, weil du absolute, ABER ABSOLUT keinen blassen schimmer hast...du weisst garnichts! ausserdem war das nicht mal auf "halbstarke rapper" bezogen...aber mir egal...ich kann dich mit hardcore texten oder mit "rap" texten ausknocken...was du willst und was dir lieber ist?

ja, genau, einem HAUFEN, das ist das entscheidende Wort. einem EINZELNEN von diesen "Crips" kannst du so gut wie alles ins Gesicht sagen, weil sich der nämlich in die Hose ******t, wenn du ihn dir allein schnappst, wie alle in der Gruppe starken Subkultur-Anhänger. da ist die "Attitude" ganz schnell durch den Kamin, das hab ich oft genug gesehen. Typen, die hatten ihre Klappe meterweit offen, wenn hinter ihnen noch fünf Mann standen. allein wenn sie waren, haben sie freundlich gegrüßt.


haha...2. mal wo du beweist das du nicht weist wovon ich bzw. du selba sprichst!

kennst du die crips? du weist schon das das ne gang aus LA ist! und selbst wenn ein einziger vor mir stehen würde, würde ich ihm nicht sagen wie mies er doch ist!

informiere dich bitte das nächste mal wenn du was nicht weist!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Original geschrieben von Rasheed


5. lyrics posten? also ich sehe keinen sinn, ich würde dich aussagenmässig total alt aussehen lassen, weil du absolute, ABER ABSOLUT keinen blassen schimmer hast...du weisst garnichts! ausserdem war das nicht mal auf "halbstarke rapper" bezogen...aber mir egal...ich kann dich mit hardcore texten oder mit "rap" texten ausknocken...was du willst und was dir lieber ist?


[/B]

Um es mal wie du zu sagen:

Deine Rapper sind wohl eher *******e, weil sie niemand kennt !?!

Und jetzt traust du Dich noch nicht mal hier diese harten hardcore texte zu posten mit denen du mich ausknockst. Oh man, das Internet ist für Leute wie dich wohl der einzige Platz um Aufmerksamkeit zu erwecken. Ich lass mich jetzt nicht weiter auf dein Niveau (hat er überhaupt noch eins ?) herab.

Warte auf diese Hardcore Texte, lese sie auf jeden Fall mit Helm und Schutzbekleidung durch. Vielleicht knocken sie mich dann nicht aus.

Also poste mal einen !
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Original geschrieben von Rasheed


1. so gut wie alle bekannten rapper sind ******e, mit einigen ausnahmen...



Ich erlaube mir hier mal einige "ausnahmen" zu posten...

jay z, nas, talib kweli, guru (gangstarr), rakim, method man & redman, common, eminem, mos def, busta rhymes, black tought (roots), pharaohe monch, de la soul, Afu Ra, Pete Rock, mobb deep, ludacris, dr. dre, jurassic 5, kanye west, outkast, dmx, dilated peoples, ...

das sind nur einige die mir gerade eingefallen sind. ich würde sagen es gibt sehr viele bekanntere rapper die alles andere als *******e sind! ok, ich hab jetzt nur 20+ künstler aufgezählt und die frage ist natürlich, was du unter "einigen ausnahmen" verstehst...aber ich denke du stimmst mir zu wenn ich behaupte, jeglicher der oben genannten Künstler ist nicht *******e...
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
Original geschrieben von NilsNBA
Um es mal wie du zu sagen:

Deine Rapper sind wohl eher *******e, weil sie niemand kennt !?!

Und jetzt traust du Dich noch nicht mal hier diese harten hardcore texte zu posten mit denen du mich ausknockst. Oh man, das Internet ist für Leute wie dich wohl der einzige Platz um Aufmerksamkeit zu erwecken. Ich lass mich jetzt nicht weiter auf dein Niveau (hat er überhaupt noch eins ?) herab.

Warte auf diese Hardcore Texte, lese sie auf jeden Fall mit Helm und Schutzbekleidung durch. Vielleicht knocken sie mich dann nicht aus.

Also poste mal einen !


was zum teufel stellst du überhaupt da?


HARDCORE/METAL du dummbrot!!!!

das ist die harte musik von der ich spreche du heinz! schnallst du überhaupt was? und das ist der grund warum ich rammstein nur als one hit wonder darstelle, eine gruppe des konsumes!!!! mehr nicht...

und ich habe dir die wahl gestellt ob du lieber einen text aus der (sehr weit hergegriffen) richtung von rammstein willst, nämlich hardcore/METAL, oder einen völlig gegenseitigen hiphop text?

aber weiste was, poste erstmal nen text von rammstein, damit es was zu lachen gibt!

btw. danach kann man sich ja aml unterhalten über denr est der musik...haha
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
Original geschrieben von Rasheed
was zum teufel stellst du überhaupt da?


HARDCORE/METAL du dummbrot!!!!

das ist die harte musik von der ich spreche du heinz! schnallst du überhaupt was? und das ist der grund warum ich rammstein nur als one hit wonder darstelle, eine gruppe des konsumes!!!! mehr nicht...

und ich habe dir die wahl gestellt ob du lieber einen text aus der härteren MUSIKrichtung willst, nämlich hardcore/METAL, oder einen völlig gegenseitigen hiphop text?

aber weiste was, poste erstmal nen text von rammstein, damit es was zu lachen gibt!

btw. danach kann man sich ja mal unterhalten über den rest der musik...haha


und damit du es diesmal nicht wieder verreißt, schreib ich nochmal ne erklärung mit auf!

ich will mit dem ersten längeren teil sagen, das ich mich mit "härterer" musik auskenne, das is der grund warum ich meine aussagen zu rammstein nicht klein gebe!
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
Original geschrieben von Thunder_Dan
Ich erlaube mir hier mal einige "ausnahmen" zu posten...

jay z, nas, talib kweli, guru (gangstarr), rakim, method man & redman, common, eminem, mos def, busta rhymes, black tought (roots), pharaohe monch, de la soul, Afu Ra, Pete Rock, mobb deep, ludacris, dr. dre, jurassic 5, kanye west, outkast, dmx, dilated peoples, ...

das sind nur einige die mir gerade eingefallen sind. ich würde sagen es gibt sehr viele bekanntere rapper die alles andere als *******e sind! ok, ich hab jetzt nur 20+ künstler aufgezählt und die frage ist natürlich, was du unter "einigen ausnahmen" verstehst...aber ich denke du stimmst mir zu wenn ich behaupte, jeglicher der oben genannten Künstler ist nicht *******e...


ich gehe mit allen mit, außer eminem, ludacris, dre und dmx...vielleicht sogar mobb deep...in meinen augen ist das nichtmal mehr mittelmäßige rap musik die die jungs da raus bringen...ausnahme vielleicht noch eminem...

aber das gehört hier nicht hin!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von Rasheed
hey, :thumb: up...du disqualifizierst dich gerade selber!


1. so gut wie alle bekannten rapper sind ******e, mit einigen ausnahmen...

2. beschränke dich mal nicht zu sehr bei dem ausdruck "one hit wonder" auf nen einzigen hit...ich sehe die definition von einem one hit wunder eher darin, das sie erst booomen ohne ende und dann wenn alle merken, das es doch nicht so das wahre ist, bzw. nur ne modeerscheinung, auf einmal nie wieder was gehört wird von ihnen, bzw. sie den sprung auf den zug nicht mehr schaffen...

3. KÜNSTLERPAUSE? haha...klar, das wäre die ausrede die ich auch nutzen würde, wenn ich nichts mehr gescheites rausbringen könnte...

4. spricht das nicht eher für mich, das zig leute diese band kennen ... ist das bei den one hit wondern nicht auch so?

5. lyrics posten? also ich sehe keinen sinn, ich würde dich aussagenmässig total alt aussehen lassen, weil du absolute, ABER ABSOLUT keinen blassen schimmer hast...du weisst garnichts! ausserdem war das nicht mal auf "halbstarke rapper" bezogen...aber mir egal...ich kann dich mit hardcore texten oder mit "rap" texten ausknocken...was du willst und was dir lieber ist?



haha...2. mal wo du beweist das du nicht weist wovon ich bzw. du selba sprichst!

kennst du die crips? du weist schon das das ne gang aus LA ist! und selbst wenn ein einziger vor mir stehen würde, würde ich ihm nicht sagen wie mies er doch ist!

informiere dich bitte das nächste mal wenn du was nicht weist! [/B]

zum oberen Teil: war nicht von mir, sondern vom Nils. insofern weiß ich jetzt nicht, was ich dazu sagen soll?

zu "Crips": ich weiß freilich, wer bzw. was das ist. trotz meines fortgeschrittenen Alters lebe ich durchaus nicht hinterm Mond.

was ich damit (Gruppe, etc.) sagen wollte (und wohl auch KGZ): Gehabe/Auftreten in der Gruppe (Gang oder wie auch immer) und das, was dahintersteckt, wenn die Rückendeckung durch eben jene fehlt, sind sehr häufig zwei verschiedene Paar Schuhe. ich denke, dass du das bestimmt auch schon erlebt hast, oder?

BTW, und weg von all dem Müll, mal eine Frage: wie findest du Biohazard? ist das dein Ding?
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
beschränke dich mal nicht zu sehr bei dem ausdruck "one hit wonder" auf nen einzigen hit...ich sehe die definition von einem one hit wunder eher darin, das sie erst booomen ohne ende und dann wenn alle merken, das es doch nicht so das wahre ist, bzw. nur ne modeerscheinung, auf einmal nie wieder was gehört wird von ihnen, bzw. sie den sprung auf den zug nicht mehr schaffen...


Das würde ich nicht sagen, dass Rammstein den Sprung auf den Zug nichtmehr geschafft haben. Ihr letztes Album "Mutter" von 2001 war wochenlang auf Platz 1 und ihr neues wird es auch sein, da bin ich mir sicher. Sie sprechen echt ne breite Masse an und sind inzwischen sowas wie ein "Nationalheiligtum", das sogar bei den Intellektuellen von den Texten her akzeptiert wird.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
hey geil, hier im musikforum darf man anscheinden richtig beleidigen.

o.k. youngster, du gehtst mir auf den sack, scheinst den iq eines butterbrots zu haben und schreibst vorwiegend müll. weisst du überhaupt was ein nazi ist? so was dämliches aber auch...

ansonsten:

rammstein posen schon ordentlich, wirkt alles sehr aufgesetzt, trotzdem finde ich die musik absolut hörenswert. die texte schwanken zwischen peinlich und geil, live sind sie super, von einem one hit wonder würde ich auch nich sprechen, jede wette, die nächste scheibe knallt wieder in die charts. was natürlich kein qualitätskriterium ist...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Original geschrieben von Bombe
hey geil, hier im musikforum darf man anscheinden richtig beleidigen.

o.k. youngster, du gehtst mir auf den sack, scheinst den iq eines butterbrots zu haben

Hey, beleidige doch kein Butterbrot. Würde eher sagen, er hat den IQ von Rasheed.

@Rasheed
Erst sagst du das alle gehypte Musik ******e ist und dann findest du fast alle gehypten Rapper gut. What the f...?

Hab nie behauptet das Texte von Rammstein hart sind oder Ähnliches. Nur du schreibst ja immer wieder das du mich mit den Hardcore Texten fertig machst. Lustig ist nur das du trotz meiner dauernden Aufforderungen keine Texte postest. Ist mir völlig egal, ob Metal oder Hip Hop. Möchte nur mal lesen was an Worten so hart und hardcore sein kann. Und noch mal, habe nie behauptet das Rammstein oder sonst wer harte Texte hat.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Original geschrieben von Bombe
hey geil, hier im musikforum darf man anscheinden richtig beleidigen.
o.k. youngster, du gehtst mir auf den sack, scheinst den iq eines butterbrots zu haben und schreibst vorwiegend müll. weisst du überhaupt was ein nazi ist? so was dämliches aber auch...

Du darfst mich schon mal ein ******* beleidigen, Lutscher
Und ich mach grad die 13te Klasse und mein Abi, hab also wohl einen höheren ic als du Lutscher.:wavey:
Und bevor ich dir aufn Sack geh, tret ich ihn dir kaputt, also stress nicht dumm rum hier:licht:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Original geschrieben von Youngsta
Du darfst mich schon mal ein ******* beleidigen, Lutscher
Und ich mach grad die 13te Klasse und mein Abi, hab also wohl einen höheren ic als du Lutscher.:wavey:
Und bevor ich dir aufn Sack geh, tret ich ihn dir kaputt, also stress nicht dumm rum hier:licht:

du hast wirklich einen höheren ic? was immer das auch ist, gratulation dazu...
 
Oben