PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe im Amerikanischen Boxingscene-Forum eine Umfrage gestartet ob sie Abraham mögen, bisher haben 25 für ja gestimmt, und nur 4 für nein. Ich denke Abraham kann den Durchbruch schaffen, SOLLTE er das Turnier gewinnen ist er 100% in Amerika angekommen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, ich habe da mal eine Frage an die Mods: Mal optimistisch in die Zukunft geschaut - falls Abraham das Super 6 Turnier gewinnt, wird dann ein "Planet Abraham" eröffnet? :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh2: Sowas in der Art habe ich erwartet! Schade dass die nicht mit richtigen Handschuhen geboxt haben, hätte gerne gesehen wie Abraham diesem Pocher einen gehörigen Haken zum Körper verpasst! :kgz:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Question:Larry, lets talk about Arthur Abraham for a moment. Why doesn’t Oscar’s magazine have him listed in the top ten P4P?

Larry Merchant – I have no idea. I’ve had that discussion with Dan Rafael because I think that he belongs in the top six fighters. I don’t want to say that he was protected as a Middleweight but he didn’t have any fights against top ranked guys. He has proven in recent fights that he belongs in the company of boxing’s elite fighters.

:ricardo:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ok, dann hier mal meine Übersetzung:

Boxsportexperte und Fernsehanalyst Larry Merchant wird gefragt, wieso Abraham bisher nicht in den Top10 der P4P-Liste im Magazin "The Ring" auftaucht.

Drauf antwortet er:
"Keine Ahnung. Ich hatte diese Diskussion schon mit Dan Rafael (Boxsport-Reporter für ESPN), denn ich glaube, dass er unter die besten 6 gehört. Ich würde nicht sagen, dass er im Mittelgewicht vor größeren Herausforderungen "beschützt" wurde, aber er hatte nie einen Kampf gegen einen echten Top-Boxer. In letzter Zeit (ich denke mal er bezieht sich auf den Zeitraum seit dem Miranda II-Kampf) hat er aber bewiesen, dass er zu den Besten seiner Zunft gehört...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Arthur Abraham ist mit dem höchsten, jemals erzielten Ergebnis zum dritten Mal in Folge Berliner Sportler des Jahres geworden.

Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich landet Arthur auch unter den besten 5 bei der Wahl zum bundesweiten Sportler des Jahres... :thumb:
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Das ist keine Überraschung. Immerhin ist er der Beste in Deutschland.

Das wird sich auch in den kommenden 2-3 Jahren nicht ändern. Wer will schon Sturm sehen? Die Leute schienn zu verstehen das UBP nur ********** hat. Also ich meine die Gegnerwahl á la Sato etc. Abraham hat sich bemüht einen Kampf gegen Sturm auf die Beine zu bringen... es wurde gekniffen. So jemand kann nicht gewählt werden und andere Boxer sind zu unbekannt ;)
 
Oben