PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ESPN hat nun auch ein Feature zu der Story geschrieben - da scheint wirklich was im Busch zu sein.

Wir können uns hoffentlich schon auf den 10.Oktober freuen... :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "Turnier" wie geplant kommt.

Plus:
+ Wir hätten einen unumstrittenen Weltmeister.
+ Wir bekämen durchgehend attraktive Paarungen.
+ Mut würde nicht mehr bestraft: Verlierer (eines Duells) würde nicht auf espn bzw. im ARD-Vorprogramm verschwinden.
+ Showtime hätte endlich Planungssicherheit; Boxer hätten nach dem ersten Sieg (hoffentlich) keine Chance sofort zu HBO zu wechseln.

Minus:
- Wie ginge es nach einer schweren KO-Niederlage weiter? Sofort wieder gegen einen absoluten Top-Mann?
- Gefahr eines jahrelangem "Circle Fighting" (Stichworte: Tarver-Jones-Johnson); Außenseiter (Bute?)/echte Pflichtherausforderer (nicht Häußler oder Sartison) für Jahre außen vor?

Natürlich überwiegen für die Fans die positiven Aspekte, aber - wie gesagt - ich glaube nicht daran.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
was soll das?
das auto rammte das andere auto...und?
die fahnder sprangen nicht raus, zückten ihre pistolen und schossen in die reifen oder sonstwas????

was für eine lahme polizei ist denn das???

in den USA hätten sie das Auto kaputt gerammt oder den Dieb erschossen:belehr: das nenne ich Polizeiarbeit!!
Das liegt aber auch daran, dass man in Deutschland so kleine Studenten oder Ökotypen zu Beamten macht:crazy:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.341
Punkte
113
in den USA hätten sie das Auto kaputt gerammt oder den Dieb erschossen:belehr: das nenne ich Polizeiarbeit!!
Das liegt aber auch daran, dass man in Deutschland so kleine Studenten oder Ökotypen zu Beamten macht:crazy:

Wo sind denn studenten beamte?
Soweit ich weiß sind bei uns alle polizisten vollzeit beschäftigt:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
in den USA hätten sie das Auto kaputt gerammt oder den Dieb erschossen:belehr: das nenne ich Polizeiarbeit!!
Das liegt aber auch daran, dass man in Deutschland so kleine Studenten oder Ökotypen zu Beamten macht:crazy:

Naja, das beste und auch schwierigste ist halt das richtige Mittelmaß zu finden!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wo sind denn studenten beamte?
Soweit ich weiß sind bei uns alle polizisten vollzeit beschäftigt:)

Was, Studenten, die arbeiten? Die bestreiten doch alles, außer dem eigenen Lebensunterhalt. :laugh2:
Ok, genug Studi-Bashing.

Aber zum Thema: Ist die Turnier-Promotion-Tour eigentlich beendet und die Leute bereiten sich jetzt auf ihre ersten Fights vor? Arthur erweckt schon den Verdacht, dass er seine Gegner auf die leichte Schulter nimmt. Ich hoffe, das findet keine unschöne Bestätigung. Und ich hoffe vor allem, dass Arthurs Normalgewicht jetzt nicht gestiegen ist, sonst muss er wieder so viel abkochen. Ich möchte ihn einfach mal optimal vorbereitet im Ring sehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.341
Punkte
113
Ich bin auch studi, aber einen job als polizist habe ich noch nicht angeboten bekommen:).
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich bin auch studi, aber einen job als polizist habe ich noch nicht angeboten bekommen:).

Na ja, vielleicht kannst du als Gesichtspolizist vor 'ner Disco arbeiten, hängt von deinen körperlichen Daten ab. ;)
Aber tatsächlich müssen heute wohl die meisten Studies jobben, wenn sie nicht gerade von Beruf Sohn bzw. Tochter sind.

Aber in dem besagten Autoklau-Artikel ist mir gar nicht klar geworden, welches Unternehmen Artur betreibt. Der hat doch auch irgend so'n "Wirtschaftskram" studiert, oder?
 
N

npu

Guest
Wär schon saugeil. Wie Abraham sagte, er will die Top-Kämpfe im US Fernsehen. Vor allem ein Round Robin Tournament wär ja wohl der absolute Hammer. Jeder gegen jeden. Also Abraham gegen Kessler, Froch, Ward und Dirrell :eek: Klingt in der Tat zu schön, um wahr zu sein, aber Sauerland hat ja zumindest gesagt, dass die Promoter im Supermittel was Großes Plan. Irgendwie ist schon was dran.

jeder gegen jeden? waren die Regel nicht anders?
 
Oben