PDC World Darts Championship 2016


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das war doch mal wieder ein Satz von Lewis, jetzt gilts allerdings
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gary ein bisschen im Glück, aber dass interessiert nach dem Spiel niemanden mehr :D Auf gehts jetzt Anderson. Noch ein Satz, du bist nah dran, geht den letzten Schritt :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Am Ende gabs nochmal nen richtigen Shootout, ein gutes Finale mit einem über die ganze WM gesehn absolut verdienten Sieger! Riesen Leistung
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Geiles Spiel, die 170 in diesem Moment ist unfassbar. Schade, dass es keinen Entscheidungssatz gab, dann hätte Lewis wohl den 180er-Rekord von Barney geknackt. Aber Anderson als Sieger ist top :jubel:
 
Oben