PDC World Darts Championship 2016


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt haben wir hier aber ein Match, Anderson jetzt wieder mit alter Doppelschwäche
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Lewis spielt gefühlsmäßig das Niveau, dass er schon die ganze WM über spielt. Gary dagegen noch nicht so stark wie in seinen letzten 3 Matches.
 
G

Gast_482

Guest
Beide nicht so prall.
Nur Gary spielt ja ganz weit von seinem Niveau!
Dachte es wird deutlich, aber Gary mit einen 97avg.:(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Niveau is schon gut, der Kracher ist es noch nicht, aber ein spannendes Ding auf jeden Fall
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Vielleicht nicht das Average oder High-Finishing Fest, aber super interessanter Spielverlauf...

Ständig Break, Re-Break usw... Beide scoren, beide verkacken auf Doppel nahezu im Gleichschritt. Gefällt mir deutlich besser, als ein 110 Avg und 7:1 Sieg von einem der beiden.

Die Highlights kommen eh am Ende ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nicht wirklich, 15 Leute haben in 22 Finals bisher einen 100er Avg gespielt, auch das letzte Finale der beiden endete mit Beiden bei 99
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Grade in einem WM-Finale darf man nicht umbedingt 100er Averages erwarten, da 1. die Matchdistanz sehr lang ist und 2. die Nervosität natürlich auch höher ist als sonst.

Spannendes Match auf jeden Fall bisher :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alter, Gary strapaziert meine Nerven. Auf jetzt. Eine 2 Satzführung wäre wichtig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde das Finale sehr gut.

Das beide einen 105er+ Average spielen und regelmäßig die 170 auscheken, hatte man vielleicht aufgrund der epischen Begegnungen in den letzten Runden erträumt, aber das ist nunmal genau das - ein Traum. Lieber nehme ich jedenfalls dieses hin und her, das hoffentlich in einem geilen 13. Satz gipfelt als ein 7:2 mit höherem Average.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lewis hat jetzt wieder so einen typischen Durchhänger, das kann jetzt ganz schnell gehn wenn Anderson sich steigert. Aber der verrechnet sich lieber wieder.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gary verrechnet sich mal wieder. :crazy: Lewis ist davon so geschockt, dass er das nicht nutzen kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Anderson macht wieder Müll und verrechnet sich. Lewis lässt wieder Doppel aus und Gary sichert sich den Satz.
Wahsninn was Gary der veranstaltet
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Oh Mann, was für Rechenfehler von Gary :mensch: Lewis muss sich jetzt schnell wieder fangen. Das Scoring muss wieder besser werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.534
Punkte
113
Anderson macht so viele Fehler im Rechenbereich das ist abbartig, trotzdem scheint ers zu machen.
 
Oben