PC-Frage


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Erstmal vielen Dank an mystic und JamiLLX für die nette Hilfe. Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen. :) Ich schau mich mal bisschen um und frag dann, wenn ich weitere Fragen habe. ;)

@ne1

Warum?

Mein Haus-PC sind z.B. ein Fujitsu-Siemens Computer.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Jo, hab dort meinen Asus, den Asus meiner Freundin, nen FSC von nem Kumpel und den SOny von meinem Bruder bestellt. In allen 4 Fällen sehr schnelle Lieferzeit und absolut nichts zu bemängeln. Die Preise sind absolut top.
Nebenbei bemerkt hat keines der 4 Geräte auch nur irgendnen Mangel, Defekt oder sonstwas, auch nach einiger Zeit im Betrieb.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Freundin hat sich im Sommer ein Asus A7J geholt, das hatte leider paar Mo nate später einen Fehler in der Grafikkarte...
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
hab auch ein asus, allerdings irgendsone sonderedition
mir war die leistung sehr wichtig und weniger größe und gewicht und für den preis hab ich jetzt nen super schnellen laptop mit dem ich alles machen kann (ist halt schwer und groß ;))
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mir is eben der Laptop runtergefallen, jetzt funktioniert der Knopf, wo man den Sound an und ausschalten konnte nimmer, isser möglicherweise kaputt? Es is übrigens n HP Laptop...

CC
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Mir is eben der Laptop runtergefallen, jetzt funktioniert der Knopf, wo man den Sound an und ausschalten konnte nimmer, isser möglicherweise kaputt?
CC

die frage beantwortest du hier doch selbst :

Es is übrigens n HP Laptop...
;)





kann gut sein dass da was kaputtgegangen ist, muss aber nicht notwendigerweise der knopf da sein, kann auch was anderes an der hardware oder der lautsprecher selbst sein.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Tastatur-Probleme

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Die ganze Zeile, wo sich die Zahlen und Zeichen befinden funktioniert nicht. Alles links von der Return-Taste, aber nur die Zeile. Weiss jemand, woran es liegen könnte? Habe ich vielleicht irgendwie etwas ausversehen deaktiviert? Kann das sein? Oder ist einfach die Tastatur kaputt?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Drück malt alt+irgendeine Zahl gleichzeitig. Wenn dann eine Zahl erscheint, hast du evtl. die phonetische Tastaturbelegung aktiviert. Falls das nicht geht, tippe ich auch mal auf kaputte Tastatur.Die billigen Tastaturen können schnell kaputt gehen.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Ist zwar keine PC-Frage, sondern eine I-Net aber ich wusste nicht wohin damit:

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich eine große Datei (knapp 300 MB) von einem Ende ans andere Ende der Welt schicken will? Per Email geht nicht. Was kennt Ihr für Optionen, wenn es privat bleiben soll? Kennt vielleicht jemand einen gute P2P-Lösung für zwei PCs über das I-Net?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wie waere es mit einem FTP-Server auf der einen Seite und einem FTP-Client auf der anderen?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Wie meinst du das? Soll einer seinen PC als FTP-Server einrichten? Geht sowas? Oder meinst du einen öffentlichen FTP-Server? Öffentlich will ich nämlich nicht.
Wenn du das erstere meinst, wie geht das? Hast du vielleicht einen Link zu einer Anleitung?
Ansonsten schaue ich mal bei Google.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Auf einem Rechner wird ein FTP-Server installiert und eingerichtet, der andere greift dann via login/password darauf zu. Du kannst am Server sehen, wer sich einloggt und kannst die Anzahl und die IPs einschraenken. Hier sind mal ein paar FTP-Server. Clients finden sich meist schnell.
 
Oben