Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Momentan stehen somit diese Spieler unter Vertrag.

PG: Nelson/Duhon
SG: Reddick/Liggins
SF: Hedo/Q-Rich/Harper
PF: Davis/Anderson
C: Howard/Orton.

Es stehen somit 11 Spieler unter Vertrag, dazu ist Huges im Camp dabei. Da wird auf alle Fälle noch was passieren auf der Guard Position sowie auf Center bzw. der PF-Position.

Was auch ganz interessant ist, wann sind wir das letzte mal mit 3 Rookies in die Sasion gestartet? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht können Sie sich mit etwas Spielzeit gut entwickeln.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Wenn ich mich noch richtig erinnere dann ist Davis der bessere Verteidiger als Bass und das ist schon mal gut. Zwar ist er nicht so athletisch wie Bass aber sein Mitteldistanzspiel ist nicht zu unterschätzen und wenn er auch nur ein bisschen von der Toughness von Boston mitbringt dann könnte er uns schon helfen. Wenn ich es richtig weiss ist er auch ein Spieler der nicht klein bei gibt sondern bis zum Ende kämpft.

Meinst du solche Toughness? :D
Big BABY
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Mittlerweile bin ich ein wenig pissed. Hat nicht Howard vor Monaten gesagt er will nicht zu den Lakers ? Die Nets wollen Nene eher als Dwight ??? Frag mich was da lost ist, das kein Team echtes interesse an Ihm hat und das sogar die Magic einen ******* machen um Ihn zu halten :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So wie sich Dwight gerade aufführt, muss man sich nicht wundern, wenn einige Teams erstmal zurückstecken. Aber das ist auch nur periphär und interessiert am Ende keine Sau.

Howard ist einer der besten Basketballer und hat seine Prime noch vor sich, da stehen die Teams Schlange.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass ein Team für einen Superstar, der öffentlich mit einem Wechsel kokettiert, nie einen adäquaten Gegenwert erhält.


Mir ist die NBA über die letzten Jahre eh ziemlich egal geworden und mein Enthusiasmus für Orlando tendiert eh gegen Null, deshalb ist es mir auch Latte, wo Howard landen wird. Die Magic haben es nicht geschafft, dass Team sinnvoll zu verstärken. Selbst nach der Finals Niederlage, war Otis in meinen Augen überfordert und hat alles falsch gemacht. Ob nun die wilden Trades oder die möglichen Free Agents.

Dummheit muss bestraft werden und genau deshalb kann ich Howard auch verstehen.

Für Orlando gibt es mMn nicht viele Möglichkeiten, außer alles abzuschieben, was lange Verträge hat. Dazu zähle ich alle Spieler bis auf Redick. Auslaufende Verträge und ein paar Picks wären für die Magic optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Arenas waiven (amnesty) macht doch nur Sinn wenn es einen Howardtrade samt Turkoglu gibt, oder habe ich etwas verpasst? Oder sind die Magic einfach besser wenn Arenas nicht da ist? Capspace hat man dadurch für FAs doch nicht wirklich geschaffen, oder irre ich mich?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie hoch ist denn die Chance einen Spieler zu halten der um Erlaubnis gefragt hat mit 3 Teams zu sprechen, um dorthin getradet zu werden?

Howard ist sogut wie weg, bzw. Gott hat ihm gesagt das er gehn muss ^^.

Naja gibt ja wieder 2 gute Center Prospects 2012.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dwight Howard has told the Orlando Magic that he wants to be traded, Magic General Manager Otis Smith told the Orlando Sentinel Saturday afternoon.

Najo, das wars dann wohl für Orlando und der Hoffnung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.405
Punkte
113
Wurde hier schon berichtet, dass Richardson für 4 Jahre und 25 Millionen verlängert?

Jason Richardson has reached agreement on a four year, $25M deal with the Orlando Magic, league source tells Y! Sports.


Smith muss doch klar sein, dass er sich den Rebuild Prozess komplett verbaut, sollte Howard nicht in Orlando bleiben. Allein Big Baby und Richardson fressen massig Cap weg.:skepsis:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
25/4 für Richardson ist für mich ein sehr guter Deal, unabhängig davon ob Howard bleibt oder geht. So einen Mann mit dem Vertrag bekommst du auch gut weggetradet wenn es denn sein muss. Ich glaube außerdem, dass die Magic es garnicht so doof anstellen mit Howard. Sie lassen die Situation mit Howard nicht eskalieren und versuchen gleichzeitig ein konkurrenzfähiges Team zusammenzubekommen und noch mehr Buddies um ihn zu scharen. Vielleicht geht es ja auf und Howard bleibt, oder vielleicht bekommen sie genug Talent im Trade zurück, um dannach auch wieder um die POs mitzuspielen. Wer weiß ...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
25/4 für Richardson ist für mich ein sehr guter Deal, unabhängig davon ob Howard bleibt oder geht. So einen Mann mit dem Vertrag bekommst du auch gut weggetradet wenn es denn sein muss. Ich glaube außerdem, dass die Magic es garnicht so doof anstellen mit Howard. Sie lassen die Situation mit Howard nicht eskalieren und versuchen gleichzeitig ein konkurrenzfähiges Team zusammenzubekommen und noch mehr Buddies um ihn zu scharen. Vielleicht geht es ja auf und Howard bleibt, oder vielleicht bekommen sie genug Talent im Trade zurück, um dannach auch wieder um die POs mitzuspielen. Wer weiß ...

Irgendwie muss ich dir zustimmen, ich konnte zwar J-Rich letzte Saison nicht wirklich leiden, aber für 25mio. für 4 Jahre sieht das ganze recht ordentlich aus.

Vielleicht kommt ja auch noch ein Trade zustande mit GSW für Ellis, da die Warriors ja gerne J-Rich haben möchten. Wäre mMn nicht unbedingt das schlechteste.

DA Howard jetzt weg will und er das ganze auch offiziell gesagt hat, muss in dem Trade für Ihn auch Hedo mit. Die Frage ist ja jetzt nur was wir dafür bekommen könnten, nach dem uns Dwight ja sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt hat.

Ich hoffe jedenfalls das wir einge junge talentierte Spieler bekommen sowie ein paar gute Picks. Ansonsten soll den jungen Spieler Zeit geben werden um sich zu verbessern.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Irgendwie muss ich dir zustimmen, ich konnte zwar J-Rich letzte Saison nicht wirklich leiden, aber für 25mio. für 4 Jahre sieht das ganze recht ordentlich aus.

@Lord kann dir da nur zustimmen.
J_Rich will außerdem hört man aus seinem Umfeld eine All Star Season spielen, sowie Dwight zeigen, das er ruhig bleiben kann :thumb:

Otis hat bisher sogar eine gute Off-Season hingelegt und ich bin bisher ganz zufrieden.

Dwight würde ich nicht traden, halten das Jahr spielen und schauen ob es sich entwickelt wie bei KObe 2007. Vielleicht bleibt er ja doch und das aktuell sind nur Hirngespinnste, die ihm durch Agenten/"freunde"/Medien in den Kopf gesetzt wurden.

Und zur Info: Lieber Dwight geht als FA bevor wir einen schlechten Deal machen. Einen Trade nur dann, wenn Hedo fix mitgeht und wir solide/gute junge Spieler bekommen.

Ich glaube außerdem, dass die Magic es garnicht so doof anstellen mit Howard. Sie lassen die Situation mit Howard nicht eskalieren und versuchen gleichzeitig ein konkurrenzfähiges Team zusammenzubekommen und noch mehr Buddies um ihn zu scharen. Vielleicht geht es ja auf und Howard bleibt, oder vielleicht bekommen sie genug Talent im Trade zurück, um dannach auch wieder um die POs mitzuspielen. Wer weiß ...

@abcd wir denken ähnlich - hoffentlich behalten wir beide Recht :p
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Richardson zu verlängern ist unabhängig von der Höhe des Vertrags sinnlos, vor allem wenn Howard geht.

Richardson hat in der letzten Saison gezeigt, dass er nicht mehr als 2-3 Millionen pro Jahr wert ist... mit solch einem Spieler überzeugt man Howard nicht zum Verbleib.

Ellis kann ich zwar auch nicht leiden, aber lieber als Richardson wäre er mir allemal.

Edit:

Ist ja schön, dass Richardson eine "Allstar-Season" hinlegen will... Duhon möchte das bestimmt auch.
Welchen Spieler verlängert man als nächsten? Malik Allen? :laugh2:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Richardson hat in der letzten Saison gezeigt, dass er nicht mehr als 2-3 Millionen pro Jahr wert ist... mit solch einem Spieler überzeugt man Howard nicht zum Verbleib.
Das ist doch Unsinn. In Stans System ist kein Spieler außer Howard mehr wert als 2-3Mio. Das liegt daran, dass jeder Spieler außer Howard nur den Abfall verwerten kann. JRich hat bei den Suns eine klasse Saison 10/11 hingelegt ... erst bei den Magic ... aber naja.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Nein, du weißt wie ich es meine. Wenn es danach ginge, dürften die Magic überhaupt niemanden mehr verpflichten. JRich ist def. mehr wert als 2-3Mio im Jahr, deshalb denke ich auch, dass der 25/4-Deal ein Guter war, egal ob Howard bleibt oder geht. Und wer weiß, vielleicht, aber auch nur vielleicht, fängt SvG diese Saison an auch die Stärken seiner anderen Spieler auszunutzen.
 
Oben