Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Angeblich versucht Otis noch einen Deal einzufädeln um Dwight zu halten.

Monta Ellis steht wohl ganz oben auf dem Wunschzettel, weil man bei Paul eh chancenlos ist, außer er ist so arrogant wie Anthony und fordert einen Trade nach Orlando.

Keine Ahnung wie Orlando an Ellis kommen möchte, aber Ellis gilt als ein Wunschspieler von Howard.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Angeblich versucht Otis noch einen Deal einzufädeln um Dwight zu halten.

Monta Ellis steht wohl ganz oben auf dem Wunschzettel, weil man bei Paul eh chancenlos ist, außer er ist so arrogant wie Anthony und fordert einen Trade nach Orlando.

Keine Ahnung wie Orlando an Ellis kommen möchte, aber Ellis gilt als ein Wunschspieler von Howard.

Angeblich will ja J-Rich nach Golden State. Da könnte man also schon ein S&T-Deal einfädeln der Ellis nach Orlando bringt. Ich weiss aber nicht ob das reicht um Howard zu halten.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Angeblich will ja J-Rich nach Golden State. Da könnte man also schon ein S&T-Deal einfädeln der Ellis nach Orlando bringt. Ich weiss aber nicht ob das reicht um Howard zu halten.

Dann käme es darauf an was man aus der Situation macht. Ich denke noch immer dass Howard wohl leider nicht in Orlando bleibt, bin mir aber mittlerweile sicher, dass er diese Saison in Florida beenden wird (und das nicht in Miami ;)).
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
weiß nich ob ellis so die beste entscheidung wäre...noch ein teurer vertrag der jegliche flexibilität nimmt.
wenn howard bleibt mag es gehen, wenn nicht...hm.
und j-rich wäre arg wenig für monta ellis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt will Howard auch bestimmen, wohin es gehen soll. Augenscheinlich vernebelen vielen NBA Spielern die anabolen Steroide das Gehirn.

Ich frage mich, wie der Trade mit den Nets aussehen soll, vor allem wenn man bedenkt, dass Hedo mitgeschickt wird.

Der Aspekt, Dwight verbleibt in der EC und spielt die nächsten Jahre mit Williams zusammen, sollte für jedes Team im Osten ein Schock sein. Sollte Otis Dwight im Osten lassen, passt das ins Bild seiner gelungen Arbeit.

Wenn man bedenkt, dass Howard Orlando in die Finals geführt hat, mit welchen Spielern, und Orlando gar nicht so schlecht ausgesehen haben, kann ein Duo Williams-Howard einem Angst einflößen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Der Aspekt, Dwight verbleibt in der EC und spielt die nächsten Jahre mit Williams zusammen, sollte für jedes Team im Osten ein Schock sein.

Genau deshalb sollte man nicht in der eigenen Conference traden. Die Konkurrenz stärken, pff :saint:

Da würd ich lieber gar nicht tauschen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
die frage ist ja eher wo bekommt man einen angemessenen/sinnvollen gegenwert her. wenn man darauf hofft nach dem trade noch weiter oben mitzuspielen darf man howard nicht im osten lassen. allerdings fällt mir da kein team ein das uns spieler abgeben kann mit denen wir contender wären... sind wir ja nichtmal mit howard :rolleyes:
zwei möglichkeit: picks und junge spieler... hmm problem an den picks dürfte sein, das alle picks die wir zurück bekommen durch dwight nicht viel wert sind, da man erwarten kann das howard aus jedem team einen contender macht... ziemlich verzwickt und nicht wirklich einfach zu lösen... bin mal gespannt was otis macht... eigentlich muss er howard + turk wegbringen und arenas entlassen. dann sind wir wenigstens die dicken verträge los. und dann mal schauen was man irgendwo für howard + turk bekommt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dwight und Hedo verdienen zusammen 30 Mille, wie wollen die Nets das auffüllen? Oder gibt es eine Neuerung im CBA, die diesen Punkt nivelliert?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
eigene CF hin oder her. Ich finde bei Howard zu den Nets verhält es sich etwas anders als in der Posse um Chris Paul.

Erstens bekommen die Magic mit u.a. Lopez und 2 brauchbaren First Roundern nach was brauchbares für einen Neuaufbau zurück und man wird sogar noch den üblen Vertrag von Hedo los.

Zweitens haben die Nets ( he can become an unrestricted free agent in 2012 and New Jersey will have the cap space necessary to sign him outright. ) soviel Cap frei, dass sie Howard als FA im Sommer verpflichten können. Dann wären die Magic komplett Gegenleistung.

Das eine Kombi aus Howard + Deron dem ganzen Osten Angst macht, seh ich auch so. Zumal man mit Morrow und Hedo (der dann vllt. nochmals motiviert ist) noch 2 gute Schützen im Team hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie verhält es sich mit den First Roundern der Nets? Woher kommen die?

Und wie soll ein Trade von Howard+Hedo mit den Nets funktionieren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nets haben genug Capspace und können die Verträge schlucken.

Ist mir zu hoch. Orlando gibt 30 Mille an Gehalt ab und muss nur 5 Mille aufnehmen? Was denn hier passiert?


SMHC schrieb:
Ihr eigener und der von Houston (bis 2016 Top 14 protected, also komplett).

Also ziemlich wenig Gegenwert.

http://basketball.realgm.com/nba/dra...rafts/detailed

Dann wäre dieser Trade ein absoluter Witz. Der Pick der Nets wird nächste Saison nüscht wert sein und der Pick der Rockets ist noch geschützt. Ist doch ganz hervorragend. :thumb:

Was mich natürlich freut- Dwight begibt sich auf die gleiche Schiene wir Anthony oder Paul. Die ständigen Trade Forderungen einiger Spieler sind einfach zum kotzen und ein Arschtritt für jeden "Fan".

Otis scheint angeblich gar nichts mehr zu machen, außer abwarten und dumm in die Röhre schauen. Immerhin hat er es geschafft, einen Contender komplett zu zerstören und dabei noch Spieler wie Gorat abzugeben. :jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Obwohl man auch sagen muss dass bisher nur einmal was in der Art von Broussard getwittert wurde und sich alle Artikel auf diese Aussage beruhen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Larry Huhges wurde zum Training Camp eingeladen. So wie das aussieht werden wir den auch 100% verpflichten.
So langsam nehme ich an das Otis alle seine Buddys nach Orlando holen will, erst Arenas und jetzt Huges. Bitte nicht!

Lieber da JJ den Starting SG nimmen lassen.


Zu Howard, wird werden sehen was noch im Laufe des Tages passiert. Falls Howard heute zum Start des Trainingscamp dabei ist, dann bin ich mal gespannt was er den Medienleuten so erzählt. Falls er nicht kommt, wissen wir ja alle bescheid.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Larry Hughes spielt noch? :laugh2::laugh2:

Der war doch schon vor 2-3 Jahren nur noch D-League Material.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich wünsche mir das er bleibt, aber dem Magic Management sehe ich da keine Chance....
Btw frage ich mir eig. ob schon irgendwas versucht wurde nen Spieler mit karat an Land zu ziehen (Rondo, Paul, Williams ???) ?
 
Oben