Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
AlexKennedyNBA Alex Kennedy
The Orlando Magic and Boston Celtics are discussing a sign-and-trade for Glen Davis, sources confirm. Magic may be dealing Brandon Bass.


Wunschspieler von Dwight. Angeblich sind jetzt sogar die Rockets im Gespräch, sobald der Name Howard fällt.

Sam Amick from SI tweeted

sam_amick Sam Amick
The root of it on the Nets side, according to two sources, is alleged meeting between Dwight and Nets owner Mikhail Prokhorov on


Damit dürfte das Ding heute durchgehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
AlexKennedyNBA Alex Kennedy
The Orlando Magic and Boston Celtics are discussing a sign-and-trade for Glen Davis, sources confirm. Magic may be dealing Brandon Bass.

Wunschspieler von Dwight. Angeblich sind jetzt sogar die Rockets im Gespräch, sobald der Name Howard fällt.

Ja für eine Klage wegen Tampering zusammen mit den Nets. :D

Ich glaube das werden harte Verhandlungen für Trade-Partner und jetzt wird erstmal gar nichts passieren. Magic werden versuchen ein schlagkräftiges Team um Howard aufzubauen und Trade ist dann die letzte Option im Februar/März.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn sich Howard gestern wirklich mit den Nets in Miami getroffen hat, dann kann er von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Am Besten nochmal einen reinwürgen und für 1 Jahr zu den Wolves traden. :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

Ich kapiere nicht warum, Howard nicht den umgekehrten Heldenweg geht und versucht Deron nach Orlando zu locken. Ist doch finanziell für beide besser und einen Deal der dem Gegenwert von Lopez entspricht wird man sich auch aus Orlando´s Roster noch zusammenschustern können. Wieso soll eigentlich Orlando in dem Tradeszenario nachgeben? Als wäre NJ in einer so viel besseren Position, kriegen sie Howard nicht (weil wonaders hin getradet), ist Williams auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
New Jersej ist in einer besseren Situation!
Sie haben Capspace und sie ziehen nach NY.
Deron Williams kann beim besten Willen nicht in Orlando als FA unterschreiben, sie können ihm kein angemessenes Gehalt bieten weil ihr Cap es nicht zulässt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
New Jersej ist in einer besseren Situation!
Sie haben Capspace und sie ziehen nach NY.
Deron Williams kann beim besten Willen nicht in Orlando als FA unterschreiben, sie können ihm kein angemessenes Gehalt bieten weil ihr Cap es nicht zulässt.

Ist doch völlig irrelevant.

1. Andere Teams können und werden den Magic einen viel besseren Deals als Brook Lopez+Picks bieten.

2. Was nützt New Jersey der Capspace, wenn sie im Sommer 2012 in direkte Konkurrenz mit Dallas, Boston, Houston, Phoenix und weiß Gott wem noch treten müssen. Die brauchen den Trade genausodringend JETZT wie Orlando.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard wollte ihn wohl haben, wieso sollte das nichts bringen? Ist halt der verzweifelte Versuch Dwight zum Verbleib in Orlando zu bewegen.

Dwight hatte doch gestern sein Techtelmechtel mit den Jungs aus New Jersey.
Glen Davis ist auch nicht wirklich besser als Bass... nur dicker.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dwight hatte doch gestern sein Techtelmechtel mit den Jungs aus New Jersey.
Glen Davis ist auch nicht wirklich besser als Bass... nur dicker.

Tut doch gar nix zur Sache, wenn Dwight sagt "holt mir Davis, issn Kumpel" dann sagen die ihm "ach komm - Bass kanns genauso - UND IS DÜNNER!!! WOOHOOW"

Ne is klar ;)

Ich will dir ja gar nicht wiedersprechen das Big Baby Davis Orlando spielerisch sicherlich nicht nach vorne bringt, aber bei dem Trade gehts doch einfach nur darum Dwight die Wampe zu streicheln, von daher bringt das ganze sicher schon was.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich will dir ja gar nicht wiedersprechen das Big Baby Davis Orlando spielerisch sicherlich nicht nach vorne bringt, aber bei dem Trade gehts doch einfach nur darum Dwight die Wampe zu streicheln, von daher bringt das ganze sicher schon was.

Wenn Dwight Davis wirklich in seinem Team wollte, dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber auch nur ein kleiner, es müssen noch viele weitere Folgen.

Wenn ich mich noch richtig erinnere dann ist Davis der bessere Verteidiger als Bass und das ist schon mal gut. Zwar ist er nicht so athletisch wie Bass aber sein Mitteldistanzspiel ist nicht zu unterschätzen und wenn er auch nur ein bisschen von der Toughness von Boston mitbringt dann könnte er uns schon helfen. Wenn ich es richtig weiss ist er auch ein Spieler der nicht klein bei gibt sondern bis zum Ende kämpft.

Es wäre schön wenn vielleicht ein paar Celticfans was zu Davis sagen könnten.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das kann Otis seinem Buddy Arenas doch nicht antun. :saint:

Nicht dass ich daran Interesse hätte, aber sind die von der Amnesty Klausel betroffenen Spieler frei für alle Teams? Auch für das Team, dass ihn entlassen hat?

Hab seit Monaten nichts mehr verfolgt und deshalb keinen Ahnung.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die Teams die jetzt Cap-Space haben können versuchen Agent Zero zu verpflichten in einer Art Auktion. Falls ein Team ihn nehmen würde, würde dieser Teil von unserer Gehaltsliste verschwinden.

Gegen unseren Cap zählt er aber nicht mehr.
 
Oben