Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Bis jetzt hab ichs mir verkniffen auf Deine " Belehrmeldungen " zu reagieren... aber nach dem Satz: Sturm 5x technisch besser...:wall:

Mir ist lieber es gehen hier mal die Emotionen hoch gegen Sturm, hat er sich ja selbst zu zu schreiben, als so einen Mist zu lesen.

Guter Tipp wenn Du Dich eh nicht wohl fühlst... Kübelchen und Schäufelchen nehmen und spielen gehn:thumb:

würdest besser weiter kneifen :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn sogar ein Anfänger wie Pitman Sturm treffen kann,dann wird es AA mit Sicherheit auch gelingen.Zwölf Runden gegen Abraham nicht getroffen werden?Das geling Sturm nie.Der hat ausserdem keine grosse Nehmerfähigkeiten.Wenn ein Castillejo ihn ausknockt,dann ein AA ganz bestimmt.

Kannst du außer Quervergleichen noch was anderes bringen?

Sturm gegen AA ist mit nichten eine klare Sache.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Schlonski

Das Problem ist nur dass Abraham viel einstecken kann, wie will denn Sturm ihn ausknocken? Mit welchen Mitteln? Selbst Puncher wie Miranda haben es nicht geschafft (und da war Abraham sogar angeschlagen: Kiefer gebrochen usw.). Ne, mal ehrlich: Wie soll denn Sturm bitteschön ihn ausknocken? :confused:

Hab ich irgendwas von ausknocken gesagt??? Schon erstaunlich was einem aus dem Nichts so in den Mund gelegt wird...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also mal ehrlich. Technisch ist der Sturm definitiv besser als AA. Wenn er es schafft, nicht hart getroffen zu werden, dann hat er gute Chancen nach Punkten was zu machen. Diejenigen, die hier AA als klaren Sieger sehen, die werden Augen machen. Und das sage ich als jemand, der Sturm nicht sonderlich abkann.



Ich glaube hier werden eher die Augen machen, die dauernd sagen, Sturm ist technisch besser als Abraham. Ich weiß zwar das Schlonski nicht dazu gehört, aber irgendwie wird in Deutschland "kein Punch" zu oft mit "technisch gut" verwechselt und alles andere sind Klopper bzw. Stinker.

Sturms Workrate war solange der Gegner nicht halbblind und kaputt war unterirdisch. Da kam oft nur ein geschobener Jab und ein Einzelschlag. Besondere technische Vielfalt habe ich lange nicht mehr gesehen bei ihm.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich glaube hier werden eher die Augen machen, die dauernd sagen, Sturm ist technisch besser als Abraham. Ich weiß zwar das Schlonski nicht dazu gehört, aber irgendwie wird in Deutschland "kein Punch" zu oft mit "technisch gut" verwechselt und alles andere sind Klopper bzw. Stinker.

Sturms Workrate war solange der Gegner nicht halbblind und kaputt war unterirdisch. Da kam oft nur ein geschobener Jab und ein Einzelschlag. Besondere technische Vielfalt habe ich lange nicht mehr gesehen bei ihm.

Dicker, technisch ist Sturm besser als AA und mit das Beste was derzeit unter deutscher Flagge boxt. AA ist definitiv auszuboxen. Sturm muss schön lang bleiben und auf flinken Beinen und darf sich bloß nicht zum Schlagabtausch hinstellen. Dann gewinnt er knapp nach Punkten. Sturms Anlagen sind echt gut. Die Führhand ist Weltklasse. Das Ding ist kein Selbstläufer für AA, wie hier manche meinen. Sehe es 51-49 für Abraham.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dicker, technisch ist Sturm besser als AA und mit das Beste was derzeit unter deutscher Flagge boxt. AA ist definitiv auszuboxen. Sturm muss schön lang bleiben und auf flinken Beinen und sich bloß nicht zum Schlagabtausch hinstellen. Dann gewinnt er nach Punkten. Sturms Anlagen sind echt gut. Die Führhand ist Weltklasse.


Dünner - ich seh das nicht, vor allem nicht definitiv ;) Sturm hat Lücken in der Doppeldeckung und nur mit einem Jab und lang bleiben ist es imo gegen Arthur nicht getan. Den jab von Sturm fand ich früher auch brillant, im zweiten Castillejo-Kampf hat er wirklich von außen wunderschöne Treffer gesetzt, nicht nur damit - aber selbst dort wurde es supereng, weil er mit Druck einfach nicht gut umgehen kann. Konnte man auch gegen Pittman sehen - solange der noch konnte war Sturm viel zu passiv und sein Jab kam auch nur geschoben auf die Deckung und andere Schläge auch nur einzeln und nicht mit dem Jab vorbereitet teilweise.

Abraham darf natürlich auch nicht rumstehen, wie zuletzt oft gesehen, aber er ist defensiv besser als Sturm und das sollte den Unterschied machen.
 
N

npu

Guest
Dicker, technisch ist Sturm besser als AA und mit das Beste was derzeit unter deutscher Flagge boxt. AA ist definitiv auszuboxen. Sturm muss schön lang bleiben und auf flinken Beinen und darf sich bloß nicht zum Schlagabtausch hinstellen. Dann gewinnt er knapp nach Punkten. Sturms Anlagen sind echt gut. Die Führhand ist Weltklasse. Das Ding ist kein Selbstläufer für AA, wie hier manche meinen. Sehe es 51-49 für Abraham.

technisch besser mag Sturm sein - aber das ist auch schon alles .
AA hat 12 Runden Zeit , die passende Lücke zu finden - und er findet sie ...
Sturm ist kein harter Puncher - er kann und wird AA nicht umhauen können - selbst hat er jedoch mehrfach gezeigt , dass seine Nehmerfähigkeiten nicht die besten sind . Sturm würde sich die ersten Runden austoben und nach Punkten führen - ohne jeden Zweifel - aber überstehen würde er einen solchen Kampf nicht .
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dünner - ich seh das nicht, vor allem nicht definitiv ;) Sturm hat Lücken in der Doppeldeckung und nur mit einem Jab und lang bleiben ist es imo gegen Arthur nicht getan. Den jab von Sturm fand ich früher auch brillant, im zweiten Castillejo-Kampf hat er wirklich von außen wunderschöne Treffer gesetzt, nicht nur damit - aber selbst dort wurde es supereng, weil er mit Druck einfach nicht gut umgehen kann. Konnte man auch gegen Pittman sehen - solange der noch konnte war Sturm viel zu passiv und sein Jab kam auch nur geschoben auf die Deckung und andere Schläge auch nur einzeln und nicht mit dem Jab vorbereitet teilweise.

Abraham darf natürlich auch nicht rumstehen, wie zuletzt oft gesehen, aber er ist defensiv besser als Sturm und das sollte den Unterschied machen.

Großer, der Sturm wird AA vor Probleme stellen, da der gerne mal 2 Minuten der Runde gar nix macht. Die letzte Minute muss Sturm die Beine in die Hand nehmen (das kann er ja recht gut) und schon klaut er AA die Runde. Technisch ist er besser und es ist nicht eine goldene Regel, dass AA seine Gegner trifft wie Ayala. Ällabätsch:p
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ich glaube hier werden eher die Augen machen, die dauernd sagen, Sturm ist technisch besser als Abraham. Ich weiß zwar das Schlonski nicht dazu gehört, aber irgendwie wird in Deutschland "kein Punch" zu oft mit "technisch gut" verwechselt und alles andere sind Klopper bzw. Stinker.

Sturms Workrate war solange der Gegner nicht halbblind und kaputt war unterirdisch. Da kam oft nur ein geschobener Jab und ein Einzelschlag. Besondere technische Vielfalt habe ich lange nicht mehr gesehen bei ihm.

Word, weiß auch nicht was da geßtern technisch so überzeugend gewesen sein soll, abgesehen von einer niedrigen Workrate... der hat sich viel zu viel auf die Doppeldeckung geben lassen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
technisch besser mag Sturm sein - aber das ist auch schon alles .
AA hat 12 Runden Zeit , die passende Lücke zu finden - und er findet sie ...
Sturm ist kein harter Puncher - er kann und wird AA nicht umhauen können - selbst hat er jedoch mehrfach gezeigt , dass seine Nehmerfähigkeiten nicht die besten sind . Sturm würde sich die ersten Runden austoben und nach Punkten führen - ohne jeden Zweifel - aber überstehen würde er einen solchen Kampf nicht .



Ohne jeden Zweifel ... :rolleyes: Toben würde Sturm in dem Kampf nicht, der würde SUPERvorsichtig reingehen, was ich von Arthur allerdings auch befürchte - vielleicht nicht vorsichtig aber faul wie zuletzt. Führen tut da gar keiner klar. Es sei denn Abraham wählt mal zur Abwechslung den richtigen gameplan und macht sofort Druck ohne Ende. Dann führt er nach Punkten und gewinnt auch nach Punkten oder haut ihn irgendwann um.

Das Szenario, dass Sturm Abraham early ausboxt wie ein Ray leonard und nur auf den Punch aufpassen muss, wie es hier einige blind von ploogmeister übernommen haben, halte ich für geradezu aberwitzig.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Szenario, dass Sturm Abraham early ausboxt wie ein Ray leonard und nur auf den Punch aufpassen muss, wie es hier einige blind von ploogmeister übernommen haben, halte ich für geradezu aberwitzig.

Ne das ist nicht aberwitzig und von Leonard müssen wir nicht sprechen. Ich halte es für ein definitiv mögliches Szenario. Allerdings darf Sturm sich eben nicht statisch vor AA hinstellen und auf seine Doppeldeckung hoffen. Das geht schief.
Wie gesagt 51-49 für AA, mehr nicht.

Ich finds schon krass wie ich mich dabei erwische den Sturm zu verteidigen.:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Großer, der Sturm wird AA vor Probleme stellen, da der gerne mal 2 Minuten der Runde gar nix macht. Die letzte Minute muss Sturm die Beine in die Hand nehmen (das kann er ja recht gut) und schon klaut er AA die Runde. Technisch ist er besser und es ist nicht eine goldene Regel, dass AA seine Gegner trifft wie Ayala. Ällabätsch:p



Ich sags jetzt zum letzten mal Sturm ist kein Gevor oder Ayala, der den Abraham zwei Minuten lang zum nichtstun in die Ecke drängt - das ist doch völlig offensichtlich. Gestern war er in der Anfangsphase GENAUSO passiv wie Abraham in den letzten Kämpfen. Um Abraham in die Doppeldeckung zu zwängen muss man ein pressure fighter sein - und Sturm ist alles andere als das.

Dieses Verschanzen von AA zeigte sich imo nur bei Leuten wie Gevor, Kanfoah, Ayala und die haben Druck gemacht wie Pittman gestern, sowas habe ich von Sturm noch nie gesehen. Styles make fights und einige denken hier imo etwas zu oberflächlich über dieses angeblich klassische Techniker-Puncher Duell


Ich finds schon krass wie ich mich dabei erwische den Sturm zu verteidigen.:D


ja nervig bist du.. .schlimm :D :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Großer, der Sturm wird AA vor Probleme stellen, da der gerne mal 2 Minuten der Runde gar nix macht. Die letzte Minute muss Sturm die Beine in die Hand nehmen (das kann er ja recht gut) und schon klaut er AA die Runde. Technisch ist er besser und es ist nicht eine goldene Regel, dass AA seine Gegner trifft wie Ayala. Ällabätsch:p

Ich könnte mir vorstellen, dass Abraham Sturm vom Stil her besser liegt als Castillejo. Castillejo setzt Sturm unter Dauerdruck, Abraham bringt nur zwei, drei Kombinationen pro Runde. Soll aber nicht heißen, dass Sturm gegen Abraham bessere Chancen hat als gegen Castillejo, denn Abraham siedle ich eine Klasse über Castillejo an.
Wenn Sturm es schafft, Abraham zweieinhalb Minuten pro Runde zu beschäftigen (wie es jeder Top100-Mann schafft) und dabei noch soviel Kraft spart, um die letzten 30 Sekunden flitzen zu gehen, siehts schlecht für Abraham aus.
Sehe Sturm also nicht chancenlos. Abraham gebe ich eine 55%-ige KO-Chance. Gehts über die Runden, gewinnt Sturm zu 66%.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Dieses Verschanzen von AA zeigte sich imo nur bei Leuten wie Gevor, Kanfoah, Ayala und die haben Druck gemacht wie Pittman gestern, sowas habe ich von Sturm noch nie gesehen. Styles make fights und einige denken hier imo etwas zu oberflächlich über dieses angeblich klassische Techniker-Puncher Duell

Du hast den "Pressure fighter" Elcock vergessen. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ne das ist nicht aberwitzig und von Leonard müssen wir nicht sprechen. Ich halte es für ein definitiv mögliches Szenario. Allerdings darf Sturm sich eben nicht statisch vor AA hinstellen und auf seine Doppeldeckung hoffen. Das geht schief.


jaja den beweglichen Sturm habe ich aber schon lange nicht mehr gesehn, seine Doppeldeckung benutzt er zu häufig.

Und zwischen möglichem Szenario und definitiv wahrscheinlich liegen auch Welten. Aber wenn ich mir dein mögliches Szenario im Povetkin - Chambers Kampf anschaue, dann mach ich mir über manche mögliche Szenarien nicht zuviel Sorgen. :p

So der Seitenhieb war für deine Frechheit: :D


Das ist der Punkt du Nase!

Das würde ich mir garnicht so neunmalklug vorhalten, da du den Sturmstil, der Abraham nicht in seine Doppeldeckung zwingen wird hier imo falsch einschätzt. :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du hast den "Pressure fighter" Elcock vergessen. ;)


An den Kampf kann ich mich schon garnicht mehr erinnern, aber wenn Abraham sich in der Doppeldeckung verschanzt hat, wird er wohl anfangs recht aktiv gewesen sein. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du denkst er hat Abraham mit Stick and Move ausgeboxt.
 
Oben