Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Amüsant. Was soll an einem McCline soviel besser sein als an einem Byrd ?
Er ist physisch stärker, aber sonst ?? :skepsis: Übrigens hat der sanfte Riese - der McCline ja ist - ALLE seine wichtigen Kämpfe verloren, wurde sogar von einem Gary Bell (dessen einziger "Ruhm" darin besteht, mal Holyfields Sparringspartner gewesen zu sein) kurzrundig ausgeknockt.
Und im Vergleich zu McCline wirkte ein Sanders gegen WK ja fast geradezu wie Joe Louis. McCline mag gefährlich aussehen, er ist es aber nicht. Peter W TKO9 McCline (ein schlechteres Ergebnis bzw. ein knapperer Sieg wäre für Peter bereits eine Blamage). Gegen so einen Gegner, der wirklich null Gefahr für den Nigerianer darstellt, kann man als WM-Aspírant nur glänzen. Und an eine Lucky-Punch-Chance von McCline glaub` ich auch nicht. Wenn Peter schon die Bomben-Jabs von WK überlebt hat, wie sollen ihm da irgendwelche Fliegentritte (á la McCline) wehtun ?

Naja, dann hat aber Wk auch ein schlechtes Ergebnis abgeliefert. Er hat gegen diesen McCline 10 Runden gebraucht.McCline konnte Klitschko mehr bieten als Chris Byrd.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Byrd war meiner Meinung mit der schlechteste WM in der Geschichte des Schwergewichts. Wie kann ich mich WM nennen, wenn ich gegen bestimmte Boxer Typen (Klitschko) keine Chancen habe???- die Überboxer sind die Klitschkos ja nun auch nicht. Als würdiger WM muß man gegen jeden Herausforderer eine gute Gewinnchance besitzen. McCline hat gegen jeden Boxer eine gute Chance zu gewinnen und deshalb ist er ein hundertmal besserer Gegner als Byrd.


Jo außer wenn er gerade gegen Byrd boxt... :crazy: :laugh2:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Naja, dann hat aber Wk auch ein schlechtes Ergebnis abgeliefert. Er hat gegen diesen McCline 10 Runden gebraucht.McCline konnte Klitschko mehr bieten als Chris Byrd.

würde ich nicht unbedingt sagen.gegen mccline hat wladimir sehr vorsichtig geboxt und gegen byrd ist der amok gelaufen sozusagen.wladimir könnte mccline viel früher besiegen wenn er wollte.:wavey:
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Äh, Mäck-Klein also; geradeso goutierbar.
Maskaev, Chagaev, Valuev, Ruiz oder Povetkin gegen Peter wären besser gewesen.
Oder ein Gangmatch: Peter, Ruiz und Povetkin zusammen gegen Maskaev, Chagaev und Valuev.
Team Peter gewinnt durch Triple-KO in Runde zwei.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Naja, dann hat aber Wk auch ein schlechtes Ergebnis abgeliefert. Er hat gegen diesen McCline 10 Runden gebraucht.McCline konnte Klitschko mehr bieten als Chris Byrd.

Halt ! Im ersten Kampf hat Byrd - trotz Knockdowns - NICHT vorzeitig gegen WK verloren. Im zweiten Kampf war es dann aber doch noch viel deutlicher zugunsten WKs.
Was McClines Abschneiden gegen WK angeht, kann ich nur sagen (vielleicht etwas hypothetisch, aber..) : Hätte man bereits vorher gewußt, daß McCline derart hilflos und vor allem ängstlich gegen WK zu Werke gehen würde, wäre für den Ukrainer auch locker eine klarere Entscheidung drin gewesen. McCline schob ja regelrecht Panik - und das obwohl WK den Kampf gar nicht mal so aggressiv angegangen ist. Also rein mental dürfte McCline auf jeden Fall schwächer als Byrd sein, was vor allem gegen einen Peter nicht gerade hilfreich sein wird. :D
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Halt ! Im ersten Kampf hat Byrd - trotz Knockdowns - NICHT vorzeitig gegen WK verloren. Im zweiten Kampf war es dann aber doch noch viel deutlicher zugunsten WKs.
Was McClines Abschneiden gegen WK angeht, kann ich nur sagen (vielleicht etwas hypothetisch, aber..) : Hätte man bereits vorher gewußt, daß McCline derart hilflos und vor allem ängstlich gegen WK zu Werke gehen würde, wäre für den Ukrainer auch locker eine klarere Entscheidung drin gewesen. McCline schob ja regelrecht Panik - und das obwohl WK den Kampf gar nicht mal so aggressiv angegangen ist. Also rein mental dürfte McCline auf jeden Fall schwächer als Byrd sein, was vor allem gegen einen Peter nicht gerade hilfreich sein wird. :D

wie will byrd im ersten kampf vorzeitig verlieren wenn wladimir nicht nachsetzt wladimir wollte überhaupt nicht vorzeitig gewinnen.er hat sein bruder versprochen byrd nicht schnell ko zuschlagen sondern 12 runden lang ihn richtig zu zermürben und er hat auf sein bruder gehört.also bitte erstmal richtig informiert sein und dann posten.:D :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
wie will byrd im ersten kampf vorzeitig verlieren wenn wladimir nicht nachsetzt wladimir wollte überhaupt nicht vorzeitig gewinnen.er hat sein bruder versprochen byrd nicht schnell ko zuschlagen sondern 12 runden lang ihn richtig zu zermürben und er hat auf sein bruder gehört.also bitte erstmal richtig informiert sein und dann posten.:D :wavey:

Ja klar, und gegen Sanders hat er seinem kleinen Neffen versprochen, den Schnuller vom Ringboden aufzuheben, den dieser kurz zuvor verloren hatte :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Halt ! Im ersten Kampf hat Byrd - trotz Knockdowns - NICHT vorzeitig gegen WK verloren. Im zweiten Kampf war es dann aber doch noch viel deutlicher zugunsten WKs.
Was McClines Abschneiden gegen WK angeht, kann ich nur sagen (vielleicht etwas hypothetisch, aber..) : Hätte man bereits vorher gewußt, daß McCline derart hilflos und vor allem ängstlich gegen WK zu Werke gehen würde, wäre für den Ukrainer auch locker eine klarere Entscheidung drin gewesen. McCline schob ja regelrecht Panik - und das obwohl WK den Kampf gar nicht mal so aggressiv angegangen ist. Also rein mental dürfte McCline auf jeden Fall schwächer als Byrd sein, was vor allem gegen einen Peter nicht gerade hilfreich sein wird. :D

Sehe ich ganz genau so. Chris Byrd hat ein riesen Kämpferherz. Auch im zweiten Kampf gegen WK war er - gezeichnet von einem sehr schweren Cut, der dann auch mit zum Abbruch führte - nach dem Niederschlag wieder sofort auf den Beinen. Ein solches Kämpferherz besitzt McCline m.E. nicht.

Daher bin ich sehr gespannt auf diesen Kampf, vor allen Dingen, wie McCline reagiert, wenn Peter hart durch kommt.
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
So schlecht ist Byrd nun auch wieder nicht. Ihn als schlechtesten SchwergewichtsWm zu bezeichnen zeugt schon von Unkenntnis und von Respektlosigkeit. Er hat gerade mal 3 Niederlagen: 2 x gegen Wlad (der ihm stilistisch einfach nicht liegt) + gegen den Präsidenten Ike (der oft als bester Boxer dieser Generation eingestuft wird).
Die 2. Niederlage gegen Wladimir war schon eindeutig, man muss aber auch bedenken dass Byrd in den letzten Jahren halt an Schnelligkeit eingebüsst hat und dass dies in sein seiner gesamten Karriere sein grosses Plus im Schwergewicht war. Grosse Schlagkraft war halt nie Byrd's Stärke. Es gibt aber in jeder Gewichtsklasse Leute die nicht so schlagkräftig sind, das ist ja auch das Schöne am Boxen dass nicht alle Kämpfer dieselben Stärken, bzw. Schwächen haben. Das beste Match-up mMn ist immer noch Boxer gegen Puncher, da kommen die besten Kämpfe bei raus.

Ich denke dass Povetkin mehr Schwierigkeiten mit Byrd haben wird wie manche hier in diesem Forum glauben. Einen fürs Schwergewicht immer noch schnellen und geschickten Kämpfer wie Byrd lässt sich auch im Spät-Herbst seiner Karriere nicht so einfach besiegen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wie will byrd im ersten kampf vorzeitig verlieren wenn wladimir nicht nachsetzt wladimir wollte überhaupt nicht vorzeitig gewinnen.er hat sein bruder versprochen byrd nicht schnell ko zuschlagen sondern 12 runden lang ihn richtig zu zermürben und er hat auf sein bruder gehört.also bitte erstmal richtig informiert sein und dann posten.:D :wavey:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ohhh man!!
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
möcht wiede Kämpfe sehen

ich will die Fights am WE gern sehen, was muß ich mi denn alles kaufen als armer Kabelkunde um Polsat oder skysport zu empfangen ??? Und was kosten diese Sender und Kämpfe und brauch ich noch ne Card oder nen Decoder ... ne Antwort wär der Hammer (-: gruß :jubel: :jubel:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Die Klitschkos haben Ihre Karriere der Taktik geopfert - es wird keine großen Kämpfe geben die man später mal zeigen kann ... in zehn Jahren wird man nur noch sagen, das waren doch die 2 die mal unbedingt mal :cry: gleichzeitig Weltmeister sein wollten ... uaaaääähh und keiner läßt sie .. (-:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wie will byrd im ersten kampf vorzeitig verlieren wenn wladimir nicht nachsetzt wladimir wollte überhaupt nicht vorzeitig gewinnen.er hat sein bruder versprochen byrd nicht schnell ko zuschlagen sondern 12 runden lang ihn richtig zu zermürben und er hat auf sein bruder gehört.also bitte erstmal richtig informiert sein und dann posten.:D :wavey:


lol zolt....
du bist doch immer wieder amüsant :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
McCline wird wahrscheinlich so grinsen wie Shannon Briggs ... kaum bei Don King unterschrieben, schon nen WM-Kampf in der Tasche (wenn auch nur um den Interim-Titel). Dabei hatte man nach dem Kampf gegen Valuev schon denken mögen, dass seine Karriere gelaufen wäre (nicht direkt wegen der Verletzung, sondern wegen einer weiteren verpassten Chance).
Und nun eröffnen und verbauen sich für ihn Chancen am laufenden Band ... Klitschko, Williamson, Peter.

Achja, Williamson ... der wird nun vielleicht in seine Sofakissen heulen. Monatelang sitzt er auf dem Don-King-Abstellgleis herum (mit einigen anderen Don-King-Schwergewichten) und kriegt selbst nach dem Sieg mit Mike Mollo keinen weiteren Kampf. Zwischendrin bringt er sich ein bisserl ins Gespräch und ruft die Namen mancher Prospects, doch keiner erhöhrt ihn. Zum einen, weil er fürs HW nicht gerade langsame Hände hat ... zum anderen, weil man befürchtet, dass weitere Kämpfe mit Williamson so langweilig werden, wie der gegen Byrd.
Und nun plötzlich gabs für ihn ein Licht am Ende des Tunnels der Inaktivität ... und genauso schnell ist es wieder erloschen. Naja, es gibt ja noch andere DK-Boxer. McBride ... Beck ... Barrett ... ok, es sind ein paar weniger geworden (Rahman, Byrd, Brewster).


Peter-McCline? Nunja, ich denke mal, wenn die nigerianische Dampfwalze auf McCline zugerollt kommt, dass sich McCline dann nicht so sehr im Ring wohl fühlen wird. Stoppen wird er Peter glaube ich nicht können und wenn er das erste Drittel des Kampfes gut übersteht dann kommen ihm irgendwann seine Konditionsschwächen in den Weg, wodurch Peter allmählig dominierender wird ... denke ich.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Achja, Williamson ... der wird nun vielleicht in seine Sofakissen heulen. Monatelang sitzt er auf dem Don-King-Abstellgleis herum (mit einigen anderen Don-King-Schwergewichten) und kriegt selbst nach dem Sieg mit Mike Mollo keinen weiteren Kampf. Zwischendrin bringt er sich ein bisserl ins Gespräch und ruft die Namen mancher Prospects, doch keiner erhöhrt ihn. Zum einen, weil er fürs HW nicht gerade langsame Hände hat ... zum anderen, weil man befürchtet, dass weitere Kämpfe mit Williamson so langweilig werden, wie der gegen Byrd.
Und nun plötzlich gabs für ihn ein Licht am Ende des Tunnels der Inaktivität ... und genauso schnell ist es wieder erloschen. Naja, es gibt ja noch andere DK-Boxer. McBride ... Beck ... Barrett ... ok, es sind ein paar weniger geworden (Rahman, Byrd, Brewster).

Ich weiß nicht, ob dies schon genannt wurde: Laut fightnews kämpft Williamson im Rahmenprogramm gegen Kali Meehan.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Nunja, ich denke mal, wenn die nigerianische Dampfwalze auf McCline zugerollt kommt, dass sich McCline dann nicht so sehr im Ring wohl fühlen wird. Stoppen wird er Peter glaube ich nicht können und wenn er das erste Drittel des Kampfes gut übersteht dann kommen ihm irgendwann seine Konditionsschwächen in den Weg, wodurch Peter allmählig dominierender wird ... denke ich.

:thumb:
 
Oben