Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich weiß nich was los is aber anscheinend chancelt rtl die champions night wegen maskaevs ausfall wirklich
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/weekview_r.php?id=100&week=1&day=1
http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104&such=
weiß jemand was genaues oder hat zuverlässige informationen ich dachte eigtl rtl bleibe dabei so hab ichs auch hier schon gehört aber das programm wurde nich aktualisiert sondern schlichtweg abgesagt (2. link)
auch auf http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxenimtv.php is der termin rausgenommen worden
weiß jemand ob das nur vorrübergehend is oder ob die des wirklich nich übertragen

Bitte Bitte übertragt den Kampf!! Wehe die Übertragen nicht!!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Bitte Bitte übertragt den Kampf!! Wehe die Übertragen nicht!!

Bei RTL sind schon Maden. Sieht nicht nach einer Übertragung aus. Wird wohl nichts mit Boxen. Ibragimov-Holyfield sehe ich auch nirgends.

Die sind total bescheuert bei RTL mit Boxen und Formel 1 hätten die praktisch die ganzen Sportverrückten vor der Glotze. :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bei RTL sind schon Maden. Sieht nicht nach einer Übertragung aus. Wird wohl nichts mit Boxen. Ibragimov-Holyfield sehe ich auch nirgends.

Die sind total bescheuert bei RTL mit Boxen und Formel 1 hätten die praktisch die ganzen Sportverrückten vor der Glotze. :idiot:


Stimmt, das darf doch nicht wahr sein, dass der Kampf nicht übertragen wird :(
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
wenn don king den mccline gekauft hat, um peter gut aussehen zu lassen und das ganze so ein theater wird wie bei valuev am samstag...munkel...dann ist´s mir auch wurst. wenn´s ein cooler kampf wird und er mir vorenthalten wird, dann:

f*** off RTL.

boxen ist ein minderheiten-programm?
boxfans haben die kost zu verdauen, die der sender vorkaut?
boxfans sind so doof, die merken nicht, was in der "halbwelt" vor sich geht?

denke die meisten hier sind über 18 und klar bei verstand.

ich will gute kämpfe sehen, nix handverlesenes, keinen betrug - einfache, ehrliche kämpfe in meinem röhren-tv: mann gegen mann.

manoman
:wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn don king den mccline gekauft hat, um peter gut aussehen zu lassen und das ganze so ein theater wird wie bei valuev am samstag...munkel...dann ist´s mir auch wurst. wenn´s ein cooler kampf wird und er mir vorenthalten wird, dann:

f*** off RTL.

boxen ist ein minderheiten-programm?
boxfans haben die kost zu verdauen, die der sender vorkaut?
boxfans sind so doof, die merken nicht, was in der "halbwelt" vor sich geht?

denke die meisten hier sind über 18 und klar bei verstand.

ich will gute kämpfe sehen, nix handverlesenes, keinen betrug - einfache, ehrliche kämpfe in meinem röhren-tv: mann gegen mann.

manoman
:wavey:

mit 18 kann ich net dienen aber mit klarem verstand kann ich dienen:cool3:
ansonsten genau meine meinung
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Peter-McCline ist doch auch kein Kampf der besonders interessant ist. Ansonsten möge RTL auch bitte die 2. Runde des UI-Cups oder ein paar Satelliten-Turniere im Tennis übertragen.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
für mich sind beide konstellationen gleich interessant daher versteh ich rtls rückzieher nich es ändert sich doch am programm gor nix und die verträge müssten doch auch nich groß neuverhandelt werden
mal wieder ne völlig sinnlose rtl entscheidung
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
für mich sind beide konstellationen gleich interessant daher versteh ich rtls rückzieher nich es ändert sich doch am programm gor nix und die verträge müssten doch auch nich groß neuverhandelt werden
mal wieder ne völlig sinnlose rtl entscheidung

Steht das fest mit der Absage ? Gab doch mal einen User der bei RTL angerufen haben will und gesagt hat der er in jedem Fall übertragen wird. :wavey: :belehr: :crazy:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Steht das fest mit der Absage ? Gab doch mal einen User der bei RTL angerufen haben will und gesagt hat der er in jedem Fall übertragen wird. :wavey: :belehr: :crazy:

tja wie gesagt nichts genaues weiß man nicht
für mich ists echt fraglich und was die einem da am telefon erzählen ich weiß nich ob man da viel drauf geben kann
was jedenfalls auffällt rtl rührt kein bisschen die werbetrommel eine woche vorher- das heißt bei rtl aktuell müsste (wenn der kampf übertragen würde) jetzt was zu sehen sein und die zahllosen werbespots müssten anlaufen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
jo ... das war der Erdei Zsolt ...

und ich glaube an ihn :D

vielleicht alles nur ein bissel verzögert ... RTL checkt doch alle Geschehnisse bestimmt erst viele Tage später, bevor sie dann reagieren und die Reaktion publik machen :laugh2:
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
McCline vs. Peter ist wirklich nicht der Reisser...
Es ist sicherlich besser Rtl investiert sein Budget in Cotto vs. Mosley oder Hatton vs Mayweather (man darf ja noch träumen können, allein mir feht der Glaube)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
nachdem VK nicht boxt, WK bis 2008 wartet, maskaev krank ist, chagaev krank war, valuev geluuuused hat...

...ist das turnier und peter/mccline im HW für mich der boxherbst 2007.

und ich will peter sehen. :eek: :wall: :mad: :gitche:

rtl soll mir den samuel in meine tv-röhre bringen.

:wavey:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich denke auch, dass es in die4sem Jahr nioch so einige interessantere fights gibt, die RTL übertragen könnte als Peter-McCline. Wird aber wohl (wenn überhaupt) darauf hinauslaufen, weil is ja Schwergewicht:rolleyes:
Andererseits ließen sich Mayweather und besonders Cotto natürlich auch ganz gut vermarkten, weil sie ja dem Boxpublikum in D bekannt sind...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Hab mir auf youtube den vollen Kampf Klitschko-Peter angesehen. Wladimir wirkte in den letzten Runden schon ziemlich siegessicher, die Deckung hing unten. Der einzig richtige Knockdown war absehbar. Herrlich auch die 12. Runde Peter 2x wobbelnd einmal nach einem linken Aufwärtshaken und einmal nach einer Rechten. Der Kommentar von Merchant und Forman einfach gut. :thumb:

Frage mich wie Mccline Peter beeindrucken wird. So eindrucksvoll wie ein Klitschko kann er nicht boxen und schlagen. Denke Peter wird versuchen Mccline in den ersten Runden zu verängstigen und umzuwalzen. Leider kommt der Fight auf Showtime. :cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob Showtime oder HBO ist mir eigendlich egal, Showtime ist auch nicht schlecht. Showtime hat schon sehr viele Kämpfe von Peter übertragen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Prime Byrd gewinnt gg Peter nach Punkten. Byrd würde gg Peter nie im Leben so kämpfen wie gg McCline, wo er wesentlich offensiver war als sonst. Zudem ist Peter keiner der wirklich schnelle, präzise Schläge auf der Innenbahn landen kann wie zB ein Wlad, sondern eher der Typ Holzfäller wie es Foreman in den 70ern war (natürlich schlechter), bei dem alles reine Kraft war. Damit sieht er gg den schnellen Meister der Meidbewegungen Byrd aus wie ein Holzfäller. Stylemäßig ist der Kampf für Peter eine Katastrophe, solange er boxerisch nicht erheblich zulegt. Da würde ich ihn gg Wladi größere Chancen einräumen.
Auch den Kampf gg Ike sollten sich die Leute mal angucken. Da kämpft Byrd nämlich auch weit offensiver als sonst, und bis zum Abbruch war der Kampf auch ausgeglichen. Musste er halt Lehrgeld zahlen und anerkennen dass er gg große Jungs nicht so zu Werke gehen kann.
Zudem verstehe ich hier nicht warum alle hier Peter als den Puncher der Szene hinstellen. Byrd hat ein sehr gutes Kinn, und Peter konnte doch auch nicht Toney ausknocken obwohl er diesen im zweiten Fight mehr als genug traf. Er konnte auch nicht Wladi ausknocken. Er hat echt nur Bums ausgeknockt, und selbst da fand ich es nicht berauschend. Wenn er die Gegner trifft, legen sie keinen Chicken-Dance hin oder sind weg, sie sind meistens angeschlagen und dann haut er ihnen auf den Hinterkopf. Er ist ein ähnlich kreuzgefährlicher Puncher wie Bob Sapp :=)

Zwar etwas übertrieben, aber um den hier aufkeimenden Peter Hype etwas einzudämmen, ist das durchaus berechtigt :thumb:
 
Oben