Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Ist zwar schon eine Woche alt, aber der Vollständigkeit halber:

Broncos DE Derek Wolfe
"The Denver Broncos signed defensive end Derek Wolfe to a four-year, $36.7 million contract extension.
The deal includes a $12 million full guarantee in signing bonus ($7.5 million) and salary ($4.5 million) for the 2016 season. He can also make $500,000 in game-day roster bonus, plus a $50 workout bonus for a first-year payout of $12.55 million.
In the second year of his deal, Wolfe has $5.5 million in injury guaranteed, which becomes fully guaranteed on the seventh day of the 2017 league season. The $36.7 million package includes the annual $500,000 roster bonus -- or $31,250 for each game he is active on the 46-man game-day roster." :jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
What the ****? Wie kommt so eine Verhandlung zustande? "Mein Klient will 12,2 Mio voll garantiertes Gehalt". "Wir bieten 12 Mio und 50 $ workout bonus". "Deal."

?

Na da steht ja for a first year buyout of 12,55 Mio. Also 12 Gehalt, 0,5 Rosterbonus und 0,05 Workout. Wie Max schon vermutet hat der Schreiberling da was falsch getippt :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.555
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers haben noch nicht viel gemacht. Verlängert hat man bisher lediglich mit Cornerback Ross Cockrell, der eine der positiven Überraschungen in dieser Saison war. Jetzt hat er einen neuen "show me"-Einjahresvertrag bekommen, was ich sehr positiv sehe. Außerdem hat man mit Fullback Roosevelt Nix verlängert, was das Ende von Routinier Will Johnson (siehe unten) bedeuten dürfte. Die restlichen Free Agents:

QB - Mike Vick, Bruce Gradkowski
RB - Jordan Todman
FB - Will Johnson
WR - Darrius Heyward-Bey, David Nelson
TE - Rob Blanchflower (ERFA)
LT/RT - Kelvin Beachum, Byron Stingily, Mitchell van Dyk (ERFA)
G - Ramon Foster
C/LS - Doug Legursky, Greg Warren

DT - Steve McLendon
DE - Cam Thomas, Clifton Geathers, Anthony Chickillo (ERFA)
LB - Sean Spence, Terence Garvin (RFA)
CB - Brandon Boykin, William Gay, Antwon Blake
S - Will Allen, Robert Golden

Jene Herren in fett würde ich gerne weiter bei den Steelers sehen. Am interessantesten sicher die Entscheidungen in der O-Line ... Beachum wurde recht gut von Villanueva vertreten, der deutlich billiger ist und viel Potenzial hat. Bei Foster hängts rein von der Kohle ab - man muss da auch bedenken, dass DeCastro nächstes Jahr UFA wird und man da einiges an Kohle brauchen wird, um den zu halten. Durchaus denkbar, dass man Pouncey und Wallace als LG und C nebeneinander einplant und die Foster-Kohle spart. Würde ich aber sehr schade finden, Foster ist schon ein sehr starker Guard.

Glaube auch, dass man maximal einen der beiden Corner wird halten können. Gay hatte eine starke Saison, gut möglich, dass der von einem anderen Team mit Geld zugekackt wird ... Boykin hat mir gegen Saisonende richtig gut gefallen, da wärs schön, wenn man ihn halten könnte. Allen und McLendon dürfen auch gerne bleiben und Gradkowski wäre eine nette Depth Option neben Landry Jones.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Beeindruckend, wie gut bei den Steelers gearbeitet wird. Da ist mMn gerade das Fenster richtig weit auf. Weißt du, wie die Cap situation aussieht, Max?

Denn wenn man sich anschaut, dass von dem aktuellen Team kaum ein wirklich wichtiger Spieler FA wird muss ich sagen: die einzige Schwäche der Steelers ist die Defense, vor allem die Secondary. Wenn man da im Draft voll nachlegen kann ist das roster beeindruckend.

Top 5 QB

Top 3 RB

Top 3 WR (+ Top 3 WR trio)

Top 10 OL wenn alle fit sind

Die DL ist solide, die LB (die in der Steelers Defense das Herzstück bilden) sind, mal abgesehen von Timmons, noch jung, aber wohl nicht untalentiert

Würde mich stark überraschen, wenn der First Round Pick nicht nach dem Motto BDBA, also Best Defensive Back Available, ausgewählt wird. Und evtl auch der 2nd rounder.

Wenn du diesem roster zwei gute DBs gibst ist das schon scary good. Also scary für die AFC North und die AFC generell.


Bei Boykin könnte ich mir übrigens vorstellen, dass der zu den Eagles zurückkommt. Chip ist weg, damit auch die Fixierung auf die Größe bei Outside CBs. Die Eagles könnten Boykin ein faires Duell mit Rowe um den Outside CB Job neben Maxwell anbieten, zusätzlich dann eben den Nickel CB spot als Back-up Plan.

Boykin hatte keine gute Saison, d.h. seine leverage dürfte nicht allzu groß sein. Aber er hatte eine sehr starke und eine starke Saison als Slot Corner bei den Eagles. Und er ist ein Howie Roseman Draftpick. Wenn das Gehalt passt, warum kein one year prove it deal?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.555
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cap Situation ist nicht ideal ... wenn man mit Foster und Beachum verlängert, hat man für die Free Agency nicht mehr viel Spielraum und in den nächsten 2 Jahren brauchen viele Schlüsselspieler neue Verträge (Bell, Bryant, DeCastro etc) ... das muss man immer im Hinterkopf haben. Entlastung gibts, wenn man Cortez Allen und Shaun Suisham entlässt, wovon auszugehen ist ... Boswell hat Suisham exzellent vertreten und kostet nicht mal ein Viertel von Suisham, und Allen ist eh nutzlos. Das würde über 6 Mio einsparen.

Boykin hatte ne schräge Saison. Der Ckaching Staff schien sich monatelang dagegen zu wehren, Boykin reinzurotieren ... erst gegen Ende der Saison hat er dann viel gespielt und war prompt der zweitbeste Corner meiner Meinung nach. Vielleicht gings den Steelers um den conditional draft pick, den man nach Philly geschickt hat - hätte Boykin eine gewisse Anzahl an Snaps gespielt, wäre aus dem 5th wohl ein 4th geworden. Glaub nicht, dass es daran lag, aber gibt unter den Fans durchaus Verschwörungstheorien :D die Fans wünschen sich Boykin jedenfalls zurück, aber ich kann verstehen, wenn er darauf keinen Bock hat.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Bei den Broncos sieht das noch schlimmer aus, als ich dachte ... Angenommen Peyton würde weiter machen, Clady wird nicht entlassen usw. stehen die Broncos bei ca. 141 Mio. an Gehältern, also ca. 13 Capspace.
Zu verlängernde FA (nur die wichtigsten): Von Miller, Malik Jackson, Danny Trevathan, Brandon Marshall (schon mal die halbe Defense), Brock Osweiler, Brandon McManus, Ronnie Hillman, CJ Anderson (ok, die letzten beiden fallen hoffentlich dem Cap zum Opfer).

Bin gespannt, was Elway da bastelt. Ohne Peyton und Clady wären schon mal 30 Mio. mehr zur Verfügung, aber da werden wahrscheinlich schon mehr als 2/3 für Miller und Osweiler draufgehen.
Ich hoffe die Defense kann zusammengehalten werden. Wäre extrem schade, wenn die nach einem Jahr schon wieder auseinander gerissen werden würde.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Die Broncos müssen Peyton eigentlich entlassen. Die Leistung aus dem Championship Game dürfte schon das Maximum sein, was man erwarten kann. Und das ist sicherlich keine 21 Mio. wert. Ist natürlich auch immer eine Frage der Alternativen und was Osweiler verlangt, aber Peyton zu entlassen.... daran führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei, wenn er nicht selbst (endlich) aufhört.

Aus Sicht eines Patriots-Fans dürfen sie ihn natürlich gerne behalten, weil dann wird die Defense sicherlich schwächer wird. Bei den Patriots finde ich die Lage gar nicht so schlecht. Entlässt man Mayo hat man 11 Mio. und verlängern muss man zwingend niemand, die wichtigsten FAs sind Blount und Wendell (2017 wirds dann spannender mit zahlreichen auslaufenden Verträgen, hier wird wohl auch der ein oder andere schon jetzt verlängert). Dazu ein paar nicht total unwichtige Back ups, aber alles Spieler, die man ersetzen könnte. Dazu hat Amendola wohl angekündigt seinen Vertrag zu ändern und somit hat man doch ein wenig Spielraum. Der fehlende 1st Round Pick schmerzt natürlich etwas, aber immerhin erhält man wohl einige (und hohe) Compensatory Picks. Der Kader weist ja auch keine großen Baustellen auf. Wenn man Mayo entlässt, muss man bei den LB natürlich die Lücke schließen. Zudem fände ich nen Back up für LT/O-Line nicht verkehrt oder auch nen großen, physischen CB.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin gespannt, was Elway da bastelt. Ohne Peyton und Clady wären schon mal 30 Mio. mehr zur Verfügung, aber da werden wahrscheinlich schon mehr als 2/3 für Miller und Osweiler draufgehen.

Ich habe jetzt mehrfach auf Twitter gelesen, dass Von Miller wahrscheinlich der highest paid player in NFL history wird - QB included. Das wären dann wohl nördlich der 23 Mio pro Jahr und alleine für Miller mehr als 2/3 des caps. Osweiler wird mMn auch nicht unter 6 Million per year unterschreiben. Bei steigendem cap und einem jungen QB, dem Talent nachgesagt wird und der ein 2nd round Pick war, kann ich mir darunter nicht wirklich vorstellen.

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass die Broncos Miller taggen können. Das wären dann "nur" zwischen 14 und 16 Mio cap hit, vermutlich. Ist halt die Frage, ob du so einen Ausnahme Pass Rusher nicht langfristig bilden willst. Auf der anderen Seite: hatte Miller nicht auch mal ein, zwei Skandale, unter Alkoholeinfluss? Müssen die Broncos wissen.

Auch falls Peyton nochmal zurückkommt, was ich nahezu ausschließen würde, wo er doch sogar überraschend mit einer SB Teilnahme (wer weiß, vielleicht sogar einem Ring) abtreten kann, er ist ja für eigentlich jeden offensichtlich done, wird er niemals, never ever für 21m cap hit zurückkommen, bei 2.5m dead. Das wäre die blödeste Entscheidung in der Geschichte der NFL - inklusive Raiders. :D


Die Eagles haben mit Brent Celek verlängert. 3 year, 13m, 6m guar. Er ist 31. Kommt ganz auf die contract structure an, ob das ein (mMn) guter oder schlechter Deal ist. Wenn es ein backloaded contract mit wenig bis keiner guar. money in Year 3 ist und das dritte jahr letztlich nur dazu da ist, um den cap hit für '16 und '17 zu reduzieren, ist es ein guter Deal. Ich glaube Celek ist ein guter #2 TE, weil er ein guter Blocker ist und als receiver halbwegs capable. Zudem as tough as they get. Ertz wird deutlich, und zurecht, als #1 TE gelten.

Ich rechne damit, dass Trey Burton so ein FB/H-Back/TE Hybrid wird. Könnte ich auch gut mit leben, könnte ein guter role player sein.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Bei den Patriots finde ich die Lage gar nicht so schlecht. Entlässt man Mayo hat man 11 Mio. und verlängern muss man zwingend niemand, die wichtigsten FAs sind Blount und Wendell (2017 wirds dann spannender mit zahlreichen auslaufenden Verträgen, hier wird wohl auch der ein oder andere schon jetzt verlängert). Dazu ein paar nicht total unwichtige Back ups, aber alles Spieler, die man ersetzen könnte. Dazu hat Amendola wohl angekündigt seinen Vertrag zu ändern und somit hat man doch ein wenig Spielraum. Der fehlende 1st Round Pick schmerzt natürlich etwas, aber immerhin erhält man wohl einige (und hohe) Compensatory Picks. Der Kader weist ja auch keine großen Baustellen auf. Wenn man Mayo entlässt, muss man bei den LB natürlich die Lücke schließen. Zudem fände ich nen Back up für LT/O-Line nicht verkehrt oder auch nen großen, physischen CB.

Denke auch, dass es für die Patriots gut aussieht. Es läuft im Prinzip kein wichtiger Spieler aus, und die Schlüsselspieler sind abgesehen von Brady auch eigentlich alle noch nicht so alt, dass man da riesige Einbrüche erwarten muss. Bei Blount gehe ich nicht davon aus, dass er zu Saisonbeginn noch ein Patriot sein wird. Sah schlecht aus und dann verletzt, den wird man wohl ziehen lassen oder ungarantiert ins Champ schicken und womöglich da cutten. Wendell sollte verlängert werden, Amendola neu zu strukturieren ist richtig und spart etwas Geld ein. Der Rest ist genau wie du sagst ein Haufen Bankspieler, die man leicht ersetzen kann. Meine Prio wäre zuerst Hilfe in der O-Line (LT unbedingt, Tiefe in den späteren Draftrunden), ebenfalls ein großer physicher CB und dann gerne mal ein vernünfitger Running Back neben Lewis als Receiving Back, wobei Bill da wohl eh wieder lieber einen Undrafted hochcoacht als zu draften. Hinter diesen Prios dann wie du sagst noch ein LB für die Rotation und vielleicht noch ein junger Spieler in die Defensive End Rotation, die anderen Needs sollten mMn aber davor angegangen werden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gut, dann sind wir uns ja praktisch einig. ;)
Erste Prio O-Line bin ich auch dabei, linke Seite/LT ist für mich auch wichtig. Der Solder Ausfall war nicht zu kompensieren, auch wenn Vollmer das noch ganz gut gemacht hat, aber dadurch wieder ein neues Loch gerissen hat. Man darf dafür gerne auch den 2nd Rounder verwenden, Brady besser zu schützen und ihm mehr Zeit zu geben. Tiefe hat man ja im letzten Jahr schon mit Mason und Jackson gedraftet, vielleicht kommt da ja auch noch ein Sprung nach vorne, aber man kann da ruhig nochmal zugreifen. An der Quantität der Draft Picks scheitert es ja nicht. Ein vernünftiger Running Back wäre schön, aber Lewis reicht mir als Receiving Back. Der Ausfall war auch nicht kompensierbar, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass wiederum so ein RB aus dem Hut gezaubert wird. White ist als Backup hierfür okay. Ich denke auch, dass Blount nur für wenig Gehalt bleiben wird, ansonsten darf er gehen. Aber ein Gegenpart zu Lewis (Typ Lacy, Blount usw.) braucht man schon. Da findet Bill aber eigentlich immer jemand und das Motto "in Belichik we trust" gilt natürlich weiterhin. Junger DE ist auch okay, vielleicht auch als Vorgriff, da Jones und Ninkovich beide in 2017 auslaufen. Zusammengefasst bin ich für folgende Prioritätenliste:
1. Wendell verlängern
2. LT/O-Line verstärken
3. LB (falls Mayo entlassen/getradet wird)
4. CB (groß, physisch stark)
5. RB (nur auf 5 weil Bill das wie gesagt schon machen wird; für geringes Geld kann Blount bleiben)
6. WR (für tiefe Routen, gerne jemand junges, aber das muss auch nicht zwingend sein)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ich denke auch, die (wenigen) Lücken sind ja auch recht offensichtlich. ;)

Ein zwei Bemerkungen noch meinerseits:

- Für die Tiefe ist mit den jungen Spielern in der O-Line tatsächlich gesorgt worden. Vollmer ist aber langsam schon sehr kaputt, der könnte schneller Abbauen als einem lieb ist, daher gerne Vorsorgen. Aber wirklich niedrige Priorität.

- Mayo war dieses Jahr ja eher Rotationsspieler, daher sehe ich die Personalie etwas zurückgestellter als du; bei den wenigen Löchern der Pats aber sicherlich ein Need, das irgendwo im Draft abgedeckt wird. Ich würde den CB drüber sehen, einfach weil wir auf LB richtig stark, im Backfield neben Butler nur solide sind.

- Ich finde White ist nicht der richtige Partner für Lewis da er auch fast nur Receiver und nicht Läufer ist, im Camp kämpften ja auch beide damals um genau diese Rolle. Von daher wäre eine Lösung auf dem Niveau von Blount wie Bill sie jedes Jahr herzaubert völlig ausreichend, der bessere Fit als White mir nur wichtig.

- WR habe ich noch gar nicht erwähnt und sollte in der Tat angegangen werden. LaFell war enttäuschend und wird wohl entlassen, da wäre eine Nummer 3/4 (neben Martin) schön. Gerne ein erfahrener Mann per FA, Projekte wie Dobson will ich ungerne. Allerdings natürlich dann auch "Need" im Sinne von meckern auf hohem Niveau.

Draftorder daher für mich:
LT
CB
LB
Best player available/DE/O-Line

Außerhalb Draft:
RB
WR
Eventuell 2. TE (Scott Chandler hat nicht gut gespielt und könnte ebenfalls abgehen)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Ich habe jetzt mehrfach auf Twitter gelesen, dass Von Miller wahrscheinlich der highest paid player in NFL history wird - QB included. Das wären dann wohl nördlich der 23 Mio pro Jahr und alleine für Miller mehr als 2/3 des caps. Osweiler wird mMn auch nicht unter 6 Million per year unterschreiben. Bei steigendem cap und einem jungen QB, dem Talent nachgesagt wird und der ein 2nd round Pick war, kann ich mir darunter nicht wirklich vorstellen.

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass die Broncos Miller taggen können. Das wären dann "nur" zwischen 14 und 16 Mio cap hit, vermutlich. Ist halt die Frage, ob du so einen Ausnahme Pass Rusher nicht langfristig bilden willst. Auf der anderen Seite: hatte Miller nicht auch mal ein, zwei Skandale, unter Alkoholeinfluss? Müssen die Broncos wissen.

Auch falls Peyton nochmal zurückkommt, was ich nahezu ausschließen würde, wo er doch sogar überraschend mit einer SB Teilnahme (wer weiß, vielleicht sogar einem Ring) abtreten kann, er ist ja für eigentlich jeden offensichtlich done, wird er niemals, never ever für 21m cap hit zurückkommen, bei 2.5m dead. Das wäre die blödeste Entscheidung in der Geschichte der NFL - inklusive Raiders. :D

Ich hab Miller mit dem Tag also ca. 16 Mio. geschätzt und Brock mit 8. Auf irgendwas zwischen 5-10 Mio. wird es bei dem hinauslaufen. Ich hoffe Miller will nicht unbedingt der highest paid player sein und verzichtet auf ein paar Scheine für das Team. 15 Mio. sind doch auch ganz schön :D Ansonsten gibt es gar nicht mehr so viel Einsparpotential. Die Möglichkeit bestünde, dass Ware mit einem SB Ring vielleicht aufhört. Das wären nochmal 11 Mio. - aber sportlich ein enormer Verlust. Danach wären es nur Owen Daniels 4,5 Mio, Punter Colquitt 4 Mio. und TE Virgil Green, der knapp 3 Mio. für quasi nichts bekommt. Die oben erwähnten würde ich gerne behalten, aber ich sehe keine Möglichkeit, wie die alle bezahlt werden sollen, außer die verzichten alle um als Gruppe zusammen zu bleiben. Kann ich mir aber auch mit Fanbrille nicht vorstellen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@Space

Außerhalb Draft:
RB
WR

Der spricht der Patriots Veteran Fan. :D RB braucht Bill nicht im Draft, WR kann Bill nicht im Draft. ;)

Was sagst du eigentlich zur Entlassung des OL Coaches? Finde ich von außen ein wenig schräg. Bill entlässt ja auch ganz selten Assistants und auf dem Papier hat DeGuglielmo toll gearbeitet. Seit die Zahlen erhoben wurden hat keine Mannschaft mit mehr OL Kombinationen gespielt und man war eine 2 pt conversion vom SB entfernt (OK, von der OT).

Klar, man kann da auch anders argumentieren: Dank Brady konnte man trotz den OL Problemen erfolgreich sein. Brady hat daran auch objektiv sicher mehr Anteil als DeGuglielmo. :) Aber für die Verletzungen an sich kann DeGuglielmo nichts. Und wenn er alle Starter zur Verfügung hat kassiert Brady auch nicht 20 hits gegen die Broncos.

DeGuglielmo hatte aber auch von Anfang an keinen leichten Stand. Auf eine absolute Legende wie Scarnecchia zu folgen ist immer höllisch schwer. Kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass er, wie Sean McDermott, der als DC bei den Eagles auf Jim Johnson gefolgt und gescheitert ist, nur um jetzt als DC der Panthers tolle Arbeit zu leisten, ohne diesen großen Schatten im Hintergrund bei einem anderen Team seine Rolle findet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


Kein gutes Zeichen für die 49ers. Ich verstehe zwar nicht so ganz, warum Chip keinen besseren OC gefunden hat (für Shurmur lief es nicht überragend, aber er hatte zwei Jahre lang gute Stats und wurde immer wieder als HC gehandelt, zudem hat er laut eigener Aussage einiges gelernt), aber das ist nicht so wichtig. Bei der Offense war er immer sehr involviert und mittlerweile hat er 3 Jahre NFL Erfahrung.

Aber ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass Coaches, die andere Optionen haben, nicht Chips DC werden wollen. Das ist schon ein sehr undankbarer Job, da die blanken Zahlen immer schlecht aussehen werden, wegen der geringen Time of Possession. Der Schlüssel wird sein, dass du gute adjusted Stats bekommst.

Die Browns, losing culture hin oder her, hatten und haben durchaus Talent in der Defense. Da, unter einem defensive minded HC, solche Zahlen abzuliefern ist schon schwach. Chip hatte schon in Philly Probleme, einen guten DC zu finden, die 3 Jahre in der NFL haben da scheinbar nichts geholfen. Und das obwohl du als DC viel Autonomie genießt bei Chip. Problem ist halt auch, dass dir der scheme vorgeschrieben wird.


Interessante Preview auf die Ravens Offseason von Over the Cap. Da kommt einiges an Arbeit auf Ozzie zu, aber er gilt auch als einer der, wenn nicht der beste GM, von daher: wenn es einer schafft, dann er.

Was der Artikel ignoriert ist, dass die Ravens einen hohen Draft Pick haben. Ozzie hat immer durch den Draft gebaut. Kann mir gut vorstellen, dass er in der 1. Runde zurücktradet, sich einen zusätzlichen 2nd rounder oder so holt, und dann mit 4 Top 100 Picks den Grundstein für eine neue Ravens Generation legt. Wäre der klassische Ravens/Newsome Weg.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Gerade einen Artikel gelesen, dass die Dolphins jetzt schon an Suhs Vertrag zu knabbern haben. Sind aktuell schon einige Millionen über dem Cap. Da Suhs Vertrag jetzt ein base salary von 23 Mio. hat, was seinen cap hit auf 28 Mio. steigen lässt, arbeiten die Fins an einer Umstrukturierung. Letzte Saison war es nur 1 Mio. base salary und 6 Mio. cap hit. Bin gespannt, was die da am Ende zaubern oder ob es zu Lasten des restlichen Teams geht.
Für die Broncos sicher auch ein Signal, wo ein Miller-Deal in ähnlicher Höhe, hinführen kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gerade einen Artikel gelesen, dass die Dolphins jetzt schon an Suhs Vertrag zu knabbern haben. Sind aktuell schon einige Millionen über dem Cap. Da Suhs Vertrag jetzt ein base salary von 23 Mio. hat, was seinen cap hit auf 28 Mio. steigen lässt, arbeiten die Fins an einer Umstrukturierung. Letzte Saison war es nur 1 Mio. base salary und 6 Mio. cap hit.

whaaa.gif


Wer hat das nur kommen sehen, wenn du den teuersten Defensiv FA aller Zeiten verpflichtest und ihn in year 1 mit 6 Mio in die Bücher schreibst? :laugh:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Wer hat das nur kommen sehen, wenn du den teuersten Defensiv FA aller Zeiten verpflichtest und ihn in year 1 mit 6 Mio in die Bücher schreibst? :laugh:

Ja, aber jetzt mal ohne Mist, wer vergibt solche Verträge? Da muss doch wenigstes ein Assistent dem GM doch mal sagen "Du pass mal auf, wenn wir dem diese Saison so viel geben, dann sieht das danach so und so aus ..." Da arbeiten ja nicht nur Amateure :D
 
Oben