O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
schon deutlich besser. zhang wird aktiver und landet einige gute hände. joyce stellt wieder sein gutes kinn unter beweis, aber die runde ist natürlich weg.
Der Post ist schlecht gealtert.. :D
JJ hat in der zweiten die Schläge schon gespürt. Alle Welt wartet auf die linke Gerade und Zhang nimmt die als Setup für den rechten Haken.
Klasse gemacht.
 

The Executioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
18
Joyce tut mir leid. Zhang war sein Alptraum, den hätte er meiden sollen, aber konnte man vor dem ersten Kampf noch nicht wissen. Gegen viele andere Gegner würde es wohl für Joyce reichen.
Jetzt sollte Zhang Fury verkloppen, aber der wird sich nicht trauen....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Wo sind die ganzen Experten die behaupten das JJ so ein Eisenkinn hat? Was würde passieren wenn Wilder, A.J. oder Fury ihn treffen?
"Bum or GOAT" Kommentar. Er hat ein Eisenkinn. Das war ein Punch mit perfekten Timing von einem Gegner mit KO Power. JJ erste Niederlage durch KO. Fury hat sicherlich nicht die Power von Zhang.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Joyce tut mir leid. Zhang war sein Alptraum, den hätte er meiden sollen, aber konnte man vor dem ersten Kampf noch nicht wissen. Gegen viele andere Gegner würde es wohl für Joyce reichen.
Jetzt sollte Zhang Fury verkloppen, aber der wird sich nicht trauen....
Fury wird Zhang boxen, wenn Zhang 50 Jahre jung ist.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Das ist halt ein gescheiter Chinese, der Joyce hat vor der Linken Zhangs schon mehr als Respekt, und dann klopft ihn der Chinamann mit der Rechten nieder, schade das er schon so alt ist

ZZ ist jetzt ein Jahr jünger, weil er eigentlich keinen Abrieb in den beiden Fights hatte.

Fury wird auch ihn meiden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Die lost Points nehme ich gern an, dafür ist Zhang zu sympathisch. aber man muss halt auch mal realistisch sein. Stellt Zhang mal mit einem frischen beweglichen Puncher in den Ring...der profitiert natürlich jetzt hart von dieser Diskrepanz zwischen seiner und Joyce Leistung, den ich ja bekanntermaßen eh für überbewertet hielt, auch wenn ich ihm seinen Werdegang gegönnt habe
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben