O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.690
Punkte
113
Warum so pessimistisch? Dass er definitiv sehr schnell baden geht kann man nicht wissen.
Denke ihm fehlt noch viel. Aber das ist nicht schlimm. Er ist erst 18. Er will nach eigener Aussage mit mir Anfang 20 WM werden und Tyson übertrumpfen. Wenn man ihn heute mit Conto, Torrez, Huni, Anderson oder Jalolov inden Ring stellt, wars das in 2-3 Runden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Joyce vs. Zhang
1. 9:10 kann nur besser werden...nur abgetastet, Zhang hat für mich "öfter" getroffen, falls man das als oft bezeichnen darf...
2. 9:10 Joyce hurt...das Gewicht war so ein Blödsinn, der wirkt ja noch plattfüssiger als sonst...am Auge scheint auch schon wieder was zu sein...absolute Grottenrunde für Joyce
3. TKO war absehbar, die haben echt die Glocke noch geschlagen um Joyce zu retten oder warum? Joyce gefühlt 50 Jahre alt...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joseph Joyce - Zhilei Zhang

1: 10:10
2: 9.10
3: TKO Sieg Zhang

Runde 1: Keiner der Beiden hat irgendwas getroffen. Lahmer Start.
Runde 2: Zhang lädt hart ab. Joyce wird erneut einen harten Abend haben, egal wie es ausgeht.
Runde 3: Joyce wirkt zögerlich und geht dann hart runter. Er kommt bei 9,5 wieder hoch, wird aber rausgenommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Zhilei Zhang - Joe Joyce

1. 9-10(nichts los in Runde 1)
2. 10-9(Zhang knallt mal wieder präzise die Linke rein. Joyce hat wohl einen Cut schon am Auge)
3. WKO :jubel:

Ich hätte eher damit gerechnet, dass Joyce´s Auge dicht macht nach etlichen Volltreffern, aber so kann mein Tipp auch gerne aufgehen.
Am Ende hatte Joyce boxerisch in beiden Kämpfen nicht viel entgegenzusetzen gegen Zhang.
 
Oben