O-Scoring: Tony Bellew vs. David Haye (sowie Undercard und Nachbesprechung)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
David H.hat bei mir noch 150eus offen.....seine letzte chance, sich bei mir positiv im kleinhirn zu manifestieren ist heut....let'zzz go david.Ick mag dich zwar wie einen Rasiermesserschnitt in der oberlippe .....aber heut bin ick bei deer:thumb:

Knall den liverpoooooler einfach um:belehr:
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Was mir spontan einfällt: hat Haye eigentlich mal irgendwas zu seiner Verletzung im letzten Kampf gesagt? Ich höre von ihm nur "ich war nicht ich" "ich war zu aggressiv" etc. Aber ich habe keinen Comment von ihm, wo er sagte "ich konnte nicht weil mein Bein verletzt war"
?!
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Was mir spontan einfällt: hat Haye eigentlich mal irgendwas zu seiner Verletzung im letzten Kampf gesagt? Ich höre von ihm nur "ich war nicht ich" "ich war zu aggressiv" etc. Aber ich habe keinen Comment von ihm, wo er sagte "ich konnte nicht weil mein Bein verletzt war"
?!
Ich habe seitdem nichts gehört. Ich follow Haye sogar auf Facebook. Seit seiner Ausrede um den gebrochenen Zeh gegen Wlad hat er vermutlich dazu gelernt. Wobei ihm glaube ich bei der Verletzung im Bellew-Kampf keiner einen Vorwurf gemacht hätte, wenn er es mal erwähnt hätte. Aber wenn nicht, dann halt nicht, ändert ja eh nichts.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Hoffentlich hat Haye sein Skrotum gut aufgewärmt und eingefettet. Nicht das es wieder zu Verletzungen kommt!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich habe seitdem nichts gehört. Ich follow Haye sogar auf Facebook. Seit seiner Ausrede um den gebrochenen Zeh gegen Wlad hat er vermutlich dazu gelernt. Wobei ihm glaube ich bei der Verletzung im Bellew-Kampf keiner einen Vorwurf gemacht hätte, wenn er es mal erwähnt hätte. Aber wenn nicht, dann halt nicht, ändert ja eh nichts.

Er hat wirklich dazehgelernt.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
David ist so hot

flushed-face.png
 
Oben