O-Scoring: Tony Bellew vs. David Haye (sowie Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Ryder - Cox

1. 10-9(Enge Runde wo beide gegenhalten wollen, Ryder hatte für mich die ein oder andere Hand mehr bzw. besser drin)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
John Ryder vs. Jamie Cox

9-10 knapp
WKO, wow, Schlag gegen die Schläfe (?) mit interessanter Nachwirkung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Ryder - Cox

1. 10-9(Enge Runde wo beide gegenhalten wollen, Ryder hatte für mich die ein oder andere Hand mehr bzw. besser drin)
2. Cox macht den Charles Martin? :D
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ryder sah gegen Nielsen deutlich besser aus als Abraham und gegen Cox deutlich besser als Groves. Warm anziehen, Jungs, der Gorilla kommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.469
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Ian John Lewis im Ring steht, sollte man den Count besser nicht bis zum letzten Moment ausreizen...

Nun denn. Stilistisch spielte Cox Ryder enorm in die Karten. Infight ist sein Ding, war es schon immer.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Erinnert mich an Wlad vs. Chambers. Treffer gegen die Schläfe können das ohne Frage auslösen.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Der Ton bei DAZN scheint asynchron, was man beim Interview sieht. Ist das bei euch auch so?
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Fand auch, dass das sehr langsam ausgezählt war. Da kann sich Fix nicht beschweren.
Schade, hätte den Kampf gerne länger gesehen...
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Danke, ich starte mal die App neu. Cox wurde zu Recht aus dem Kampf genommen. Der wusste überhaupt nicht mehr, wo er war.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Temple shot at it's best.
Davon, dass grad Zwillinge gegeneinader angetreten sind, hätten sich 'Da Klitsche-Brieder' (TM) eine Scheibe abschneiden können, finde ich.
 
Oben