O-Scoring: Tony Bellew vs. David Haye (sowie Undercard und Nachbesprechung)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.744
Punkte
113
Ganz ehrlich, ich traue dem schwabbeligen Bellew nicht viel zu. Ohne die Verletzung von Haye hätte er nie im Leben den 1. Kampf gewonnen. Wenn bei Haye nicht auf einmal wieder irgendwas zuckt und zieht, dann beendet er das heute auch vorzeitig.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ganz ehrlich, ich traue dem schwabbeligen Bellew nicht viel zu. Ohne die Verletzung von Haye hätte er nie im Leben den 1. Kampf gewonnen. Wenn bei Haye nicht auf einmal wieder irgendwas zuckt und zieht, dann beendet er das heute auch vorzeitig.
Ja, ich stimme zu. Ich würde als Haye mir trotzdem überlegen, ob es Sinn macht seine Karriere fortzusetzen. Sein Kampfstil altert nicht sehr gut und erfordert jugendliche Reflexe. Ich fand Haye im ersten Kampf selbst vor der Verletzung etwas langsam und unpräzise. Das Timing schien nicht mehr da, auch wenn ein schwacher Gegner wie Bellew trotzdem die Runden verlor.

Und wieso läuft auf DAZN jetzt einer der ersten Undercard Fights wieder? Hier stimmt irgendwas nicht.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Ganz ehrlich, ich traue dem schwabbeligen Bellew nicht viel zu. Ohne die Verletzung von Haye hätte er nie im Leben den 1. Kampf gewonnen. Wenn bei Haye nicht auf einmal wieder irgendwas zuckt und zieht, dann beendet er das heute auch vorzeitig.

Sollte sich Haye heute wieder irgendwas verletzen, sollte er gesperrt werden aufgrund der Glasknochenkrankheit und nie wieder boxen dürfen. Ganz ehrlich, das suckt echt hart wie oft der Kerl verletzt ist. Das ganze ist nunmal kein Schachsport... Dienstunfähig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Auf jeden Fall ist Feuer und Eis in dieser Begegnung.

Joa
giphy.gif
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.607
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja, ich stimme zu. Ich würde als Haye mir trotzdem überlegen, ob es Sinn macht seine Karriere fortzusetzen. Sein Kampfstil altert nicht sehr gut und erfordert jugendliche Reflexe. Ich fand Haye im ersten Kampf selbst vor der Verletzung etwas langsam und unpräzise. Das Timing schien nicht mehr da, auch wenn ein schwacher Gegner wie Bellew trotzdem die Runden verlor.

Und wieso läuft auf DAZN jetzt einer der ersten Undercard Fights wieder? Hier stimmt irgendwas nicht.

Sind zu fruh im Zeitplan daher zeigen sie Kampf der undercard die nicht im live Programm war
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bellew macht das heute über die Punkte, oder späten TKO.

Denke ich auch. Bellew hatte im ersten Kampf 'Hayes Nummer'. Haye war immer nur darauf bedacht die Rechte unterzubringen. Leicht auszurechnen. Neben seinem fortgeschrittenen Alter und seinem deshalb angepassten ökonomischeren Stil, der allerdings nicht wirklich effektiv aussieht (ein 'Textbook-Boxer' war Haye nie), stand Haye jetzt wieder ein Jahr nicht im Ring, kommt wieder aus einer Verletzungspause und hat noch weniger Momentum als zuvor schon.

Ich denke entweder gewinnt Haye wenig beeindruckend nach Punkten, verliert nach Punkten oder wird wieder hintenraus gestoppt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.607
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schätze auf einen KO von Haye in den ersten 5 Runden. Denke er ist mit Salas gut eingestellt und wir Bellew besser erwischen..
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Uff, diese DAZN-App auf meinem Samsung TV fuckt mich ab. Sie ist abgestürzt und geht nicht wieder an.
 
Oben