O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Gutes und faires Urteil :). So.. jetzt noch a bissel warten und dann kommt Floyd :).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Glückwunsch an Hoffmann, zwar guckt er auf dem Poster zum Kamfabend ein bisserl wie Frankensteins Monster, aber er hat sich doch fitter präsentiert als jenes.


Für Koc wars das denn, vielleicht findet er ja nun ne erfolgreiche Zukunft in der Schauspielerei oder der Jugendarbeit (ich glaub er hatte irgendwie sowas mal erwähnt, dass er kleine Kinder im Boxen trainieren will oder sowas). Ich wünsch ihm Erfolg in Zukunft ... er scheint n netter Tp zu sein.

Wenn Koc doch nochmal boxen will (Comeback bei RTL oder so), dann würds ihm höchstens ein weiteres Stallduell einbringen (gegen Platov oder Povetkin oder so).
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Seppi100 schrieb:
war das Boxen oder ringen? Was ist den das für ein Trainer bei HOffmann in der Ecke. HOffmann der man für EM und Inter-Conti. Niemals der gewinnt doch gegen keinen Virchis. Der macht vllt noch vier bis fünf KÄmpfe dann ist das auch erledigt.

Sehe ich ähnlich. War mehr für die Akten im Stall. Von wegen neue Aufgaben & Ufer .. "Grossartige Boxer" .. jooo, ruh dich aus, Timo ..:laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Welche eloquente Wortwahl Hoffmanns :laugh2:

Wenigstens Koc wusste wie´s wirklich wahr...aber Timo ist dafür in der nächsten Runde, Detlef D! Soost wartet schon...
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
also, der TH hat ne gute und faire rede gehalten.
den sieg hätte ich beiden gegönnt.
aber TH hatte seinerzeit beim unentschieden gegen krasnici schon etwas pech gehabt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Der Archivator schrieb:
also, der TH hat ne gute und faire rede gehalten.
den sieg hätte ich beiden gegönnt.
aber TH hatte seinerzeit beim unentschieden gegen krasnici schon etwas pech gehabt.


Soviel Pech wie gegen Mirovic... er ist ja vom "Pech" verfolgt :laugh2:
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
na er hat die leistung von koc respektiert und ihm gewünscht nicht aufzuhören...
mehr geht doch nicht - oder?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Man merkt an den Aussagen von Döring, dass man wohl lieber das "Problemkind" Hoffmann losgeworden wäre.
 

eierk0pp

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
einmarschmusik von hoffmann!?

ich weiß nicht obs schon jemand gefragt hat...
aber wie heißt das stück dass beim einmarsch von
timo hoffmann lief?
 
Oben