O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Heute ist es endlich soweit, Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück! Ich kann es kaum noch erwarten. Und ja ich wollte den O-Scoring Thread unbedingt eröffnen.:D ;)

IMG_5602.JPG


Hier ein Video von der Pressekonferenz
http://de.youtube.com/watch?v=Lk-f49-j950

Hier ein Video vom Öffentlichen Training
http://de.youtube.com/watch?v=MBF3fd2xUOs
http://de.youtube.com/watch?v=Dt2dG2394mg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Verdammt,

hab mich lang nicht mehr so sehr auf einen Kampf gefreut...:jubel: :jubel: :laugh2:

Morgen um die zeit wird VK schon wieder HW-Champ sein:belehr: :)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mich selten so auf einen Kampf gefreut wie auf diesen heute. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, dass sich Vitali das zurückholt, was ihm ohnehin gehört ... :D.

WBC_Guertel_214_204_links.jpg
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Mir geht ehrlich gesagt der Arsch grade ziemlich auf Grundeis....

Mein Wochenende wird ruiniert sein, sollte mein vergangener Lieblingsboxer heute einen dreifachen "Axel S." aufs Parkett legen. panik: panik: panik:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Mir geht ehrlich gesagt der Arsch grade ziemlich auf Grundeis....

Mein Wochenende wird ruiniert sein, sollte mein vergangener Lieblingsboxer heute einen dreifachen "Axel S." aufs Parkett legen. panik: panik: panik:

Wenn Peter fair gewinnen sollte, dass hat er es auch verdient, dass würde mein WE keineswegs versauen. Ich hoffe einfach auf einen aktionreichen Kampf und erwarte einen Brawl auf technisch niedrigsten Niveau.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Toller Abend heute: Erst Fussi und dann ein garantierter K.O.! Eine Augenweide sicher auch wie Timo Hoffmann Peters Gürtel in den Ring trägt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.937
Punkte
113
Wenn Peter fair gewinnen sollte, dass hat er es auch verdient, dass würde mein WE keineswegs versauen.

klaro :thumb:

SP läuft hat gefahr, dass er sich mit seinen rabbits & so, wenn´s echt über die runden gehen sollte, selber bestraft (mit punktabzug), weil er halt so impulsiv ist und sich provozieren läßt.
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Findet man eigendlich irgendwoe die Wiegen-Ergebnisse der Undercard? Mich würde interessieren was Solis auf die Waage bringt.
 

Beatjunkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
oh ja, das wird heut ein genialer fight, ich hoffe das er auch hält was er verspricht!

nächstes we gehts ja dann auch schon wieder weiter mit jones vs. calzaghe!!!!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Habe ich was verpasst?? :skepsis:

Hoffmann hat gestern auf DSF so was erzählt. Timo hat ja mit Peter gesparrt. Angeblich hat Samuel ihn eingeladen, beim Walk-In seinen WM-Gürtel zu tragen. Wenn's stimmt, find' ich das schon cool von Peter!

Ich bin auch total hibbelig. Ich erwarte einen großen Kampf und habe meinen Avatar schon mal entsprechend umgerüstet! :cool4:
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann es kaum erwarten. Dr. Eisenfaust wird seine Fans nicht enttäuschen. Das Böse-Blick-Duell nach dem Wiegen hat Vitali für sich entschieden. Das ist schon ein guter Anfang.:thumb:
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Vitali vs Peter leichte Vorteile bei Peter

Ich hoffe es wird ein toller Kampf.Doch ich sehe Peter im Vorteil.Vitali hat länger als 3 Jahre pausiert und ich bin mir nicht sicher ob es von Vorteil für ihn ist oder nicht.Ich sehe auch Chancen bei vitali ,aber nur wenn er mit Peter auf Distanz boxt.Ich frage mich auch wieso hier nicht ein wort über Vitalis lange Pause geredet wird.Und schließlich ist Vitali 37 Jahre alt,das muss zwar nichts heißen,aber die User die hier einen Luan z.B kritisieren weil er etwas länger als 1 Jahr pause gemacht hat die versteh ich nicht.


Ich sage immer,ein Boxer soll so lange boxen,solange er sich fit fühlt.
Ich hoffe es wird ein toller Boxabend,möge der bessere gewinnen.:wavey:


Mit sportlichen Grüßen
Maske
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also ich werde heute Abend auch beim Scoren dabei sein und freue mich schon sehr auf den Kampf.

Und ich muss euch ganz ehrlich sagen:
Für mich ist Peter heute Abend klarer Favorit und ich halte einen (T)Ko von ihm als den am wahrscheinlichsten Ausgang.

Peter ist einfach m.E. zu stark, als dass ein Boxer, der fast vier Jahre nicht gekömpft hat, ihn schlagen könnte.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wäre ne astreine Aktion von ihm. :thumb:

timo hats zumindest gesagt, dass es ihm eine ehre ist, den gürtel beim walk in zu tragen, aber obs hilft, wage ich zu bezweifeln. ich freue mich sehr auf den kampf und meine sympatien sind klar verteilt: 100% für vk, 0% für sp. aber auch danach gehts nicht.
der ewige spruch: "im schwergewicht kann ein schlag alles entscheiden" gilt auch für diese kampf. lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hallo Leute,

werde wohl beim Online-Scoring nicht live dabei sein, da ich mit Freunden gucke, aber sicherlich dann im Anschluss auch nochmal meinen Wertungszettel online stellen -nicht das ich glaube, das es über die Runden geht, aber trotzdem.

Bin wirklich sehr gespannt auf den kampf und hoffe, das er nicht verfrüht wegen eines Cuts oder einer Verletzung abgebrochen werden muss.

Endlich wieder Primetime im HW:jubel:
 
Oben