O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mein Tipp: Klitschko geht (T)KO.

4 Jahre ohne Kampf, mit 37 nicht mehr der Frischeste, dazu noch zig Verletzungen und dann gleich ohne Aufbaukämpfe gegen einen schlagstarken Weltmeister. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Auch wenn ich von Peter nicht viel halte.
 

Winamp

BANNED
Beiträge
9
Punkte
0
Klitschko geht (T)KO.

4 Jahre ohne Kampf, mit 37 nicht mehr der Frischeste, dazu noch zig Verletzungen und dann gleich ohne Aufbaukämpfe gegen einen schlagstarken Weltmeister. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Auch wenn ich von Peter nicht viel halte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



na du hast ja ahnung, es wäre zwar wünschenswert dass klitschko KO geht, aber das ist sehr unwahrscheinlich , und mann kann soger eine KO aussschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich hoffe Vitali Klitschko macht bekannschaft mit dem Ringstaup, dieses Klitschko gespann geht mit mächtig auf den Sack.

Zumindest ist seine Rechtschreibung nicht schlechter als Deine :eek: :D

Ich hoffe Vitali hat zumindest 80% seiner "alten" Form, dann sollte er ohne Bodenbesuch durch kommen. ...so lange er nicht zu viele Rabbitpunches frisst...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
ich wünsche mir so ein kampfverlauf wie gegen lewis aber ohne solche tiefen cuts natürlich.

Der Kampf VK gegen Lewis war einmalig:)

Man bin ich aufgeregt:kgz: :laugh2:

Ich persönlich hab noch nie viel von Peter gehalten,
sollte er heute gewinnen werde ich ihn als Champ wahrscheinlich auch ernster nehmen.. Bis dato fand ich seine InRingleistungen aber nie super toll..

so kurz vor dem kampf bleib ich dabei,

VK siegt durch (t)ko in Runde 3


Wird auf alle fälle n richtiger hammer,
wer weiß ob VK wirklich wieder alte ist, sollte er die 4 jahre pause gut weggesteckt haben, bleibt ggf. auch abzuwarten ob Peter damit gerechnet hat und und und


.....wird auf jedenfall spannend
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Kampf VK gegen Lewis war einmalig:)

Man bin ich aufgeregt:kgz: :laugh2:

Ich persönlich hab noch nie viel von Peter gehalten,
sollte er heute gewinnen werde ich ihn als Champ wahrscheinlich auch ernster nehmen.. Bis dato fand ich seine InRingleistungen aber nie super toll..

so kurz vor dem kampf bleib ich dabei,

VK siegt durch (t)ko in Runde 3


Wird auf alle fälle n richtiger hammer,
wer weiß ob VK wirklich wieder alte ist, sollte er die 4 jahre pause gut weggesteckt haben, bleibt ggf. auch abzuwarten ob Peter damit gerechnet hat und und und

.....wird auf jedenfall spannend



Habe ich vergangene Nacht übrigens geträumt... ;)
 

Winamp

BANNED
Beiträge
9
Punkte
0
Zumindest ist seine Rechtschreibung nicht schlechter als Deine :eek: :D

Ich hoffe Vitali hat zumindest 80% seiner "alten" Form, dann sollte er ohne Bodenbesuch durch kommen. ...so lange er nicht zu viele Rabbitpunches frisst...


Klug*******er, meine Prognose wird troztdem zutreffen.

und dein Vitali wird geknackt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
@ the game.du bist also aufgeregt und was denkst du was ich bin.ich kann nicht mal ruhig sitzeaber das macht nichts ich weiß ja das ich spätestens um 0 uhr wieder runterkomme.:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Klug*******er, meine Prognose wird troztdem zutreffen.

und dein Vitali wird geknackt.

selber :clown: -abwarten ! von der sympatie her steh ich voll auf klitschkos seite. ob es für den sieg reicht weiß man erst wenn der kampf vorbei ist. vitali klitschko würde bestimmt nicht in den ring steigen wenn er gesundheitliche probleme hätte. wieviel rost er angesetzt hat, hängt davon ab wieviel und mit wem er in der vorbereitung sparring gemacht hat. wenn er top drauf ist, wird er es schaffen - ich halte ihn normalerweise für den stärkeren der beiden klitschkos.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Klug*******er, meine Prognose wird troztdem zutreffen.

und dein Vitali wird geknackt.

du hast in deinen 4postings bisher noch kein einziges posting ohne eine beschimpfung, oder diesen hier :mensch: hinbekommen. respekt und auf eine lange forenfreundschaft

ps: weiß jemand um wieviel uhr genau der kampf beginnt, starten tut rtl umd 22:25, wenn aber mdr erst ab 23:900 uhr überträgt, zieht sich das ja wieder ewig
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Normalerweise schaue ich mir am Kampftag nicht alte Videos an oder so, aber heut hab ich mir mal Vitalis vier letzte Kämpfe angeguckt. Also gegen Lewis, Johnson, Sanders, Williams.
Alle in den USA, nun gehts wieder nach Deutschland (wo er seit dem Kampf gegen Donald nicht mehr boxte).

Ich bin mal gespannt, ob Vitali zu "Hotel California", wie meistens, oder zu "Enter Sandman", wie gegen Williams, in den Ring kommen wird.

Achja, obwohl sein Bruder Wladimir schon seit längerer Zeit mit Grant-Handschuhen aktiv ist, isses für Vitali vielleicht ein klein wenig ungewohnt, denn er boxte (z.B. gegen Williams) mit Reyes-Handschuhen.

Für Peter isses ja nichts ungewöhnliches, er trägt ja schon länger Grant-Handschuhe.

Interessant finde ich da dann, dass beim Presse-Training Vitali Grant trug und Peter Everlast-Schaumstoff.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Ach ja zum Kampf

Ich denke das SP heute ziemlich übel verklopft wird und in der 4-5 Runde durch ein tko aus dem Kampf genommen wird.

So wie ich Klitschko einschätze glaube ich nicht das er dem Kampf zugestimmt hätte wenn er nicht 100% sicher wäre, das er als Sieger den Boxring verlässt.

Zwei Brüder, zwei Weltmeister und das auch noch zur gleichen Zeit ist vielleicht ein Traum der beiden Klitschkos aber nicht unbedingt das Primärziel, vielmehr denke ich das Vitali diesen Kampf zu politischen Zwecken nutzen will und das kann er nur mit einem spektakulären Sieg. Damit hätte er bei der nächsten Bürgermeisterwahl gute Chancen.
Bei einer Niederlage wäre er nur noch der größenwahnsinnige Schwätzer mit nichts dahinter und solche sind nun mal bei den Wählern nicht so beliebt und er wäre damit erstmal weg vom Fenster sowohl politisch wie auch als Boxer(wahrscheinlich endgültig).
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
...
Ich denke das SP heute ziemlich übel verklopft wird und in der 4-5 Runde durch ein tko aus dem Kampf genommen wird.
...

meine "traumvorstellung" wäre ja, wenn es so zuginge wie bei abraham/ayala - 12 runden kloppe und dann in der 12. ein blitzsauberes knock out, wo peter für den moment klassisch schlafen gelegt wird.
obs klappt ? ich war schon lange nicht mehr vor einem hw-kampf so hibbelich.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
vielmehr denke ich das Vitali diesen Kampf zu politischen Zwecken nutzen will und das kann er nur mit einem spektakulären Sieg. Damit hätte er bei der nächsten Bürgermeisterwahl gute Chancen.

Na, seine bisherigen Erfolge haben ihm in der Politik auch nicht viel geholfen. Die Leute sind ja nicht dämlich, die wissen, dass ein guter Boxer nicht automatisch ein guter Bürgermeister ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Hells Bells" von AC/DC wird seine heutige Einlaufmusik sein...:saint:

Vitali meinte ja in einigen Interviews, dass er sich was ganz besonderes für seinen Walk-In hat einfallen lassen um Peter zu verunsichern.

Wie wäre es denn, wenn er passend zu "Hells Bells" mit einer Teufelsmaske zum Ring kommt? :kgz:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
früher peter oder später vitali

meine prognose:

irgendwann muß man sich ja entscheiden.

wenn VK nur langsam und ringrostig reinkommt und SP gleich vollgas gibt, wirds eine feine sache für SP.

je länger es dauert, um so mehr gibt´s nen punktsieg oder späten KO für VK.

good fight

3 stunden noch - ich dreh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab :crazy:

:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
Vitali meinte ja in einigen Interviews, dass er sich was ganz besonderes für seinen Walk-In hat einfallen lassen um Peter zu verunsichern.

Wie wäre es denn, wenn er passend zu "Hells Bells" mit einer Teufelsmaske zum Ring kommt? :kgz:

...oder mit ner nigerianischen mugge und klamotte:cool4:


...oder wie timo hoffmann gestern mit was selbstgemachten - da hat man was eigenes.
 
Oben