O-Scoring Mario Veit vs. Denis Inkin( inkl. Nachbesprechung)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ballagoal schrieb:
Hat eigentlich einer Hoffnungen, dass wir Dzindziruk komplett sehen? Interessiert mich schon der Kampf und denke mal, werde probieren, dem Result weiterhin aus dem Weg zu gehen.

normal müsste Dzindziruk nachdem Sportstudio in voller Länge sein. Wer scort da noch alles mit ich werde mich auf garkein Fall spoilern
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Dzinziruk vs. Nadirbegov kriegt als einziger Fight nen Vorschauvideo. Gabs gar keinen Frauen Kampf? :D Hoffe auch mal auf volle Länge.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
für mich ne sch... Woche
Erst Beyer und jetzt Veite...
Über die Runden hätte es Mario sicher geschafft (ich meine nach ehrlichem Punkturteil)

...und jetzt Inkin vs. Brähmer ? :wall: :wall: :wall:
Oh Mann dieses interne Gürtel-Hin-und-Her-Geschiebe.
Nee, aus deutschen Boxställen kommt nix mehr aus dem SM,
das kann ich mir jetzt abschreiben.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Mein Eindruck nach diesem Kampf - Inkin ist zwar ziemlich gut, ob es aber für die Spitze(Calzaghe, Kessler) reicht, da hab ich doch meine Zweifel. So überzeugend war das nun auch nicht, Inkin hat selbst eine Menge kassiert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Machen wir uns nichts vor

Machen wir uns nichts vor, sowohl Inkin als auch Veit sind lediglich top notchers. Beiden fehlt ne ganze Menge um ganz nach oben zu kommen. Für Veit seh ich rabenschwarz, dass der nochmals "aufgebaut" wird und Inkin hat zwar durchaus brave Boxkunst demonstriert aber mehr auch nicht. Ich war enttäuscht über seinen Punch und selber war er auch mal angeklingelt.

Ich leg mich da fest. Das schaffen beide nicht nach oben.

Über den User , der sich dermassen freute, dass Veit endlich am Boden war ,kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist ne Unsitte hier von (ganz wenigen Usern) den Fighter KEINEN RESPEKT entgegen zu bringen. So blöd kann man doch gar nicht sein. Ich jedenfalls finde Veit sehr sympathisch.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Plastikbecher schrieb:
Mein Eindruck nach diesem Kampf ist, dass Inkin zwar gut ist, ob es aber für die Spitze(Calzaghe, Kessler) reicht, da hab ich doch meine Zweifel. So überzeugend war das auch nicht, Inkin hat selbst auch eine Menge kassiert.

richtig - ich sehe inkin gegen die beiden großen, kessler und calzaghe, weitestgehends chancenlos. er ist recht einfach zu treffen, schonmal gift bei calzaghe und er hat schwierigkeiten, reichweitennachteile zu überwinden, tödlich bei bei kessler.
in beiden fights .. sowohl gegen cazaghe als auch gegen kessler sehe ich ihn KO gehen .. klar und ohne große fragen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
sah echt krass aus dieses Ding, dem Inkin gehört die Zukunft den will ich öfter mal in Hauptkämpfen sehen. Veit's Karriere ist jetzt wohl zuende.

Leute wie Calzaghe und Kessler sind aber auch für ihn eine Nummer zu hoch. Und die haben ja die Titel, der Kommentator hat auch mal wieder den letzten Blödsinn gelabert, von wegen die Gewichtsklasse gehöre den deutschen!! Markus Beyer hat verloren, veit hat verloren, wen haben wir denn da noch?? Einfach schwachsinn, auch dass paar titel vakant würden, wieso sollten die das machen, es sei denn einer der beiden steigf bald auf! Und die Konkurenz ist auch ansonsten sehr gross im Supermittelgewicht, da sind wirklich sehr viele gute contender da.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
soso und jetzt sehen wir mal colderthanice im Ring?

colderthanice schrieb:
Das waren ja wirklich mal 2 schöne Boxwochen :jubel:

Beyer und Veit weg, besser konnte es nicht kommen :wavey:

Jetzt sind wir aber gespannt, wie sich unser user colderthanice im Ring schlägt.

Da er seine Fresse regelmässig derart verachtend und respektlos gegenüber bestandenen und ehrlichen Boxern aufreisst, kann ers bestimmt viel viel besser.....

;) ;) ;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das Kampfende hat mich direkt an De La Hoya vs. Hopkins erinnert. Körpertreffer sind wirklich sehr schmerzhaft.

Veit ist ein netter Kerl und sollte nach seinem nächsten Kampf endgültig zurücktreten. Ich weiß nicht, ob er das Stottern vom Boxen hat, aber der Substanzverlust nach 50 Kämpfen ist sicher ziemlich hoch.

Inkin ist ok, aber nicht herausragend. In Deutschland wird man ihn aber nicht promoten können (keine Deutschkenntnisse, keine Attraktion a la Valuev usw.)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tobi.G schrieb:
Leute wie Calzaghe und Kessler sind aber auch für ihn eine Nummer zu hoch. Und die haben ja die Titel, der Kommentator hat auch mal wieder den letzten Blödsinn gelabert, von wegen die Gewichtsklasse gehöre den deutschen!! Markus Beyer hat verloren, veit hat verloren, wen haben wir denn da noch?? Einfach schwachsinn, auch dass paar titel vakant würden, wieso sollten die das machen, es sei denn einer der beiden steigf bald auf! Und die Konkurenz ist auch ansonsten sehr gross im Supermittelgewicht, da sind wirklich sehr viele gute contender da.

das Problem ist halt dass das SMW zurzeit einfach saustark besettz ist, er hat egtl nur ne Chance WM zu werden wenn Calzaghe aufsteigt in LHW, ansonsten würds verdammt schwer und Inkin muss schon weit über sich hinauswachsen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Young Kaelin schrieb:
Jetzt sind wir aber gespannt, wie sich unser user colderthanice im Ring schlägt.

Da er seine Fresse regelmässig derart verachtend und respektlos gegenüber bestandenen und ehrlichen Boxern aufreisst, kann ers bestimmt viel viel besser.....

;) ;) ;)

Es geht mir nicht um ehrlichkeit von Boxern, sondern um Kampf und Einsatz !
Ein guter Boxer muss für mich persönlich Punch und ein gutes Kinn haben. Leute wie Peter, Brewster, Lacy gehören zu meinen Lieblingsboxern, um nur einige zu nennen.
Ich möchte hier niemanden fertig machen, sondern freue mich nur, wenn ich mich persönlich bestätigen kann und Leute die nicht meinen " Anforderungen " entsprechen am Ringboden sehe ;)

Also Leute ist nicht böse gemeint und wenn es euch fröhlich macht :

Danke für die Fairness und Sportlichkeit von Veit nach dem Kampf :thumb:
 

The Hit Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Blayde schrieb:
Dzinziruk vs. Nadirbegov kriegt als einziger Fight nen Vorschauvideo. Gabs gar keinen Frauen Kampf? :D Hoffe auch mal auf volle Länge.

nog einige Nachte slafen, Junge, dann wird die natte Traum Wahrheit sein:

Laila Ali, november 11 an Madison Square Garden. Klitschko wird sicherlich die amerikaner freuen: "Ich bin hier gekommen zu gewinnen, sonst Laila knocks me out" :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
na also , geht doch

colderthanice schrieb:
Es geht mir nicht um ehrlichkeit von Boxern, sondern um Kampf und Einsatz !
Ein guter Boxer muss für mich persönlich Punch und ein gutes Kinn haben. Leute wie Peter, Brewster, Lacy gehören zu meinen Lieblingsboxern, um nur einige zu nennen.
Ich möchte hier niemanden fertig machen, sondern freue mich nur, wenn ich mich persönlich bestätigen kann und Leute die nicht meinen " Anforderungen " entsprechen am Ringboden sehe ;)

Also Leute ist nicht böse gemeint und wenn es euch fröhlich macht :

Danke für die Fairness und Sportlichkeit von Veit nach dem Kampf :thumb:

na also geht doch :thumb: wollte ich gerade schreiben, da seh ich dass es Dich nur freut, wenn Du Dich persönlich bestätigen kannst.....

oha, das ist also dein problem........
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Young Kaelin schrieb:
Da er seine Fresse regelmässig derart verachtend und respektlos gegenüber bestandenen und ehrlichen Boxern aufreisst, kann ers bestimmt viel viel besser.....

;) ;) ;)
was willst Du von einem 20-jährigen Informatik Student erwarten? Für ihn gibt es normalerweise grundlegend nur 1 und 0 :ricardo:
 
Oben