O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ne, Tagesthemen entfallen eigentlich nie (bestenfalls kommen sie in verkürzter Fassung). Leider auch nicht der Schnarcher zum Sonntag.

Die in der Halle werden sich noch mehr freuen wie wir.

Korrigiere: Die spinnen die ARDler :gitche:

Dann geh ich noch ein bissel trainieren und mich gemeinsam mit meinem Sack auf den Abraham Kampf einstimmen.

Übrigens gerade bei der Schlate in Abrahams Kabine wieder ein bekloppter ARD Fopat, der den Spaß am Kampfabend nimmt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
man wie lange dauert das ich will endlich boxen sehen, das der kaiser den vortrit kriegt :clown: kann man ja noch verstehen aber die tagesthemen :confused: :wavey:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
GEBT ES ENDLICH ZU!

Der echte Boxfan braucht das Wort zum Sonntag! :wall: :wall: :wall:
Da willst nen Kampf sehen und dann stimmt dich ein Kuttenpisser noch so richtig ein! Wer sich mir anschließen will und morgen dem ARD vor die Tür kacken will, bitte Anmeldung per PN! soll ein großer Haufen werden!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich kriege die Krise:wall: :wall: :wall: :wall:

Hätte ich ein Samuraischwert in der Nähe, hätte ich schon längst meine Eltern abgeschlachtet, verdammt nochmal.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und jetzt der James Last aus Trier. Den Schwung mit der Hand hat er echt drauf :sleep:

"Einfach mal den Mund halten"

:laugh2:

Dann halte dich doch an deinen Rat :idiot:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Frage!

Darf ich jetzt schön langsam ungeduldig sein?:confused:
Ich will diesen ****** Kampf sehehn verdammt nochmal!:wall:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der echte Boxfan braucht das Wort zum Sonntag! :wall: :wall: :wall:
Da willst nen Kampf sehen und dann stimmt dich ein Kuttenpisser noch so richtig ein! Wer sich mir anschließen will und morgen dem ARD vor die Tür kacken will, bitte Anmeldung per PN! soll ein großer Haufen werden!

das wort zum sonntag ist das einzige was sie hätten zeigen sollen vorher der rest ist eh quatsch wer kugt die tageschau um 23 15 uhr :confused: :wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Oh Gott, wie kann man so ein Gelaber im Fernsehen, zwischen zwei Sportveranstaltungen, zulassen.

Ätzend! panik:

"Wenn man keine Ahnung hat zu einer Sache, einfach mal den Mund halten." sagt er gerade.

Hm..., dann wär ja seine ganze Zunft arbeitslos...

Sorry, muss einfach sein :wavey: :

http://aussteiger.cc/
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Langsam wirds Zeit. irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Ich glaube Arthur verliert! :( panik: Hoffentlich nicht!!
 
Oben