O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich sag euch der AA ist heut besonders motiviert!:thumb:
Daß wird ein KO schätze Rund 7:jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.769
Punkte
113
Ausversehen mit der Maus über den Spoilerthread und da öffnet sich ja son doofes kleines Fenster... ****. Jetzt hab ich mir den für mich wesentlich interessanteren Kampf gespoilert.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ausversehen mit der Maus über den Spoilerthread und da öffnet sich ja son doofes kleines Fenster... ****. Jetzt hab ich mir den für mich wesentlich interessanteren Kampf gespoilert.

Das ist echt Pech, wäre mir auch fast passiert. Ich weiß auch nicht, wieso man diesen Kampf spoilern muss, wenn ihn jeder in zirka 2 Stunden sehen kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unmöglich das mit dem Spoilern kotzt mich das an.:wall: :wall:
Ich dachte das wird ein Doppelmainevent und wir bekommen beide Kämpfe live zu sehen deswegen hab ich drauf geklickt so ein ****. Versteh auch nicht warum man das spoilern muss.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das ist echt Pech, wäre mir auch fast passiert. Ich weiß auch nicht, wieso man diesen Kampf spoilern muss, wenn ihn jeder in zirka 2 Stunden sehen kann.

Das kapier ich auch nicht. Er hat zwar vor dem Spoiler gewarnt, aber was soll der Schwachsinn?

Wenn man die Chance hat, den Kampf 2 Stunden später zu sehen, welcher Boxfan schaut sich vorher das Ergebnis an, versaut sich die Spannung und fühlt sich dann noch berufen, uns das hier mitzuteilen?

Jeder der nur das Ergebnis wissen möchte, der weiß wo er es her bekommt. Da braucht es hier keinen Thread. :wall:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Meiner Meinung noch sollten die Mods den Spoiler-Thread schließen, da man ausversehen durch das Rüberfahren der Maus das Ergebnis lesen kann.

Und da sicksuck den Thread geöffnet hat, kann ich mir leider durchaus das Ergebnis vorstellen:(
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Meiner Meinung noch sollten die Mods den Spoiler-Thread schließen, da man ausversehen durch das Rüberfahren der Maus das Ergebnis lesen kann.

Und da sicksuck den Thread geöffnet hat, kann ich mir leider durchaus das Ergebnis vorstellen:(

Wie soll ich das verstehen??
:confused: :confused:

Jungs ich habe extra ACHTUNG SPOILER geschrieben, es war nicht meine Absicht euch den Kampfabend zu versauen. :eek:

hab den ersten beitrag gelöscht, so das beim rüberfahren nichts mehr zu sehen ist.... sorry nochmals...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jungs ich habe extra ACHTUNG SPOILER geschrieben, es war nicht meine Absicht euch den Kampfabend zu versauen. :eek:

Das ist ja auch OK, nur leider haben viele Browser Vorschaufenster (z.B. Opera 9) und sobald man mit der Maus über einen Link fährt und kurz verweilt, zeigt es den Inhalt der Seite. Da dein Posting das erste und recht kurz war, habe ich so leider das Ergebnis erfahren, ohne den Thread angeklickt zu haben.

Ich sehe auch nicht den Sinn, extra einen Thread aufzumachen, wenn der Kampf eh in 2 Stunden übertragen wird. Solange wird man das Wasser doch halten können?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn man die Chance hat, den Kampf 2 Stunden später zu sehen, welcher Boxfan schaut sich vorher das Ergebnis an, versaut sich die Spannung und fühlt sich dann noch berufen, uns das hier mitzuteilen?


Es gibt auch Leute die auf solche Kämpfe Geld setzen... da ich ziemlich viel gesetzt habe und andere vielleicht auch, dachte ich mir die Leute freuen sich über ein schnelles Ergebniss.

Sorry nochmals, passiert mir nicht nochmal.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Wie soll ich das verstehen??
:confused: :confused:

Jungs ich habe extra ACHTUNG SPOILER geschrieben, es war nicht meine Absicht euch den Kampfabend zu versauen. :eek:

hab den ersten beitrag gelöscht, so das beim rüberfahren nichts mehr zu sehen ist.... sorry nochmals...

Ich meins ja nicht böse, sucksicksuck. Ich habe irgendwie in Errinnerung, dass du auf Huck gewettet hast, und du ziemlich erregt sein musst, dass du dazu ein Spoiler-Thread aufmachst.


Und diese Erregung habe ich so interpretiert, dass Tokarev in einem kontroversen Kampf gewonnen hat:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich meins ja nicht böse, sucksicksuck. Ich habe irgendwie in Errinnerung, dass du auf Huck gewettet hast, und du ziemlich erregt sein musst, dass du dazu ein Spoiler-Thread dazu aufmachst.


Und diese Erregung habe ich so interpretiert, dass Tokarev in einem kontroversen Kampf gewonnen hat:wavey:

Zum Ergebniss sage ich nichts mehr, aber Du hast Recht, ich habe auf den kampf gewettet ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es gibt auch Leute die auf solche Kämpfe Geld setzen... da ich ziemlich viel gesetzt habe und andere vielleicht auch, dachte ich mir die Leute freuen sich über ein schnelles Ergebniss.

Sorry nochmals, passiert mir nicht nochmal.

Ist OK und einfach blöd gelaufen. Im Prinzip hast du ja alles richtig gemacht. Nur wie gesagt, jeder der nur das Ergebnis wissen möchte, der weiß wo er es her bekommt. Und diejenigen die auf Kämpfe wetten sowieso :licht:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ist ja OK und einfach blöd gelaufen. Im Prinzip hast du ja alles richtig gemacht. Nur wie gesagt, jeder der nur das Ergebnis wissen möchte, der weiß wo er es her bekommt. Und diejenigen die auf Kämpfe wetten sowieso :licht:

Nochmal zum Abhscluss : Es wird mir nicht nochmal passieren das ich hier spoiler, hoffe Ihr habt dennoch einen schönen Kampfabend :(
 
Oben