O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Leue bitte schreibt bitte nichts in diesen sch... Spoiler Thread, der soll nach unten verschwinden, sonst klickt man da aus versehen noch drauf.:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, irgendwo muss man seiner Wut ja Luft machen :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
:skepsis: Oder Ihr kommt alle her und verkloppt mich, das wäre sicherlich auch eine angebrachte Reaktion :skepsis:

Naja hab mal dafür gesorgt das der Thread weitere nach unten sackt...:p
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
So, Nürnberg hat gewonnen, hat lange genug gedauert, schmeißt ihnen den Pokal zu und gut is. Bitte nicht noch eine ellenlange Siegerehrung.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oje, jetzt auch noch der Kaiser, dann die Tagesthemen und das Wort zum Sonntag :sleep: , das kann dauern. Ich tippe auf 23.45 Uhr
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Oje, jetzt auch noch der Kaiser, dann die Tagesthemen und das Wort zum Sonntag :sleep: , das kann dauern. Ich tippe auf 23.45 Uhr

neee .... die Tagesthemen und der ganze Spökes entfällt jetzt mit Sicherheit ...

die werden doch nicht noch wietere 45 Minuten in Bamberg ausharren ... gerade den Boxern ist das nicht zuzumuetn
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
neee .... die Tagesthemen und der ganze Spökes entfällt jetzt mit Sicherheit ...

die werden doch nicht noch wietere 45 Minuten in Bamberg ausharren ... gerade den Boxern ist das nicht zuzumuetn

Ne, Tagesthemen entfallen eigentlich nie (bestenfalls kommen sie in verkürzter Fassung). Leider auch nicht der Schnarcher zum Sonntag.

Die in der Halle werden sich noch mehr freuen wie wir.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ne, Tagesthemen entfallen eigentlich nie (bestenfalls kommen sie in verkürzter Fassung). Leider auch nicht der Schnarcher zum Sonntag.

Die in der Halle werden sich noch mehr freuen wie wir.

aber die wussten doch vorher, dass es zu ner Verlängerung
kommen kann. Ich glaube eher, dass Plan B lautete die Tagesthemen ausfallen zu lassen. Sonst müssten sie dem Abraham ja gesagt haben: "Hey wenns in Berlin Verlänmgerung gibt verschieben sich die INterviews mit Meyer Co etwas nach hinten und du boxt 45 MInuten später"

Die in Barmberg sind doch gerade sicherlich im Wartestand, während die in Berlin bequem Kaffeekränzchen abhalten.
 
Oben