O-Scoring, 19.07.2008: Povetkin Vs. Sykes / Dimitry Pirog Vs. Geard Ajetovic


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Attilo, er müsste dir doch bekannt sein.....es ist der an allen Boxringen der Welt sitzende New Yorker Pressefotograf....
Ich kenne ihn sehr gut, sogar persönlich. Ich bin ziemlich sicher, dass er besser fotografieren, als singen kann.

Dass man Personen mit doppelter Aufgabe beschäftigt ist eine Sparmassnahme. Zum Beispiel der Fotograf singt.

So hat man etwas von dem Geld gespart, wovon man zuviel für die Specnaz Einheiten und Uniformen, für die Abchasischen Fahnen, für die 150 Don-Kosacken und Kosackinnen im Vodka Rausch und für den Live Auftritt des siberischen Steppen-Wurzels ausgegeben hat.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Ich kenne ihn sehr gut, sogar persönlich. Ich bin ziemlich sicher, dass er besser fotografieren, als singen kann.

Dass man Personen mit doppelter Aufgabe beschäftigt ist eine Sparmassnahme. Zum Beispiel der Fotograf singt.

So hat man etwas von dem Geld gespart, wovon man zuviel für die Specnaz Einheiten und Uniformen, für die Abchasischen Fahnen, für die 150 Don-Kosacken und Kosackinnen im Vodka Rausch und für den Live Auftritt des siberischen Steppen-Wurzels ausgegeben hat.

Attilio ich kenne ihn auch persöhnlich , macht gute Fotos, aber singen geht nun mal nicht. Habe einige auf CD von ihm bekommen.(fotos)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab' den Fight leider nicht sehen können. Mich würde mal interessieren, ob man bei Povetkin was sehen konnte, das auf eine spezielle Vorbereitung auf Klitschko schließen lässt. Der Gegner schien ja ziemlich schwach gewesen zu sein. War der Kampf überhaupt in irgendeiner Weise (abgesehen von Poves haushoher Überlegenheit) aussagekräftig? Oder besser Haken dran und fertig?

PS: Mich überrascht es immer wieder, wie viele mittelmäßige Sänger bei Sportveranstaltungen auf das "Star Sprangled Banner" losgelassen werden. Dass die Hymne ziemlich schwer zu singen ist, sollte sich bei den Veranstaltern doch inzwischen langsam herumgesprochen haben... :rolleyes:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Ich hab' den Fight leider nicht sehen können. Mich würde mal interessieren, ob man bei Povetkin was sehen konnte, das auf eine spezielle Vorbereitung auf Klitschko schließen lässt. Der Gegner schien ja ziemlich schwach gewesen zu sein. War der Kampf überhaupt in irgendeiner Weise (abgesehen von Poves haushoher Überlegenheit) aussagekräftig? Oder besser Haken dran und fertig?

Naja Povetkin hätte genauso gut gegen einen Boxsack kämpfen können, die Aussagekraft wäre ungefähr die gleiche gewesen. Im Ernst sein Gegner hatte die Kondition für eine Runde und hat danach auf die erstbeste Gelegenheit gewartet sich auf den Boden zu werfen.

Ich frage mich nur ob Povetkin tatsächlich in dieser körperlichen Verfassung gegen Klitschko antreten will oder ob er nicht etwas austrainierter und "härter" sein wird.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hab' den Fight leider nicht sehen können. Mich würde mal interessieren, ob man bei Povetkin was sehen konnte, das auf eine spezielle Vorbereitung auf Klitschko schließen lässt. Der Gegner schien ja ziemlich schwach gewesen zu sein. War der Kampf überhaupt in irgendeiner Weise (abgesehen von Poves haushoher Überlegenheit) aussagekräftig? Oder besser Haken dran und fertig?

PS: Mich überrascht es immer wieder, wie viele mittelmäßige Sänger bei Sportveranstaltungen auf das "Star Sprangled Banner" losgelassen werden. Dass die Hymne ziemlich schwer zu singen ist, sollte sich bei den Veranstaltern doch inzwischen langsam herumgesprochen haben... :rolleyes:

Der Kampf war ein Witz. Sykes befand sich ca. viermal am Boden, davon waren wohl zwei legitime Knockdowns, aber der Ref verweigert dem unwilligen Sykes den Countout. Einmal nötigte er ihn förmlich zum Weitermachen. Beim fünften Bodenbesuch in Runde fünf begann der Ref schließlich widerwillig Sykes auszuzählen, der dann auch alles tat, um nicht vor 10 strauchelnd wieder auf die Beine zu kommen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er sollte mal ins Wrestling gehen, da sind die schauspielerischen Leistungen weit besser. ;) Sogar Mayweather kann das...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Haha, der Sumio hat's halt voll drauf - glaube, wenn ich ihn mal wieder sehe, werde ich ihn drauf ansprechen... :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lol hab mir gerade den KO angesehen, ich sag mal vorsichtig war schon etwas ungewöhnlich^^. War ja egtl. garkein richtiger Treffer. War ja mehr geklammert aber Sykes sank zu Boden, wie wenn in ein Hammer getroffen hätte. Naja sicherlihc ein Kampf den Pove sich sparen hätte können, aber ok viel Substanz wirds auch nicht gekostet haben^^. War Sykes vorher auch schon mal am Boden oder war das in der 4.Runde der erste "Knockdown"?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHA die Russen wollten Amerika nur verspotten. Aber klasse wie Team Sykes Applaus spendet. HAHA oh man geile Aktion.
 
S

sabatai

Guest
Wo ist das Problem? Das Hemd ist schrecklich aber für einen fight photographer singt er die Hymne klasse.

:thumb:

Da kamen bei mir Erinnerungen an die alten Martial Arts Klassiker wie Bloodsport usw hoch. Der Typ sieht mit dem Hemd aus wie einer der typischen Ganoven aus den Filmen. Aufjedenfall ne endcoole Aktion. Der eigentliche Sänger ist wohl krank geworden, da haben die mal rumgefragt wer denn die Ami Hymne singen kann... :laugh2:
 
Oben