O-Scoring, 14.03.2009: Abraham-Simon /+ Britsch-Urbanski /+ evt. mehr (Brewster,...)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@CocaCola

Sorry, hab´ normalerweise für Belehrungen keine Lust, aber in diesem Fall halt schon.

Die richtige Bezeichnung lautet "hydriert" und nicht "hydratisiert".
Deine neue Wortkreation fand ich einfach nur GE-IL!!!:):jubel::laugh2:

Das würd ich an deiner Stelle aber nochmal genauer nachlesen, ehe du hier den Oberlehrer raushängst.

CC
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefallen tut er mir heute auch nicht, aber ich denke, dass er (wir sind in D) 4 oder 5 der Runden bekommen hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja, immer wenn ich AA boxen sehe frag ich mich was alle an Ihm finden..

langweilig bis zum geht nicht mehr, eindimensional und seine Workrate unterirdisch und wenn er mal jemanden vor die fäuste bekommt bei dem er diesen einen KO-schlag mal nicht landen kann dann verliert er auf den punktzetteln..


Simon steht ja immernoch Oo

Na, hätte Maske vllt. doch sagen sollen Runde 10 oder so?!
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Naja, ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, jedoch hat AA meiner Meinung nach alles im Griff und es ist nur noch eine Frage der Minuten...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Simon ist nach den Treffern quasi stehend KO und Abraham tut sich mächtig schwer bei dem Versuch zu finishen.
Er wirkt dabei, als hätte er soviel Luft bzw. Kondition wie Shannon Briggs und schlägt deswegen so gut wie garnicht zu.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-9 Abraham

Simon hat garkeine schlechten Nehmerfähigkeiten, da waren schon paar gute Treffer von AA dabei. Trotzdem war jetzt mal ne überzeugende Runde. Kommentator auch besoffen, die guten Gegner sind Simon aus dem Weg gegangen, ja ne is klar.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
mangelt heute aber wirklich sehr an der Präzision von Arthur und Simon will auch nicht runter gehen. Arthur ist auch schon ziemlich erschöpft, der will doch eigentlich nur noch Sturm oder Pavlik und dann ab ins SMW.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
10-9 Abraham
Simon hat garkeine schlechten Nehmerfähigkeiten, da waren schon paar gute Treffer von AA dabei. Trotzdem war jetzt mal ne überzeugende Runde. Kommentator auch besoffen, die guten Gegner sind Simon aus dem Weg gegangen, ja ne is klar.

Glaube er meinte eher AA, odda ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
HAHA

Simon sagt "Ich fall net um"


ROFL

Also wenn AA weiter so in der luft rumwirbelt um den Gästen ein angenehmes Klima zu verschaffen wird das heut enoch lustig..
Aber der Kommentator versucht schon mal vorsorglich Gründe vorzubringen WARUM AA heute so abstinkt
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
"Pavlik rührt sich nicht" sagt Mr. Moderator.

Ich denke spätestens morgen Nachmittag steht der Kampf, wenn Pavlik diesen Fight gerade sieht!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also heute steht schon mal eins fest,

Gegen Pavlik kann Abraham eigentlich nur durch einen Lucky Punch gewinnen, oder versucht mit Pavlik mitzuhalten, dann wird er die zweite Kampfhälfte nicht mehr erleben.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Sturm ihn schlägt.:belehr:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
"Pavlik rührt sich nicht" sagt Mr. Moderator.

Ich denke spätestens morgen Nachmittag steht der Kampf, wenn Pavlik diesen Fight gerade sieht!

hehe

ich bin ja der meinung Arthur und Manager gehen einfach net ans telefon wenns klingelt:D;)

AA kriegt eine von simon haha geil
 
Oben