O-Scoring, 14.03.2009: Abraham-Simon /+ Britsch-Urbanski /+ evt. mehr (Brewster,...)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Simon

also diese Runde hat sich der Herausforderer jetzt verdient. 2,5 Minuten gearbeitet, reicht halt irgendwann doch nicht mehr sich nur hinter der Deckung zu verstecken.
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Ich kann den Schlumpf nicht ab, versteckt sich hinter der Deckung und dann überallartig drauf. Auch als Mensch voll unsympathisch, hoffe er verliert mal.
Wegner peinlich wie immer.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@CocaCola

Sorry, hab´ normalerweise für Belehrungen keine Lust, aber in diesem Fall halt schon.

Die richtige Bezeichnung lautet "hydriert" und nicht "hydratisiert".
Deine neue Wortkreation fand ich einfach nur GE-IL!!!:):jubel::laugh2:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
@ The-Game

Ich glaube, du regst dich unnötig auf.

Die ARD hat Simon nunmal überhaupt nicht als großen Herausforderer bezeichnet.

Nicht umsonst hat der "Experte" Maske gesagt, dass Abraham innerhalb von 6 Runden Simon KO schlägt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
40:26

Genaugenommen braucht solche TV natürlich kein Mensch. Simon ist kein Fallobst, aber eben auch nicht mehr als ordentliche Mittelklasse. Wenn AA sich halbwegs konzentriert, ist das vorzeitig vorbei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Der Simon will aber auch nicht umfallen ... ok, Abraham schlägt auch teils wild in die Luft.

Vernon Forrest würds ihm schwerer machen ... wenn der Kampf kommt ... obwohl Forrest schon mächtig past-prime ist.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Abraham gefällt mir heute gar nicht. Es kommt noch soweit, dass er sich mit seinen Heumachern so auspowert, dass er dann umgehauen wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
@ The-Game

Ich glaube, du regst dich unnötig auf.

Die ARD hat Simon nunmal überhaupt nicht als großen Herausforderer bezeichnet.

Nicht umsonst hat der "Experte" Maske gesagt, dass Abraham innerhalb von 6 Runden Simon KO schlägt.

Hast schon recht, aber es ändert nix an der ansetzung..

btw. zumindest kämpferherz muss ich dem herausforderer zusprechen, da wären andere schon gefallen - vlt. ja Ayala no.2


AA overpaced meines erachtens nach und wenn er Ihn net bald richtig trifft bekommt er vlt. sogar kondiprobs
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Abraham

naja Abraham wird jetzt agressiver. Simon hat ja jetzt schon gewackelt, obwohl kein wirklicher Volltreffer dabei war.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
50:25

Andererseits MUSS AA natürlich regelmässig boxen. Bei weniger Kämpfen besteht (abgesehen vom Kontostand) die Gefahr, dass er das Training mit 20 KG Übergewicht beginnt. Ich sehe aber die akute Gefahr, dass er zu spät an die ganz grossen Kämpfe geht - weniger vom Alter, vielmehr von der eingefahrenen Routine und dem "Sättigungsgrad" her. Ist nicht so leicht, bei zu vielen "no-name" oder "low-name" Kämpfen die Spannung so hochzuhalten, dass man auch bei den ganz grossen Kämpfen dann 2 Gänge hochfahren kann.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Abraham gefällt mir heute gar nicht. Es kommt noch soweit, dass er sich mit seinen Heumachern so auspowert, dass er dann umgehauen wird.

wann hat eigentlich Abraham nicht mit Heumachern geboxt(Doppeldeckung und dann überfallartig attackieren), es sah immer so spektakulär aus, weil er den Gegner frühzeitig getroffen hat, und heute ist es nicht der Fall...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
So, jetzt kriegt der Schlumpf die Deckung schon nicht mehr richtig hoch.....
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Das sieht überhaupt nicht gut, was da Abraham im Ring zelebriert.


@ The_Game

Dass diese Ansetzung ziemlicher Mist ist, sehe ich auch so.
 
Oben