O-Scoring, 14.03.2009: Abraham-Simon /+ Britsch-Urbanski /+ evt. mehr (Brewster,...)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Simon klingt gar nicht gefährlich. Er will sich ABraham erstmal angucken, Abraham ist ja in den ersten Rundne auch für so viele Überraschungen gut. :gitche:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Befürchtet ihr eigentlich, dass Abraham wegen seiner "Vorbereitung" im Laufe eines längeren Kampfes dehydrieren könnte ?
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Das ist wirklich eine der schrecklichsten Eigenarten der ARD-Übertragungen, diese zweitklassigen Pop-Nummern beim Walk-In. Ich dachte immer die heiß machen, mich würde das nur aggressiv machen. Ist vllt. auch nicht schlecht.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
mein gott.. jetzt muß der arthur zu so ner *selbstzensur*-mucke einlaufen *woisderkotzsmilie*

ich würd meinem promoter in den arsch treten, wenn der mir den walk-in so versaut
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Mal sehen, wie das läuft. Irgendwie warte ich bei Abraham schon länger drauf, dass er mal in Schwierigkeiten gerät wegen seiner geringen Aktivität. Wenn sich da ein Gegner über 12 Runden entziehen kann und Runden stiehlt, könnte es auch knapp werden. Aber schon wegen eines möglichen Pavlik-Kampfes wünsch ich mir das Gegenteil. Obwohl - vielleicht will Pavlik grad dann nicht ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Also Abraham sieh definitv nicht gut aus...aber reichen sollte es wohl trotzdem.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also Abraham sieh definitv nicht gut aus...aber reichen sollte es wohl trotzdem.

Was sieht schlecht aus? Er sieht definitiv ausreichen hydratisiert aus...von der Seite droht kein Problem und von Simon auch nicht, es ist also alles für nen spektakulären KO angerichtet.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Das ist wirklich eine der schrecklichsten Eigenarten der ARD-Übertragungen, diese zweitklassigen Pop-Nummern beim Walk-In.
Wenn ich Boxer wär, dann würd ich gern Max Calavera mit einer seiner Bands live spielen sehen.
Käme sicher gut beim Publikum an. :D
 
Oben