NBA WC Semi Finals - San Antonio Spurs (2) vs. Golden State Warriors (6)


Spurs vs Warriors


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Nach den enttäuschenden letzten Jahren, haben die Warriors in dieser Zeit schon mehr erreicht, als gedacht. Die mittel- und langfristige Perspektive scheint, auch in Anbetracht des Umzugs nach San Francisco im Jahr 2017, gut. Darüber hinaus sind die Fans in der Bay Area nicht umsonst die wohl besten der Liga.

Trotz aller Euphorie in dieser Serie glaube ich, dass die Spurs das Ruder an sich reißen können und sich in 6 Spielen durchsetzen.

Ähnlich wie Spree würde ich mir ein Finale Warriors vs. Knicks wünschen. Dann wären meine beiden NBA-Lieblingsteams vertreten. :thumb:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Mit jedem Playoff Game wird Currys nicht Berücksichtigung zum Allstar immer lächerlicher.

Ein Segen für die Warriors übrigens, dass Bogut in den Playoffs angefangen hat auf altem Niveau zu spielen.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Nach den enttäuschenden letzten Jahren, haben die Warriors in dieser Zeit schon mehr erreicht, als gedacht. Die mittel- und langfristige Perspektive scheint, auch in Anbetracht des Umzugs nach San Francisco im Jahr 2017, gut. Darüber hinaus sind die Fans in der Bay Area nicht umsonst die wohl besten der Liga.

Trotz aller Euphorie in dieser Serie glaube ich, dass die Spurs das Ruder an sich reißen können und sich in 6 Spielen durchsetzen.

Ähnlich wie Spree würde ich mir ein Finale Warriors vs. Knicks wünschen. Dann wären meine beiden NBA-Lieblingsteams vertreten. :thumb:

Genau diese Teams sind auch seit eh und je meine Lieblingsteams. Ein Finale wäre unglaublich, allerdings müssen wir dafür wohl ordentlich die Daumen drücken müssen! :)
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
So leicht sind die alten Säcke dann doch nicht kleinzukriegen :D
Wesentlich besseres Shooting auf Seiten der Spurs im Vergleich zu Spiel 2 (ausgenommen Gino). Duncan und Parker richtig stark - wenn beide so konstant abliefern, wirds extrem schwer für die Warriors.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Weiß man schon genaueres zu Currys Verletzung? Schade, dass er immer wieder mit seinen Sprunggelenken zu kämpfen hat.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Splitter hat mMn den Unterschied gemacht. Bemerkenswert, wie gut manche Big-Men, den Perimeter im PnR verteidigen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Für Curry tut es mir unglaublich leid, dass er immer wieder Probleme mit seinen Gelenken hat. Er knickt ja schon bei völlig normalen und kontrollierten Bewegungen um; es ist wohl zu befürchten, dass er diese Probleme nicht in den Griff bekommen wird.

Die Spurs haben in der Tat stark gespielt, aber die Warriors nötigen mir sehr viel Respekt ab. Es ist schon unglaublich, was die für ein shooting Talent mitbringen. Wenn es bei denen läuft, gibt es eigentlich nichts zu verteidigen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Spannung pur. Die Warriors können die Serie ausgleichen. Hoffentlich passiert es. Golden State ist echt die Überraschung dieser Playoffs. Go Warriors! :jubel:

Edit: OT No. 1 beginnt gleich.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das hoffe ich auch. Ich war mir eigentlich sicher, dass Jack den letzten Wurf treffen würde. Der konnte ja zuvor gar nicht mehr verfehlen. Vielleicht wäre es in dieser Situation aber fast besser gewesen, in die Zone zu gehen und das Foul zu suchen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Schade trifft Curry den offenen Dreier nicht, das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen.

Edit: Himmel, jetzt müssen die Warriors doch langsamer spielen und nicht schon bei 22 auf der Uhr abdrücken. Hoffentlich bringen sie den Vorsprung irgendwie ins Trockene.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Sieht schlecht aus für die Spurs. Die treffen grade gar nichts und scheinen recht nervös. Den Erfahrungsvorsprung kann man momentan nicht erkennen. GS ist heiß und auf dem Weg die Serie auszugleichen. Wer hätte das zu Beginn der Playoffs erwartet?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Jetzt gerade nicht, aber vor ein paar Minuten hatte ich das Problem auch.

Edit: GS arbeitet in der Defense und v.a. beim Rebound wirklich exzellent. Man hat das Gefühl, das ganze Team hat nochmals einen richtigen Sprung gemacht in den PO.

Jetzt dürfte das Ding eigentlich durch sein. Es erstaunt mich, wie unorganisiert die Spurs in der Schlussphase auftreten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Krass, sieht so aus als würde alles pro GS laufen. Na wenn GS ausgleichen kann kann OKC das auch :D
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
OKC gegen GS wäre auch ein ganz interessantes Duell. Wenn die Warriors so gut werfen wie im Moment, dann sind sie für jedes Team eine richtige Knacknuss.

Edit: Die 2. Runde ist bisher echt geil, keine Serie ist langweilig. Nur das Schlafmanko stört ein wenig. ;)
 
Oben