NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Paul Coro ‏@paulcoro

Unrestricted free agent Michael Beasley will visit the #Suns in Phoenix on Wednesday.

Beasley wird also nach Phoenix fliegen, nachdem sich das GM Duo bereits in LA mit ihm getroffen haben. Denke, dass ein Deal realistisch ist.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das die Hawks diesen Vertrag loswerden ist echt ein Meisterstück. Jetzt finden die Bulls nochn doofen für Boozer dann kann ich auch wieder beruhigt schlafen! :wavey:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hm frag mich nur ob das jetzt mit Deron abgesprochen war? Weil ich glaube kaum, dass die sowas gemacht hätten, wenn sie Deron nicht vorher irgendwie gefagt hätten...

Ansonsten frag ich mich was in Howards Kopf eigentlich vorgeht bzw. sein Agent für ein Vollpfosten ist? Ich meine was sollen jetzt diese ganzen Moves von ihm? War doch seit 2 Seasons klar, dass er nur als Free Agent zu den Nets kann... :gitche:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wie geil wäre das denn? :D
JJ ist zwar durchaus gut bis sehr gut, aber sich dann ein grobes Drittel vom Cap zu verbauen... da wäre aber wirklich jemand verzweifelt. Und warum Dwight so einen Käse abzieht, ist mir schleierhaft. Der kann doch nicht ernsthaft erwarten, daß da mehr als verbrannte Erde bei herum kommt. Die Sache mit der Pistole auf der Brust ist ja bis zu seinem erneuten Lippenbekenntnis (wozu der Mist eigentlich) ja schon mal mies angekommen. Will der seine eigene Soap-Opera oder was? :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Tja, vllt findet Deron das ja ok, weil er den doofen Dwight irgendwie mit nach Dallas nehmen will. :rolleyes::crazy:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Jazz und Hawks haben sich auf einen Deal geeinigt, er wird wohl bald durchgezogen.

Marc Stein: Just going online and on SportsCenter: Hawks have agreed in principle to deal Marvin Williams to Utah for Devin Harris to shed even more $ Twitter

Interessant aus Atlantas Sicht: Harris Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Marvin hat noch eine Spieleroption. Sollte also ein Dwighttrade diesen Sommer nicht klappen, so hätte Atlanta nächstes Jahr Platz für ihn.
Aber anscheinend will man nun Horford und Teague für Howard anbieten. Klingt jedenfalls verlockender als Brook Lopez oder Luis Scola.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Sehe ich das richtig, dass Atlanta nur Horford (12 Mio) unter Vertrag hat nach der nächsten Saison?:ricardo:

Paul und Howard in Atlanta?:cool3:

Oder macht Ferry jetzt schon sein Meisterstück und holt Howard diesen Sommer noch für Horford + Teauge?
Aus sicht der Magic auch kein schlechter Deal.

Ferry ist mal eben 105 Mio$ an Gehälter an einem Tag los geworden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wieso ist 58/4 jetzt max ? Neue Regelung durch Cba? Waren das früher nicht 16-18 + x p.a. ?

Das Startgehalt richtet sich schon seit einiger Zeit unter anderem nach der Länge der Ligazugehörigkeit. Das ist auch zum Beispiel der Grund, warum ein Min-Vertrag für Nazr die Thunder 1.4 Mio kosten würde und ein Vertrag für Thabeet nur eine Mio. Max ungleich Max. Schau dir den Max-Deal von Kobe an (>25 Mio, fast 30 Mio p.a.), den er vor einiger Zeit abgeschlossen hat. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sehe ich das richtig, dass Atlanta nur Horford (12 Mio) unter Vertrag hat nach der nächsten Saison?:ricardo:

Paul und Howard in Atlanta?:cool3:

Atlanta könnte es Dwight in der Tat sehr schmackhaft machen in der nächsten Free Agency zu Ihnen zu gehen. Ganz abgesehen davon dass Teague, Horford (+ eventuell Picks oder Spielermaterial von einem dritten Team) auch so ziemlich das beste Angebt für uns sein wird.

Howard wurde mal gefragt mit wem er gerne mal zusammen spielen würde und seine Antwort war

D. Williams
M. Ellis
C. Paul
J. Jackson
und A. Morrow (talenttechnisch sicher fragwürdig, das hängt aber mit der gemeinsamen Highschool-Vergangenheit zusammen)

In einem weiteren Interview nannte er Josh Smith als einer seiner Freunde und spieler die er gerne an seiner Seite hätte.

Jetzt nehmen wir an die Hawks tauschen zur nächsten Deadline Horford gegen Ellis. Abgesehen davon das Steve Jacksons Vertrag auch nächsten Sommer ausläuft und er wohl nicht wenig Lust hätte gegen Ende seiner Karriere für kleines Geld einen Ring abzusahnen. Ich glaube dann könnte Dwight nicht widerstehen.

CP3
Ellis / Morrow
Jackson
Smith
Howard

...für Dwight das reinste Spielparadies. Ich glaube auch das bei dieser Konstellation der ein oder andere Spieler zumindest auf eine Hand voll Dollar verzichten würde.

Außerdem ist Dwight in Atlanta geboren. Das könnte die Sache mit dem großen Markt ausgleichen.

Die Mavs haben aktuell das gleich Problem wie Brooklyn. Dwight mag sie zwar als eine seiner Destinationen auf den Zettel haben, aber man hat absolut nichts (=0; in Worten: NULL) zu bieten was Orlando dazu veranlassen würde über einen Trade nachzudenken. Das beste Paket wäre nicht halb so gut wie die Option den Vertrag von Dwight einfach auslaufen zu lassen.

Und in der Free Agency 2013? Dalls wird wohl Capspace haben - aber wird dann wohl sportlich nicht mehr wirklich reizvoll sein. Ich glaube (LEIDER) dass Dirk eine Saison spielen wird die keine großen Namen dazu bewegen wird mit ihm zu teamen.

Die Lakers sind für mich aktuell Frontrunner wenn es um einen Trade währen der kommenden Saison geht. Es bestünde z. B. die Möglichkeit Houston (die Gasol bekommen) mit aufs Boot zu holen um ein Paket zu schnüren, welches Orlando nur schwer ablehnen könnte. Wenn z. B. die Chance besteht Bynum und Lowry (+ Pick und ein Talent) für Howard zu bekommen - dann wird Orlando sicherlich schwach.

Ansonsten sehe ich nicht viele Möglichkeiten. Die nächste Option wäre schon ein Verbleib in Orlando. Hennigan wird es sicherlich schaffen für den nächsten Sommer gehaltstechnisch eine Struktur zu schaffen, die es uns erlaubt zwei dicke Verträge in der Free Agency anzubieten (Smith, Ellis... und Dwight wäre z. B. schlagartig glücklich). Man sollte auch nicht vergessen dass Dwight in Orlando ein paar Dollar mehr verdienen kann als sonst wo.

Und Brooklyn? Da denken noch immer einige Leute man könne Dwight für einen weiterverpflichteten (ca. 9 - 12 Mio im Jahr) Lopez und Brooks bekommen. Nun gut - vielleicht sollten sie falls es nicht nicht klappt mit diesem Paket versuchen LeBron oder Durant zu bekommen...


Meine Meinung: Kommt kein passendes Angebot in dieser Saison steht Dwight nächsten Sommer vor der Entscheidung zwischen den Hawks (wenn sie wirklich einen Plan wie den von mir erwähnten verfolgen) oder ein Verbleib in Orlando.

EDIT: Vielleicht müssten bei der zusammengesponnen Hawks-Variante ein paar Spieler auf zwei, drei Dollar mehr verzichten. Oder das ganze halt ohne Ellis, was Dwight noch immer sehr reizen würde - da bin ich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.108
Punkte
113
Wow, kaum geht die Free Agency los, ist mein NBA-Interesse wieder schlagartig geweckt :D Ich dachte, es geht erstmal nur um Deron und große Trades werden schon nicht passieren, aber ein Joe-Johnson-Trade :eek: Hätte ich nie für möglich gehalten.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
so der Joe Johnson Deal scheint ja so gut wir durch zu sein...kann den Trade aus Nets-Sicht leider überhaupt nicht nachvollziehen. aber vlt werden sie nächste Saison ja Meister mit JJ, Deron und Brooks als Guard-Combo :rolleyes:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Oder Deron geht und JJ macht den Ersatz. Zusammen mit einem re-sign von Humphries (am besten auch 40/4 :laugh2:) und Lopez, spielen die Nets dann mit Johnson-Brooks-Wallace-Humphries-Lopez und werden jedes Jahr 9. im Osten :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Chris Broussard ‏@Chris_Broussard

Sources: The Nets & Magic are discussing a trade that would send Dwight Howard to Brooklyn for Brook Lopez, Kris Humphies, Marshon Brooks...

(con't) and the Nets' first-round picks in 2012, 2014, 2016 & 2018....move would give Nets Big 3 of D-Will, Dwight & Joe Johnson

mal schauen was daraus wird
 
Oben