NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Dann verlieren sie wahrscheinlich Deron. Der will nicht noch ein Jahr auf der Tank-stelle spielen. Das ist das ganze Dilemma der Nets. Jetzt einen "Contender" bauen um Deron zum Bleiben zu überreden, aber dadurch den Capspace/Leverage für Howard nächstes Jahr verlieren?

Naja und ein weiteres Problem für die Nets ist natürlich das Risiko, dass Superbaby Howard es sich in den nächsten 12 Monaten noch 67 mal anders überlegt. :crazy:

Da geb ich dir recht. Aber stand jetzt bieten die Mavs da keine sonderlich gute Alternative.
Wenn man den Gazetten ansatzweise Glauben schenken kann, schein Deron in alle Überlegungen der Nets-Verantwortlichen eingebunden. Ich denke, einen größeren Vertrauensbonus kannst du kaum geben. Und bis auf das Loch auf der 4 liest sich die Lineup aus Lopez, Wallace, Brooks und D-Will jetzt nicht so, dass man als "Tankstelle" verschrien wird.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da geb ich dir recht. Aber stand jetzt bieten die Mavs da keine sonderlich gute Alternative.
Wenn man den Gazetten ansatzweise Glauben schenken kann, schein Deron in alle Überlegungen der Nets-Verantwortlichen eingebunden. Ich denke, einen größeren Vertrauensbonus kannst du kaum geben. Und bis auf das Loch auf der 4 liest sich die Lineup aus Lopez, Wallace, Brooks und D-Will jetzt nicht so, dass man als "Tankstelle" verschrien wird.

Wenn man Howard sicher 100% will braucht man den Capspace dafür nächstes Jahr, d.h. man kann Lopez wahrscheinlich nicht verlängern. Zumindest wird es dann sehr eng mit dem Cap. Dann kratzt man an den 40 Mio. an langfristigen Verträgen bei einem Cap von wahrscheinlich 58. Dann gibts wieder zusätzlich nur Ein-Jahres Deals. Von daher würde Ich eher sagen die Tankstelle würde so aussehen.

Deron
Brooks
Wallace
Humphries (nochmal überbezahlen für ein Jahr statt eines long-term deals)
Petro
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Sollten die Nets wirklich Joe Johnson holen, dann bin ich mir sicher das Williams dort keinen neuen Vertrag unterschreibt! Wie soll er denn mit diesem Team dann jemals um den Titel mitspielen. Mit Williams, Johnson und Wallace wäre der Cap doch für die nächsten Jahre schon fast dicht... Dann müssten sie Lopez zwangsläufig verlängern weil sie anders niemals an einen brauchbaren Center kommen würden und würden dann ca. 60 Mio $ für 4 Spieler bezahlen... (ehr noch mehr)

Soweit kann doch Williams doch auch denken. Und wenn hier schon wieder hämisch geschrieben wird dass Dallas auch nicht mehr zu bieten hat dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Dallas hat einen Owner der was von diesem Sport und dem Geschäft versteht (auch wenn er vereinzelt mal ins Klo gegriffen hat).

Das können die Nets nun nicht unbedingt bieten und ist für jemanden der auf Teufel komm raus siegen will, sicherlich ein wichtiger Aspekt.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
1) Irgendein Depp findet sich bestimmt :D

2) da hast du die Begründung Vincent - Der Vertrag is der blanke Horror nächstes Jahr 19,8 Mil $ bis 24,9 Mil $ 015/16.

Nächste Saison schon der 6 teuerste Spieler der Liga.... bei noch 5 Jahren Laufzeit... wär doch er ideale Mann für NY eigentlich :D

Sorry. Ich habe die Laufzeit unterschätzt und mich nicht richtig informiert. Dachte er hätte "nur" noch 3 Jahre über. Dann heisst es wirklich für die Hawks: Nehmen was man kriegen kann, und in dem Sinne könnte man mit dem Firstrounder der Nets schon mehr als zufrieden sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Naja..wenn es 10/3 sind oder so ähnlich ist es ja ein guter Deal. Geht es schon auf die 20 zu, würde ich es jedoch ebenso recht negativ sehen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich denke es wird schon irgendwas um die 2-3 Mio pro Jahr für Miller. Ich sehe die Verpflichtung jedenfalls positiv. Miller ist ein erfahrener Aufbauspieler und guter Backup bzw Mentor für Lawson.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke es wird schon irgendwas um die 2-3 Mio pro Jahr für Miller. Ich sehe die Verpflichtung jedenfalls positiv. Miller ist ein erfahrener Aufbauspieler und guter Backup bzw Mentor für Lawson.
Ca. 3 Mio für die nächsten 3 Jahre sollen's werden.
Es geht mir nicht um das Gehalt, Cap Space haben die Nuggets genug. Das Problem liegt darin, dass Karl 2-PG-Line-Up liebt und Miller somit wieder einen Haufen Spielzeit bekommen wird. Und das ist absolut kontraproduktiv. Lawson kann von Miller überhaupt nichts lernen, solange jener mit ihm zusammen aufm Feld ist, da er den Ball kaum hat!
Nebenbei nimmt Miller anderen Spieler viel zu viel Spielzeit weg (Karls Vet-Liebe und Rookie-Hass...), und bei einem so tiefen Team, wie es die Nuggs haben, ist das alles andere als gut. Wenn man dann noch bedenkt, dass Miller überhaupt keine D spielt und in 2/3 der vergangenen Saison einen **** auf Denver gegeben hat (zumindest hat er so gespielt), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hätte mir wirklich sehr gerne Heinrich gewünscht. Wäre mMn der perfekte BU für uns gewesen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ca. 3 Mio für die nächsten 3 Jahre sollen's werden.
Es geht mir nicht um das Gehalt, Cap Space haben die Nuggets genug. Das Problem liegt darin, dass Karl 2-PG-Line-Up liebt und Miller somit wieder einen Haufen Spielzeit bekommen wird. Und das ist absolut kontraproduktiv. Lawson kann von Miller überhaupt nichts lernen, solange jener mit ihm zusammen aufm Feld ist, da er den Ball kaum hat!
Nebenbei nimmt Miller anderen Spieler viel zu viel Spielzeit weg (Karls Vet-Liebe und Rookie-Hass...), und bei einem so tiefen Team, wie es die Nuggs haben, ist das alles andere als gut. Wenn man dann noch bedenkt, dass Miller überhaupt keine D spielt und in 2/3 der vergangenen Saison einen **** auf Denver gegeben hat (zumindest hat er so gespielt), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hätte mir wirklich sehr gerne Heinrich gewünscht. Wäre mMn der perfekte BU für uns gewesen.


Ich weiss ja nicht was du unter D verstehst. Defense kann es ja nicht sein, denn Miller ist trotz seines hohen Alters immer noch ein mindestens durchschnittlicher Defender.
In seiner Prime war er für mich einer der besten 5 Defender auf seiner Position.
Nur weil Lawson nen paar Steals holt, heisst das noch lange nicht, dass er ein guter Deffer ist. Durch seinen Zwergenwuchs stellt er die Defense der Nuggets ofmals vor arge Probleme, vor allem weil große PG's einfach über ihn drüberschiessen.

Der andere PG heisst "Hinrich".
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiss ja nicht was du unter D verstehst. Defense kann es ja nicht sein, denn Miller ist trotz seines hohen Alters immer noch ein mindestens durchschnittlicher Defender.
In seiner Prime war er für mich einer der besten 5 Defender auf seiner Position.
Nur weil Lawson nen paar Steals holt, heisst das noch lange nicht, dass er ein guter Deffer ist. Durch seinen Zwergenwuchs stellt er die Defense der Nuggets ofmals vor arge Probleme, vor allem weil große PG's einfach über ihn drüberschiessen.

Der andere PG heisst "Hinrich".
LMAO :D stimmt, hab mich da vertippt

Nein, als jmd, der regelmäßig Denver-Spiele letzte Saison geguckt hat, kann ich dir versichern, dass Dre mittlerweile fast überhaupt keine D spielt bzw. nicht spielen will. Vor allem wenn's um das Rennen um Screens zum Gegenspieler geht, zeigt Miller absolut keinen Einsatz. Seine mangelnde Bereitschaft in der D zu helfen ist auch der Hauptgrund, weshalb er bei vielen Nuggets-Fans unten durch ist. Da kann er in der Offensive so viel diktieren, wie er will, gerade als Vet sollte er mit gutem Beispiel voran gehen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja miller war schon zu sixers zeiten ne schwachstelle in der defense, zumindest eben gegen die neue schnelle point guard generation um westbrook, rondo, rose, wall etc.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
David Aldridge ‏@daldridgetnt schrieb:
Despite Dwight Howard's desire to go to Brooklyn, there's currently no Nets deal that interests Orlando, according to source. Story up soon.

Ich bin geschockt, das kommt überraschend.

Generell hat man in Brooklyn wohl gerade einen mittelschweren Interessenskonflikt. Geld für Howard "sparen" und Deron verlieren oder diesen Sommer zuschlagen (Joe Johnson, Gerald Wallace, Brook Lopez...) und keine Chance auf eine verpflichtung von Dwight zu haben.

Vielleicht mag Dwight ja ab nächste Saison für die MLE in Brooklyn spielen... man darf gespannt sein.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
David Aldridge:

Breaking: Nets "very close" to acquiring Joe Johnson from Hawks for Farmar, Petro, Morrow, Williams, Stevenson and protected pick (Houston).

Wenn es wirklich so für Atlanta kommt kann man sie nur beglückwüschen. Ich bin sogar der Meinung, dass man für die Spieler durchaus eine gute Rolle finden kann (bei dem Haufen Free Agents die die haben).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LMAO am Ende verlieren beide Teams, Nets und Mavs. Btw Ich tippe jetzt auf Dwight Howard nach Atlanta. Die Hawks haben die Nets so vera*scht und nächstes Jahr spielt Deron mit JJ, Wallace und Lopez gegen die Heat und Hawks mit J. Smith und D. Howard. :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
LMAO am Ende verlieren beide Teams, Nets und Mavs. Btw Ich tippe jetzt auf Dwight Howard nach Atlanta. Die Hawks haben die Nets so vera*scht und nächstes Jahr spielt Deron mit JJ, Wallace und Lopez gegen die Heat und Hawks mit J. Smith und D. Howard. :laugh2:

Morrow, Smith - zwei von fünf Spielern die Dwight mal nannte als es darum ging mit wem er mal in einem Team spielen möchte. Außerdem kommt Dwight aus Atlanta.

Obwohl ich denke (ob ich es will weiss ich gerade selbst nicht mehr so wirklich) dass er dann wohl in Orlando bleiben würde - so wie es ausschaut hat man im nächsten Sommer das Geld für einen weiteren Max-Spieler, mit ein wenig Geschick bekommt man auch zwei große Verträge gestemmt.

Ach, mir ist das alles zu kompliziert um mir zu viele Gedanken zu machen.
 
Oben