NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Angliru
Gibt es schon eine Entscheidung bzgl. des Modus?
Zwei Gruppen, jeweils separate Wahl. Die beiden Gruppensieger ermitteln dann in einer Finalabstimmung den Sieger.
Jeder Teilnehmer sowie interessierte Beobachter schicken mir jeweils ihre Top6 aus der Gruppe (also auch für die andere Gruppe). Punkteverteilung: 10-7-5-3-2-1.

Bitte dran denken, dass morgen abend die Frist für die Präsentationen endet.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Zwei Gruppen, jeweils separate Wahl. Die beiden Gruppensieger ermitteln dann in einer Finalabstimmung den Sieger.
Jeder Teilnehmer sowie interessierte Beobachter schicken mir jeweils ihre Top6 aus der Gruppe (also auch für die andere Gruppe). Punkteverteilung: 10-7-5-3-2-1.

Bitte dran denken, dass morgen abend die Frist für die Präsentationen endet.

Sich mit eingeschlossen im Ranking oder sollten wir auf 10 Punkte für sein eigenes Team verzichten?:D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Heute läuft die Frist für die Teampräsentationen ab. Danach gebe ich auch meine Votes ab. Bis wann darf gevotet werden?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
In Gruppe A fehlt nur noch @schlomo23. Ich hab meine Votes auch bereits vorbereitet, und würde eine Frist von 24h vorschlagen?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
24h ist vielleicht ein bisschen zu kurz, vorallem für die, die ja ehe nur 1x am Tag hier online sind. Ich würde die Frist aber auch keine Woche laufen lassen, eher so ab morgen früh bis Mittwoch oder Donnerstag Abend.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
bigdog war seit Montag nicht mehr da und hat auch noch kein Sheep von der letzten Runde gewählt. Ich denke, das Thema können wir abhaken. Kommt da keine Präsentation erstelle ich einfach willkürlich eine Rotation, damit wenigstens irgendein Team da steht.

Die Deadline für das Voting würde ich von Montag - Mittwoch machen und dann Donnerstag + Freitag auswerten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Deadline für die Präsentation ist ja jetzt durch. Darf ich meine Votes raushauen? :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werden die Wahlen der einzelnen User hinterher auch veröffentlicht? Die Frage ist, ob ich dann auch eine Begründung mit an Angliru schicken soll. Warum ich Team x in der Rotation nicht optimal auf oder Team y nicht optimal zusammen gestellt finde, usw.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS
Habe meine Punkte eingereicht... Begründet habe ich sie aber nicht. Irgendwo hört der Spaß auch auf:p
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
ich wäre nicht mal scharf drauf zu wissen wie die einzelnen (mich) bewertet haben. Das könnte unnötige Diskussionen nach sich ziehen. Angliru kann die einzelnen Punkte auch ohne Namen veröffentlichen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Habe auch heute Mittag meine Bewertung rausgehauen. Bin mir auch schon ziemlich sicher, wer am Ende oben stehen wird. Da ragen doch einige Teams heraus.
 
Oben