NBA League Pass 07/08 Saison DEFINITIV in Deutschland


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Werd auch mal ernsthaft über den Pass nach denken. Aber es ist schon cooler auf nem großen Tv zuschauen als auf meinem kleinen Leptop Bildschirm. Im Moment ist die Rheihenfolge so.

1. Premiere/Nasn
2. Streams
3. Pass

Kann sich bis zur Saison aber noch ändern;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
was ist das schon wieder für ein post :wall: :wall: :mad: :mad: ich könnt da :cry: wo hast den den müll her (möchte davon mal die quelle sehen) ausserdem nasn gehört schon längst zu premiere die dan mit nasn ihren amerikan sports channel haben.
nasn kriegt zu 80%tiger sicherheit die nba rechte!!!!!!!!!!
warum sollte premiere geld für rechte ausgeben die sie ganz einfach nasn schencken können premiere hat ja jetzt nasn im programm!!!!
und was hat das mit espn zu tun:confused: :confused: :wall: espn überträgt stell dir vor sogar die nba :belehr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, ok?
NASN gehört nicht Premiere und auch nicht dazu!
NASN ist jetzt im Haus von ESPN! Fakt
Premiere will Rechte Exlusiv! Fakt
Die NBA will deutschen Kommentar! Fakt!
ESPN kann für die ganze Welt übertragen, wenn diese keine Rechte für Deutschland haben, dann ist Essig! Fakt!
ESPN sendet Ausschließlich in ENGLISCH! Weltweit! Fakt!


Und noch was, Premiere hat die Star Sat Plattform. Da ist jetzt NASN mit drin. Aber im Programm hat Premiere NASN damit immer noch nicht!
Ob es dazu kommen wird, werden die kommenden Wochen zeigen.

Aber, von deinem Post ist sowieso nur Schall und Rauch über.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Pass ist schon was feines, vor allem, weil man morgens um sechs vor der Arbeit ein Spiel in ca. 1,75 Stunden gucken kann (Werbung vorspulen usw), und nicht in der Nacht aufstehen muss. Also durchschlafen, das ist definitiv gesünder!

btw: Es gab letzte Saison ein paar Foren, in denen die Links zu den Spielen gepostet wurden, mit ein wenig Recherche konnte man also reichlich live gucken. Mal sehen, wie das dieses Jahr sein wird...
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
warum soll ich meine fresse halten ?
du hast behauptet dadurch nasn zu espn gehört stehen die chancen auf die nba schlechter musst mal nachlesen:gitche:
und zweitens wenn nasn zu espn umgenannt wird besteht doch erst recht eine chance auf die nba oder ? weil sie ja dan weltweit senden dürfen.
also wohl letzte chance das nasn bald espn heisst oder was ?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
warum soll ich meine fresse halten ?
du hast behauptet dadurch nasn zu espn gehört stehen die chancen auf die nba schlechter musst mal nachlesen:gitche:
und zweitens wenn nasn zu espn umgenannt wird besteht doch erst recht eine chance auf die nba oder ? weil sie ja dan weltweit senden dürfen.
also wohl letzte chance das nasn bald espn heisst oder was ?

Das war ein Zitat was ganz gut passte.
Ich behaupte nicht nur sondern es ist ein Fakt, das NASN jetzt zu ESPN gehört. Und weil ESPN Weltweit in English sendet, wird die NBA kaum die Deutschlandrechte an NASN geben, zumal die auch noch dafür bieten müssen.

Es ist jedoch egal, dir das hier zu erklären. Dein erster Post war schon unter aller Sau, nüscht ausser blöde Behauotungen und unterstellungen und voller Unwissen.

Es wurde dir von einen anderen User schon vieles erklärt. Das reichte ja nicht. Nein, weiter musst du hier versuchen NASN die rechte Aufzuschwatzen.

Aber Mister Premiere ist ja Freitag vom Schiff gegangen. Also kannst du ja Hoffen das sich was Ändert. Sprich, Premiere keine NBA mehr will... aber wetten das du da 10 jahre drauf warten kannst?

PS: Hier läuft doch der Bilderschneider (NBA) von Premiere irgendwo rum... musst mal ein wenig hier unten Suchen. Frag den doch mal per PN was Premiere Richtung NBA plant.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
hab schon heute ne mail von nasn bekommen das es nichts wird panik: ich muss mich übergeben keine nba auf nasn ok premiere kann mich auchmal soll am besten der bildeschneider lesen ausserdem warum bringen die vollhorstes den immer wieder am sonntag zu besten nfl zeiten ein von ihren eh schon wenigen 2 spielen somit hab ich letztes jahr meist nur 1 spiel pro woche mitbekommen.

701 hoffst du den nicht auf nasn ?
ich halt das nichtmehr aus 2 spiele pro woche und keins von t-mac hab lediglich eins letztes jahr gesehen das gegen die raptors.

nasn soll die rechte kriegen *beten*
naja werd mir dan entweder den league pass oder tass holen.
und lässt sich da nichts machen also das z.b. premiere ein bisschen nhl übertragen darf und nasn nba ? die sollen sich mal vereinen oder nasn alle rechte geben
premiere sucks
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war ein Zitat was ganz gut passte.
Ich behaupte nicht nur sondern es ist ein Fakt, das NASN jetzt zu ESPN gehört. Und weil ESPN Weltweit in English sendet, wird die NBA kaum die Deutschlandrechte an NASN geben, zumal die auch noch dafür bieten müssen.

NASN hat, soweit ich das gehört habe, schon voriges Jahr um die NBA Rechte geboten und einige hatten schon daran geglaubt(natürlich alles nur Spekulationen), dass die NBA zu NASN geht.

Dieses Jahr scheint es die klare Ansage von der NBA zu geben, dass es möglich wäre, wenn man einen Partner finden würde, der etwas davon in Deutsch übertragen würde. Zudem soll Canal+ aus Frankreich auch gesagt haben, dass man sich dem nicht entgegenstellen würde(die wären dann sicherlich der Partner von NASN in Frankreich) wenn es zu einem Deal zwischen der NBA und NASN kommen würde.

Aber Mister Premiere ist ja Freitag vom Schiff gegangen. Also kannst du ja Hoffen das sich was Ändert. Sprich, Premiere keine NBA mehr will... aber wetten das du da 10 jahre drauf warten kannst?

Das könnte vielleicht wirklich helfen, sollte der neue Vorsitzende nicht mehr ganz so Exklusivitätsfanatiker wie Kofler sein, denn dann wäre vielleicht eine Zusammenarbeit zwischen Premiere und NASN möglich, bei dem Premiere weiterhin die 2 Spiele pro Woche in Deutsch zeigt und dann auf NASN verweist, wenn man mehr sehen will.

Außerdem könnte Premiere vielleicht davon profitieren und noch das ein oder andere NHL, MLB oder NFL Spiel als Gegenleistung dafür bekommen.

Aber gut, das sind natürlich alles nur Ideen von mir, die nicht zutreffend sein müssen.


@G-Max:
Glückwunsch, du scheinst ein Premiumsabonent von NASN zu sein, denn du bist scheinbar der einzige dem so eine Mail zu teil wurde. ;)
Bis jetzt ist nämlich noch immer nichts in Sachen NBA Fernsehrechte in Good Old Germany sicher.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
das ham sie mir geschrieben :
die NBA wird aller Voraussicht nach bei Premiere bleiben. Durch die
Ausstrahlung in mittlerweile 30 Länder in Europa muss NASN Europa auf die
Gesamt-Rechtesituation Rücksicht nehmen. Bevor nicht zuvor alle TV-Rechte in
den jeweiligen Ländern geklärt sind, können wir die NBA nicht anbieten. Dies
ist zum Beispiel auch der Grund dafür, dass die NFL nicht in UK gezeigt
wird.
hoffentlich gibts ne kooperation wird zeit das es mal endlich mehr nba im tv gibt baseball kann man sich in tot schaun und bei der nba wo wir den mvp ham gibts nur 2 spiele pro woche ?? :confused:
traurig sowas.
hilft nur noch beten und hoffen das die fritze von premiere einsicht ham.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was ich hoffe? Das es einige Leute gibt die dort oder dort oder dort wohnen, ihr Regionalprogramm ins Net stellen so das alle NBA Liebhaber in aller Welt diesen Sport und Ihr Team/Idol live sehen können.

Und weil ich genau weis, was Premiere an der NBA hat oder nicht hat, weis ich auch warum die nur das zeigen was sie zeigen. Die NBA will Kohle sehen. Richtig viel Kohle. Daher glaub ich nicht an mehr Spiele auf Premiere.
Um diese Uhrzeit schaut eh kaum einer zu und die, die es doch machen, hier in Deutschland, kennen auch andere Wege um die Spiele live zu sehen.

NASN ist ein netter Sender. Wenn dieser net dauernd am Weekend sein Programm 4 oder 5 mal Abändern würde^^. Aber selbst wenn NASN mal die NBA rechte bekäme, so wären es soviel Spiele wie die MLB zur zeit, also ca. 8-9 Games pro Woche. Das ist deutlich mehr als jetzt mit Premiere. Aber immer noch nicht viel mehr gemessen an den gesamten NBA Spielen.

Daher werd ich genau da schauen wo ich die letzte und die Saison davor auch schon geschaut habe. Denn da gabs alle Rocketsspiele Live. (bis auf Samstags, da trödelt jemand immer^^:D )

Mittlerweile ist mir Premiere & Co. egal.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
@701 hast tass oder ?
mir würdes ja auch gerne egal sein aber ich hab keine kreditkarte :(
und mir würden eigentlich schon 4 spiele oder 3 pro woche reichen man muss es ja nicht übertreiben aber auf premiere bekomm ich meist nur eins zu sehen und das ist echt schlimm.
und ja ich kenn schon streams wie sopecast aber da kann ich die quali nicht ab. da ist ja der ring viereckig und wenn das dan immer noch hängt :rolleyes:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
NASN ist ein netter Sender. Wenn dieser net dauernd am Weekend sein Programm 4 oder 5 mal Abändern würde^^. Aber selbst wenn NASN mal die NBA rechte bekäme, so wären es soviel Spiele wie die MLB zur zeit, also ca. 8-9 Games pro Woche. Das ist deutlich mehr als jetzt mit Premiere. Aber immer noch nicht viel mehr gemessen an den gesamten NBA Spielen.

Das Wochendprogramm bei NASN ist klasse, besonders dann in 3 Wochen, wenn die NFL beginnt.:smoke:

Wenn NASN die NBA Rechte bekommen würde, dann wäre es eher so ähnlich wie mit der NHL, die 4-5 mal Live die Woche übertragen wird.
Damit hätte man die Liga sehr gut abgedeckt, denn wer kann denn bitte schön mehr Spiele mitverfolgen, wenn er noch "nebenher" sowas wie Arbeit hat....

Die MLB hat nämlich einen entscheidenden Vorteil gegenüber der NBA und das sind die frühen Startzeiten der Spiele, die auch Wochentags schon gegen Mittags dortiger Ortszeit ausgetragen werden und daher zur besten Sendezeit bei uns laufen.

Zudem laufen NHL und NBA parallel und daher würde man auch immer wieder schauen müssen, das man die Spiele unter einen Hut bekommt.
Daher würden die College Basketball Fans(wie meiner einer) wohl leider kürzer treten müssen, denn außer den absoluten Top Spielen und dem March Madness sollte es dann kaum noch etwas von der NCAA geben.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
hi hab nochmal eine frage zum league pass die qualität wird dan die von den videos sein die man so jetzt schon auf nba.com anschauen kann oder ? also wenn ich den league pass gekauft habe.
oder ist die quali dan besser?

und wie muss ich da überweisen ? kreditkarte ?
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
keiner irgendwie schonmal erfahrungen gemacht hab bis jetzt nur gelesen das der support schlecht sei...
das all star game wird da ja dan auch nicht übertragen oder :( werd ihn mir aber wohl trotzdem holen vorallen weil ich dan t-macs spiele immer nach der schule im archiv anschauen kann :thumb:
(immer wenn ich den vertrag abschliessen wil kommt Media Player Selection

Media Configurator has determined that you do not have all of the required media player types. Please download and install all of these media players by clicking on the download buttons below.

Windows Media )
ich hab aber den neusten media player und kann mir auch die videos auf nba.com anschauen an was kann das liegen ?
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So, sorry wenn ich hier nochmal ein altes Thema rauskrame, aber ich spiele derzeit mit der Überlegung mir für die nächste Saison den League Pass zu holen, vor allem halt weil ich mir die archivierten Spiele in Ruhe nachmittags anschauen will. Auf der Seite steht das der Pass für eine halbe Saison 69 Dollar kostet. Für mich stellt sich jetzt vor allem die Frage ob es sich für mich lohnt wenn ich vor allem Spiele der Mavs sehen will oder ob da eh nicht so viele übertragen werden. Klar das nicht alles übertragen wird aber so die wichtigsten Spiele will ich ja schon sehen wenn ich immerhin bereit bin ca 50€ dafür zu zahlen.
Wäre sehr nett wenn mich da jemand "beraten" könnte der vielleicht damit Erfahrungen gemacht hat, bzw eine Ahnung hat.
Danke
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, die Spiele der Mavs, vor allem die wichtigen, werden ja meist im national TV, also nicht über den NBA League Pass, übertragen. Der Pass lohnt sich also am meisten für diejenigen, die neben den wichtigen Spielen auch die unwichtigen sehen wollen oder Fans von kleineren Teams.
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Naja, die Spiele der Mavs, vor allem die wichtigen, werden ja meist im national TV, also nicht über den NBA League Pass, übertragen. Der Pass lohnt sich also am meisten für diejenigen, die neben den wichtigen Spielen auch die unwichtigen sehen wollen oder Fans von kleineren Teams.

hm...Ok danke..also lohnt es sich wohl nicht wirklich für mich.
Weiß jemand dann vielleicht noch eine Seite wie es letztes Jahr teilweise bei Gangstawolve war, also wo man sich die Spiele am nächsten Tag anschauen konnte.
Ich würde gerne so viele (Top-)Spiele sehen wie möglich, kann dafür aber definitiv nicht zu oft nachts per Sopcast oder so schauen weil das pack ich dann einfach nicht vom Schlaf her... ;-)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hm...Ok danke..also lohnt es sich wohl nicht wirklich für mich.
Weiß jemand dann vielleicht noch eine Seite wie es letztes Jahr teilweise bei Gangstawolve war, also wo man sich die Spiele am nächsten Tag anschauen konnte.
Ich würde gerne so viele (Top-)Spiele sehen wie möglich, kann dafür aber definitiv nicht zu oft nachts per Sopcast oder so schauen weil das pack ich dann einfach nicht vom Schlaf her... ;-)

Da wirst du bestimmt was finden... hoffe ich zumindest. Einfach die Entwicklung im Auge behalten, wenn es was gibt, wird es hier im Forum sicher nicht verschwiegen ;) Ich halt meine Augen zumindest auf!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Archivierte Spiele per Windows Media PLayer am Nachmittag wird es definitiv nicht mehr geben. Die NBA hat das letztes Jahr schon gut hier beobachtet, dass die WMP Links vom LP rausgezogen wurden und in den Foren veröffentlicht wurden. Die NBA hat jetzt die Verschlüsselung verbessert. Wenn man Glück hat kann man live noch per WMP Link schauen, aber die archivierten Spiele werden schwer zu realisieren sein.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand wie die Qualität ist, wenn man den Pc an den Fernseh schließt. Ist dann möglich die Spiele auf dem ganzen Bildschirm zusehn und wie ist die Qualität?
 
Oben