NBA League Pass 07/08 Saison DEFINITIV in Deutschland


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
"Elsewhere in the world, the NBA just announced that NBA League Pass Broadband on NBA.com “will be expanded to select countries,” including Australia, Austria, Denmark, Finland, Germany, the Netherlands, New Zealand, Norway, Sweden and Switzerland.

The NBA is to announce next week that the NBA League Pass Broadband on NBA.com will be expanded to select countries.

Fans in these countries will have access to around 30 NBA games each week.

Australia, Austria, Denmark, Finland, Germany, the Netherlands, New Zealand, Norway, Sweden and Switzerland are going to be offered this access.

A league spokesman said Wednesday that a final subscription fee for the service had not been determined. Several packages of options are to be offered."

http://www.nba.com/broadband/league_pass_intl.jsp

:love3:
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
"Elsewhere in the world, the NBA just announced that NBA League Pass Broadband on NBA.com “will be expanded to select countries,” including Australia, Austria, Denmark, Finland, Germany, the Netherlands, New Zealand, Norway, Sweden and Switzerland.

The NBA is to announce next week that the NBA League Pass Broadband on NBA.com will be expanded to select countries.

Fans in these countries will have access to around 30 NBA games each week.

Australia, Austria, Denmark, Finland, Germany, the Netherlands, New Zealand, Norway, Sweden and Switzerland are going to be offered this access.

A league spokesman said Wednesday that a final subscription fee for the service had not been determined. Several packages of options are to be offered."

http://www.nba.com/broadband/league_pass_intl.jsp

:love3:

Ich als Unwissender frage mich: Verstehe ich das richtig? Man kann in der Spielzeit 2007/08 in der Woche 30 NBA-Spiele live via NBA.com-Broadband schauen?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich als Unwissender frage mich: Verstehe ich das richtig? Man kann in der Spielzeit 2007/08 in der Woche 30 NBA-Spiele live via NBA.com-Broadband schauen?
Gegen Bezahlung, versteht sich. ;)

Waren 1xx Dollar für die gesamte Saison, wenn ich mich nicht irre. Ansosnten bleibt zu hoffen, dass es wieder ne Weile (letzte Saison nach dem Allstar- Break) kostenlos zur Verfügung steht. Ansonsten ist bzw. war der Preis ganz in Ordnung.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Genau ;)

Allerdings werden die spiele die von tnt und co. übertragen werden dann nicht per league pass übertragen. Sehr schade denn so verpasst man oft topspiele.
Die restlichen spiele werden dann aber gezeigt... nur halt die nicht die schon wo anders kommen. So habe ich das letzte season jedenfalls beobachtet.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Genau ;)

Allerdings werden die spiele die von tnt und co. übertragen werden dann nicht per league pass übertragen. Sehr schade denn so verpasst man oft topspiele.
Die restlichen spiele werden dann aber gezeigt... nur halt die nicht die schon wo anders kommen. So habe ich das letzte season jedenfalls beobachtet.

Richtig. Der League Pass ist halt vor allem etwas für diejenigen die nicht Anhänger der Spurs, Suns, Mavs, Pistons, Cavs, Heat usw. sind. Anhänger der Hawks oder 76ers bekommen so gut wie jedes Spiel zu sehen. Das heisst 82 Spiele LIVE für nur 1xx €
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Konnte alle, naja bis auf einige Samstags Spiele, Rockets Spiele bisher für 18€ sehen. ;) Aber immerhin ein Fortschritt. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich war teilzeitnutzer der letzten season und es gab nichts schöneres für mich. So gut wie alle hawks und raps spiele wurden übertragen :love:
Habe selber dsl 1000 und hatte eigendlich nie probleme mit der verbindung ;)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
man sollte auch erwähnen, dass man die spiele nicht nur live, sondern auch 2 tage nach vollendung noch sehen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Soviel Zeit kann man gar nicht haben, um sich derartig viele Spiele um die Ohren zu hauen, es sei denn man ist arbeitslos und hat auch noch Spass dabei.
Da geb ich mir lieber manche Playoffgames und genieße Morgens beim Kaffee die Boxscores. Das hat sich bei mir mittlerweile eh zu nem Ritual entwickelt, also muss ich da auch nichts Neues mehr dazukriegen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Soviel Zeit kann man gar nicht haben, um sich derartig viele Spiele um die Ohren zu hauen, es sei denn man ist arbeitslos und hat auch noch Spass dabei.
Da geb ich mir lieber manche Playoffgames und genieße Morgens beim Kaffee die Boxscores. Das hat sich bei mir mittlerweile eh zu nem Ritual entwickelt, also muss ich da auch nichts Neues mehr dazukriegen.

Du musst das eher so sehen. Du kannst jeden abend, oder wann immer du willst, ein Spiel schauen. Spiele die bis zu 2 Tage zurueck liegen.
Du kannst auch einfach morgens anfangen und nachmittag es zu Ende schauen.
Ich denke, dass sowas schon Klasse ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
[19];1499639 schrieb:
Du musst das eher so sehen. Du kannst jeden abend, oder wann immer du willst, ein Spiel schauen. Spiele die bis zu 2 Tage zurueck liegen.
Du kannst auch einfach morgens anfangen und nachmittag es zu Ende schauen.
Ich denke, dass sowas schon Klasse ist.

Dazu is die Regular Season viel zu unbedeutend!:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Als es letztes Jahr solange frei war, hatte ich nach 2 Wochen keine Lust mehr. Überhaupt sind Regular Season Spiele, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich langweilig.

Andererseits hätte ich vor 5 Jahren sogar das dreifache bezahlt ;-)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das haengt wohl auch davon ab, ob man ein richtiger Fan einer Mannschaft ist oder man einfach nur gerne NBA-Basketabll schaut.
Also Fan ist es schon gut, wenn man so seine Mannschaft verfolgen kann.
 
Oben