NBA League Pass 07/08 Saison DEFINITIV in Deutschland


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab's mir auch schon überlegt. Allerdings würde es mir nicht all zu viel bringen, als Suns-Fan...

Außerdem hat die Teehupe recht: Wer hat soviel Zeit sich so viele Spiele reinzuziehen, dass es sich lohnt? Ich nicht. ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
war schon letztes jahr dabei, und werde es mir dieses jahr auch gönnen. leider haben die lakers mal wieder die meisten spiele im national tv, aber es gibt ja heutzutage massig stream programme, die diese spiele zur verfügung stellen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Sowas würde sich zumindest für die Herren von der deutschen Presse lohnen, die ja mit ihrem Basketballfachwissen immer wieder zu begeistern wissen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Es bleibt dabei, da weder National TV noch Playoff Partien enthalten sind zahl ich dafür nicht, sondern werde die vielfältigen anderen Alternativen nutzen. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab das letzte Saison von einem Bekannten, der für nba.com schreibt, umsonst als Testzugang vermittelt bekommen. Hat 99% der Fälle nicht funktioniert und obwohl ich dem Support alle Daten gegeben habe, nach denen sie gefragt haben, hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Irgendwann ab Januar oder so hab ich's dann auch gar nicht mehr probiert, weil es mich eh nicht wirklich interessiert...
Ich würde jedenfalls das ganze mit Vorsicht genießen, ich denke gerade bei Testpersonen sollte man professionellen Service anbieten, damit man gewisse Probleme bereits im Voraus ausschließen kann, wenn das Ding für jeden verfügbar wird, aber der Support war gelinde gesagt erbärmlich.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Es gibt ja auch noch Sportitalia ;-) Jeden Sonntag Abend werden dort Spiele auch Live gezeigt und nacher dann auch noch Wiederholung am folgenden Tag.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich konnte vergangene Saison den LP hervorragend nutzen. Ich hatte nie Probleme mit dem Empfang und auch sonst stellten sich keine Probleme da. Die Qualität beträgt 781kb/s und ist damit sehr gut. Lakers kann man zwar super über National TV schauen, aber wer will sich denn den Kommentator von FSN West entgehen lassen. Der Service ist top!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hab das letzte Saison von einem Bekannten, der für nba.com schreibt, umsonst als Testzugang vermittelt bekommen. Hat 99% der Fälle nicht funktioniert und obwohl ich dem Support alle Daten gegeben habe, nach denen sie gefragt haben, hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Irgendwann ab Januar oder so hab ich's dann auch gar nicht mehr probiert, weil es mich eh nicht wirklich interessiert...
Ich würde jedenfalls das ganze mit Vorsicht genießen, ich denke gerade bei Testpersonen sollte man professionellen Service anbieten, damit man gewisse Probleme bereits im Voraus ausschließen kann, wenn das Ding für jeden verfügbar wird, aber der Support war gelinde gesagt erbärmlich.

Ein Kumpel von mir hatte genau die gleichen Probleme.
Bei ihm waren die Spiele immer wieder als Blackout gekennzeichnet und wenn er sich dann beschwert hatte ging es vielleicht mal ganz kurz, bevor er spätestens am nächsten Tag wieder den selben Käse hatte.

Ich wäre, sollte NASN nicht doch die Rechte bekommen, auch an dieser Sache interessiert, würde aber sicherlich erst einmal abwarten was andere darüber Berichten können, bevor ich zuschlage.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich wäre, sollte NASN nicht doch die Rechte bekommen, auch an dieser Sache interessiert, würde aber sicherlich erst einmal abwarten was andere darüber Berichten können, bevor ich zuschlage.


NASN wird solange die Rechte nicht bekommen, solange diese nicht einen deutschen Kommentar dazu drauf legen. Auch ist die NBA mit Premiere sehr zufreiden. Und da NASN jetzt ESPN gehört ist nicht damit zu rechnen, das sich hier was ändert. Möglich ist aber, das NASN ein Premium Channel für premiere wird, wo dann Premiere den Kommentartor stellt und beide zusammen für alle 4 großen Sportarten bieten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
NASN wird solange die Rechte nicht bekommen, solange diese nicht einen deutschen Kommentar dazu drauf legen. Auch ist die NBA mit Premiere sehr zufreiden. Und da NASN jetzt ESPN gehört ist nicht damit zu rechnen, das sich hier was ändert. Möglich ist aber, das NASN ein Premium Channel für premiere wird, wo dann Premiere den Kommentartor stellt und beide zusammen für alle 4 großen Sportarten bieten.

Mir ist klar das NASN nur Außenseiterchancen hat, aber laut einigen Gerüchten sollen sie eine Chance haben, so lange sie einen Partner finden, der in Deutsch überträgt.
Von daher müssen sie nun einen Partner suchen.

Das beste wäre natürlich eine Kooperation zwischen Premiere und NASN, bei der Premiere weiterhin seine 2 Spiele mit deutschem Kommentar zeigt und dann auf NASN verweist, wenn man mehr will.
Bei NASN wären es wohl ähnlich viele Übertragungen wie bei der NHL, also 3-4 Spiele die Woche.

Leider hat Kofler aber diesen Exklusivitätswahn und daher ist das wohl recht undenkbar, obwohl es NASN auch über Premiere Star(Satelit) ab September gibt.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
NASN wird solange die Rechte nicht bekommen, solange diese nicht einen deutschen Kommentar dazu drauf legen. Auch ist die NBA mit Premiere sehr zufreiden. Und da NASN jetzt ESPN gehört ist nicht damit zu rechnen, das sich hier was ändert. Möglich ist aber, das NASN ein Premium Channel für premiere wird, wo dann Premiere den Kommentartor stellt und beide zusammen für alle 4 großen Sportarten bieten.

was ist das schon wieder für ein post :wall: :wall: :mad: :mad: ich könnt da :cry: wo hast den den müll her (möchte davon mal die quelle sehen) ausserdem nasn gehört schon längst zu premiere die dan mit nasn ihren amerikan sports channel haben.
nasn kriegt zu 80%tiger sicherheit die nba rechte!!!!!!!!!!
warum sollte premiere geld für rechte ausgeben die sie ganz einfach nasn schencken können premiere hat ja jetzt nasn im programm!!!!
und was hat das mit espn zu tun:confused: :confused: :wall: espn überträgt stell dir vor sogar die nba :belehr:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
was ist das schon wieder für ein post :wall: :wall: :mad: :mad: ich könnt da :cry: wo hast den den müll her (möchte davon mal die quelle sehen) ausserdem nasn gehört schon längst zu premiere die dan mit nasn ihren amerikan sports channel haben.
nasn kriegt zu 80%tiger sicherheit die nba rechte!!!!!!!!!!
warum sollte premiere geld für rechte ausgeben die sie ganz einfach nasn schencken können premiere hat ja jetzt nasn im programm!!!!
und was hat das mit espn zu tun:confused: :confused: :wall: espn überträgt stell dir vor sogar die nba :belehr:

1. NASN gehört nicht zu Premiere! Es wird lediglich ab September über SAT auf der Premiere Plattform Premiere Star abonierbar sein.

2. Weiß kein Mensch, außer der NBA und den Verhandlungspartnern von NASN und Premiere, wie die Lage momentan genau ist. Zudem will die NBA einen deutschsprachigen Kommentar, weswegen NASN einige Schwierigkeiten hat, da man das selbst nicht bewältigen kann und man dafür einen Partner braucht.
Von daher ist Premiere momentan in einer besseren Lage.

3. NASN wurde voriges Jahr von ESPN aufgekauft und läuft momentan nur noch unter dem Namen. Auf einem Treffen in Frankfurt wurde zudem gesagt, das man momentan auf Namenssuche wäre und den Sender wohl bald in ESPN + noch etwas umbenennen wird.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
alles gut und schön dan heisst es halt bald espn+ warum sollten sie deswegen nicht die nba übertragen :skepsis: espn ist selber partner von der nba....
und wo habt ihr den überhaupt den müll her die nba will deutschen kommentar drauf die quelle sollte man mal abdrehen.
und ja ich weiss das nasn nur von premiere angeboten wird nicht ihnen gehört aber es reicht doch wenn sie die nba über nasn anbieten dann müssen sie selber kein geld für die rechte ausgeben wo sie doch eh schon ne menge geld für die bundesliga rechte ausgegeben haben.:gitche: :gitche:
ein weiterer nba vertrag mit premiere macht ganz einfach keine sinn mehr.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
alles gut und schön dan heisst es halt bald espn+ warum sollten sie deswegen nicht die nba übertragen :skepsis: espn ist selber partner von der nba....
und wo habt ihr den überhaupt den müll her die nba will deutschen kommentar drauf die quelle sollte man mal abdrehen.
und ja ich weiss das nasn nur von premiere angeboten wird nicht ihnen gehört aber es reicht doch wenn sie die nba über nasn anbieten dann müssen sie selber kein geld für die rechte ausgeben wo sie doch eh schon ne menge geld für die bundesliga rechte ausgegeben haben.:gitche: :gitche:
ein weiterer nba vertrag mit premiere macht ganz einfach keine sinn mehr.

Wie wär's denn, wenn du mal ein paar Quellen für uns hättest?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
alles gut und schön dan heisst es halt bald espn+ warum sollten sie deswegen nicht die nba übertragen :skepsis: espn ist selber partner von der nba....

Wo hat denn jemand geschrieben das NASN das nicht übertragen würde?
Es steht momentan in den Sternen wo es übertragen wird, aber so lange NASN keinen deutschsprachigen Partner findet, wird es wieder bei Premiere laufen.

und wo habt ihr den überhaupt den müll her die nba will deutschen kommentar drauf die quelle sollte man mal abdrehen.

Ganz einfach, da die in den jeweiligen Ländern gerne auch in der jeweiligen Landessprache übertragen werden wollen, denn nur mit der Landessprache kannst du auch neue Fans dazu gewinnen.

und ja ich weiss das nasn nur von premiere angeboten wird nicht ihnen gehört aber es reicht doch wenn sie die nba über nasn anbieten dann müssen sie selber kein geld für die rechte ausgeben wo sie doch eh schon ne menge geld für die bundesliga rechte ausgegeben haben.:gitche: :gitche:
ein weiterer nba vertrag mit premiere macht ganz einfach keine sinn mehr.

Die NBA ist so ziemlich der einzige Anreiz für ein Premiere Sport Abonement(Fußball und Bundesliga sind wieder andere Abonements), denn außer Wrestling, Golf und ein paar NASCAR Rennen läuft da gar nichts. Sollte die NBA nicht dabei bleiben, würde man sicherlich einige Sport Abos bei Premiere verlieren.

Wie wär's denn, wenn du mal ein paar Quellen für uns hättest?

Quellen kann er keine Nennen/Zeigen, denn die gibt es einfach nicht.
Es sind bisher alles nur Spekulationen.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
an den über mir 701 hat geschrieben das sie jetzt zu espn gehören und deswegen die chancen auf nba auf nasn noch schlechter stehen.

wie du aber auch schon sagst niemand kann sagen wo die rechte landen.
wir posten einfach wenns soweit ist weiter ich kann nur sagen (ich bin auch kunde von premiere und nasn) (bin schon lange pay tv kunde) das ich so das gefühl und die starke vermutung hab das die rechte an nasn gehen das wird das selbe wie bei der nhl da gabs genau die selben vermutungen und nasn hat die rechte bekommen. hoffntlich wirds wieder so und das mit der landessprache halte ich für ziemlichen umbug wo ihr das schon wieder herhabt:rolleyes:
gut das mit dem premiere sportabo das es keine verwendung mehr hat mag schon sein aber dafür hätte dan aber ihr premiere plus abo noch größere verwendung die chancen stehen 50 50 und das mit der landesprache mag ich ne quelle für.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
an den über mir 701 hat geschrieben das sie jetzt zu espn gehören und deswegen die chancen auf nba auf nasn noch schlechter stehen.

Ich glaube nicht dass das mit ESPN ein Problem wegen der NBA wäre.

wie du aber auch schon sagst niemand kann sagen wo die rechte landen.
wir posten einfach wenns soweit ist weiter ich kann nur sagen (ich bin auch kunde von premiere und nasn) (bin schon lange pay tv kunde) das ich so das gefühl und die starke vermutung hab das die rechte an nasn gehen das wird das selbe wie bei der nhl da gabs genau die selben vermutungen und nasn hat die rechte bekommen. hoffntlich wirds wieder so und das mit der landessprache halte ich für ziemlichen umbug wo ihr das schon wieder herhabt:rolleyes:

Gut, ich habe nur NASN, da Premiere alles außer der NBA verloren hat und mich die Teams(was meist nur 6-8 verschiedene sind) die zum Großteil auf Premiere die letzten Jahren gezeigt wurden nicht wirklich interessieren.

gut das mit dem premiere sportabo das es keine verwendung mehr hat mag schon sein aber dafür hätte dan aber ihr premiere plus abo noch größere verwendung die chancen stehen 50 50 und das mit der landesprache mag ich ne quelle für.

Die NBA überträgt nun mal in allen möglichen Ländern in den jeweiligen Landessprachen.
Ist halt besser um neue Fans zu gewinnen, da die dann natürlich am besten verstehen wie alles so abläuft usw.

Quelle ist bei mir Sunny aus dem nfl-talk.net bzw. Digitalfernsehen Forum.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Sunny ?? das ist ein user oder ?
nicht alle stimmt wa im netzt steht ich denk mal premiere hat nur letztes jahr den vorzug bekommen weil stern und die nba einen broadcaster für die spiele in köln gebraucht ham und das hat dan premiere übernommen weils nasn nicht könnte.

oh ich hasse koffler so :mad:
wenn nasn wirklich nicht die rechte bekommt denk ich mal über den nba pass nach aber das zeigt doch auch schon das es der nba egal ist in welcher sprache sie die nba nach deutschland bringen nba league pass ist auf englisch
 
Oben