NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Entscheidend werden für uns wahrscheinlich Alston und Hedo sein, Lewis und Dwight sind meiner Meinung nach so konstant, dass man eine starke Serie erwarten kann.

2gueckl.png


"He once missed a game winner, just to see how it feels." :laugh2:

ich mag hedo voll ja! alle magic spieler sind irgendwie voll symphatisch.

hast du gesehen wie locker hedo bei alles serien war. err hat nur gelächelt und war voll locker!!
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
also ich habe auf 4-1 für magic getippt!
ich denke dass magic alle spiele so gut gespielt haben!
ausser das 3. spiel in cleveland, wo sie die 4.q vermasselt haben!
die serie wird `vielleicht´ 1-0 für die lakers anfangen aber die nächsten 3 spiele wird magic richtig dominieren! Ein super starker howard treff sicherer lewis und assist leader turkoglu+scorring wird magic die starken Lakers bei 5 überwinden und und werden hoffentlich unseren champions trophy feiern!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


Irgendwie erinnert mich dass doch stark an unseren 701. Also du gibst zu dass du dir vorstellen kannst dass die Lakers mit 1-0 in Führung gehen und gehst dann von einem 4-1 aus (wobei Orlando 3 Spiele dominieren wird). Auch wenn du durch ne Fanbrille siehst genau so wie ich ist das doch wohl eher unwahrscheinlich.
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Irgendwie erinnert mich dass doch stark an unseren 701. Also du gibst zu dass du dir vorstellen kannst dass die Lakers mit 1-0 in Führung gehen und gehst dann von einem 4-1 aus (wobei Orlando 3 Spiele dominieren wird). Auch wenn du durch ne Fanbrille siehst genau so wie ich ist das doch wohl eher unwahrscheinlich.

manar lass uns in ruhe!! bitte!
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
es gibt ja auch leute, die tippen 4-1 lakers, obwohl die dafür ja 2!!! auswärtsspiele gewinnen müssten
das halt ich für noch unwahrscheinlicher.

und die aussage: kobe verliert keine 3 spiele in folge is iwie sehr amüsant...
gerade angesichts der tatsache, dass ein spieler, wie man erst gesehen hat, nicht reicht, um etwas zu verhindern (seinen willen durchzusetzen)
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
also bei magic ist es ja so dass nicht nur einer (howard, lewis,hedo,alston) sondern sie spielen gemeinsam.unterstütz von ihrer bench!!!! so guten bench wie orlando hat auch nicht lakers, wenn auch ariza gut unterstützen mag. also ich sehe bynum und gasol nicht atletisch genug gegen howard. er wird alleine in zone alles bestimmen!!!!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sind wir hier in nem Forum wo nur Orlando Fans tolleriert werden oder wie??

Die Aussage mit Kobe ist Schwachsinn nur halte ich es für unwahrscheinlich dass das stärkste Auswärtsteam der Liga 3 Spiele hintereinander verliert.

Orlando wird das auch nicht passieren. :thumb:

Und ja, Orlando ist meiner Meinung nach das stärkste Auswärtsteam, dafür sind die Lakers zuhause aber stärker.
Die Tatsache, dass LA weniger Spiele auswärts verloren hat, liegt eher an der generell besseren Bilanz als an der Auswärtsstärke.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
also bei magic ist es ja so dass nicht nur einer (howard, lewis,hedo,alston) sondern sie spielen gemeinsam.unterstütz von ihrer bench!!!! so guten bench wie orlando hat auch nicht lakers, wenn auch ariza gut unterstützen mag. also ich sehe bynum und gasol nicht atletisch genug gegen howard. er wird alleine in zone alles bestimmen!!!!


Dass die Lakers Schwierigkeiten haben werden Howard zu stoppen ist mir ganz klar. Aber du redest als sei es bei den Lakers so wie bei den Cavs dass sie nur einen Spieler haben der solide scoren kann. Desweiteren muss man erstmal sehen ob Pietrus (der wirklich sensationel gg die Cavs gespielt hat) genau so stark spielen wird.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also die Lakers werden Howard um einiges besser spielen können, als das mit Ilgauskas bei den Cavs der Fall war. Sogar Perkins hat es geschafft, Dwight oftmals in Schwierigkeiten zu versetzen.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Orlando wird das auch nicht passieren. :thumb:

Und ja, Orlando ist meiner Meinung nach das stärkste Auswärtsteam, dafür sind die Lakers zuhause aber stärker.
Die Tatsache, dass LA weniger Spiele auswärts verloren hat, liegt eher an der generell besseren Bilanz als an der Auswärtsstärke.

Ne das wird Orlando wahrscheinlich auch nicht passieren aber man muss auch bedenken das es die Finals sind und Orlando da doch sehr wenig Erfahrung hat von deher seh ich die Lakers hier auswärst etwas stärker.

Btw Egal wie sehr wir hier diskutieren wir werden es eh nicht vor Donnerstag Nacht nichts wissen :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Entweder wollte er damit auf die 4 gebrickten Freiwürfe in Spiel 1 der Finals anspielen [...]

Doch, darum ging es. Nur habe ich Deine Antwort darauf nicht verstanden.

Genauso, wie ich diesen Satz nicht verstehe...

Rainmaker07 schrieb:
Die Tatsache, dass LA weniger Spiele auswärts verloren hat, liegt eher an der
generell besseren Bilanz als an der Auswärtsstärke.

---

C-Quense schrieb:
Sogar Perkins hat es geschafft [...]

Ob 'sogar' das richtige Wort ist?
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Dass die Lakers Schwierigkeiten haben werden Howard zu stoppen ist mir ganz klar. Aber du redest als sei es bei den Lakers so wie bei den Cavs dass sie nur einen Spieler haben der solide scoren kann. Desweiteren muss man erstmal sehen ob Pietrus (der wirklich sensationel gg die Cavs gespielt hat) genau so stark spielen wird.

wenn du davon ausgehst dass pietrus schlechter spielen kann dann kann man auch davon ausgehen dass lakers allgemin schlecht spielen wird. darum geht es ja nicht sondern welches team einfach besser in form ist. und das ist ausserdem orlando.!!!!!!

und ich habe immer noch nicht vergessen wo du die finals auf===denver-cleveland getippt hast!! du warst bei der sach garnicht dabei!
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
wenn du davon ausgehst dass pietrus schlechter spielen kann dann kann man auch davon ausgehen dass lakers allgemin schlecht spielen wird. darum geht es ja nicht sondern welches team einfach besser in form ist. und das ist ausserdem orlando.!!!!!!

und ich habe immer noch nicht vergessen wo du die finals auf===denver-cleveland getippt hast!! du warst bei der sach garnicht dabei!

Du verstehst meinen Punkt nicht, Pietrus spielt jetzt in den Po besser als davor von daher könnte es sein dass er jetzt einbricht. (ich gehe nicht davon aus sage nur dass sowas möglich sei). Du vergleichst das mit dem ganzen Lakers Team ?? Die Lakers haben während der Saison auch schon gut gespielt.

Ich habe auf Cleveland Denver getippt????

Nein ich habe hier im Forum glaub ich garnix zu den Finals geschrieben aber ich dachte es würde Cleveland Lakers werden habe auch kein Problem damit das zuzugeben. Glaubst du ich würde mich schämen dass ich mich mal mit ner Prognose geirrt habe oder wie? wohl kaum irren ist ja bekanntlich Menschlich. Zum Glück
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Genauso, wie ich diesen Satz nicht verstehe...

War vielleicht dumm formuliert. Wollte damit nur sagen, dass Orlando speziell auswärts stark ist und dort tendenziell stärker sind als in Heimspielen, während die gute Bilanz der Lakers auswärts eher von ihrer generellen Stärke kommt.

Natürlich sind dadurch die Lakers auch das bessere Auswärtsteam, da sie mehr Spiele gewonnen haben. :thumb:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
:rolleyes: wen ich mir die letzte Seite so durchlese, dann kann das ja noch lustig werden, speziell während den laufenden Spielen :(

Ich geh von einer Serie aus welche stark durch die Lakers dominiert wird...

Lakers in 5 Spielen!

Die letzten beiden Denver Spiele haben deutlich gemacht was passiert wen die Lakers einen Gang hochschalten...

Ich schätze Orlando nicht soviel stärker ein als Denver und die Regular Season Ergebnisse haben aber auch mal sowas von gar keine Bedeutung in einer Finals Serie...

Aus allgm. basketballerischer Sicht hoffe ich natürlich auf einen 7 Spiele Serie mit einem elimination game + buzzer beater ...;)

.... aber das Ding wird nach 5 Spielen leider vorbei sein zugunsten der Lakers :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben