NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
LosAngelesL.png
vs.
Orlando.png


Season Series: 0-2

Sat, Dec 20: Magic vs. Lakers 106-103
Fri, Jan 16: Magic @ Lakers 109-103


200px-LA_Lakers_logo.svg.png



Starters



Bench





200px-Orlando_Magic_logo.svg.png


Starters



Bench

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Sry, aber normalerweise passt die Defense der Lakers so gut auf die Magic-Offense, dass das recht eindeutig werden dürfte, falls die LaLas sich anstrengen.

Hoffe ich mal nicht :laugh2: Hoffe Orlando schafft es irgendwie.

PS: heißt das Magic, Nelsons Einfluss auf Magic ist gar nicht so groß?

oder:

wie gut wären sie erst MIT Nelson? :ricardo:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sry, aber normalerweise passt die Defense der Lakers so gut auf die Magic-Offense, dass das recht eindeutig werden dürfte, falls die LaLas sich anstrengen.

Ähm nee, eher nicht. Die Lakers geben extrem viele offene Dreier her, weil sie die Zone überladen.
Wenigstens haben die Magic keinen superschnellen PointGuard der nach Belieben in die Zone ziehen kann.

Letztendlich hängt viel davon ab, wie die ganzen Mismatches, die auf beiden Seiten vorhanden sind, ausgenutzt werden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Also ich will uns gewinnen sehen und habe auf 4-1 getippt da ich ein 4-2 oder 4-3 fur unmöglich halte.

Aber falls wir es nicht schaffen dann freue ich mich auch für die sympatische Lakers Fans hier im Forum ! ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Och Mist, ich habe mich vertippt, statt 4-1 habe ich 4-2 getippt.^^ Habe das Format verwechselt. :mensch:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich hab ehrlich gesagt gar keinen plan was ich tippen soll, von daher sag ich einfach mal: lakers in 7

das größte geschenk würden mir allerdings die magic-fans machen, wenn sie diesen thread ausnahmsweise nicht als chat nutzen würden. danke.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube nun das erste Mal an die riesengroße Basketballsensation! Orlando schwimmt auf der Welle der Euphorie, die großen Drei spielen auf konstant hohem Niveau und selbst scrubs wie Pietrus und Alston laufen in Hochform auf. Gegen Howard werden die Lakers wohl wenig entgegenzusetzen haben und das Treiben an der Dreierlinie - wenn man hier die obigen Ausführungen über die Lakers Perimeterdefense liest - wird schön weitergeführt.

Magic in 6!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
breaking news: surprisingly, the orlando magic resigned former guard nick anderson. he is supposed to help the team with hitting important free throws down the stretch. :eek:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Erstmal Respekt an Orlando, mit LA hatten ja viele gerechnet aber wer hätte gedacht, dass der Gegner Orlando heißt?
Trotzdem sind die Lakers klarer Favorit(Homecourt; Kobe) Pietrus und Lee werden jetzt Kobe's Schatten werden.
Entscheidend könnten die Duelle im Froncourt werden. Vertraut Jackson A.Bynum? Bynum vs. Howard; Gasol vs. Lewis; Odom vs. Hedo. Oder darf Ariza gegen Hedo ran? Viele Fragen auf deren Antwort wir wohl noch warten müssen....

Auf jeden Fall ein interessantes Finale, schade das man bis Donnerstag warten muss.
mein Tipp steht in der Signatur!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Kann sein, dass ich die Magic immer noch unterschätze, aber ich denke, dass wir recht einseitige Playoffs sehen werden, vor allem, da die Lakers in ihren letzten Spielen endlich einmal gezeigt haben wie sie wirklich Basketball spielen können.

Die Homecourtadvantage tut ihr Übriges --> bei einem 0:2 kann es für Orlando sehr schnell aus sein (dies ist im Übrigen auch die Begründung für meinen Tipp).

Von den Matchups will ich ausführlicher erst nach Spiel 1 reden, wenn man mehr davon gesehen hat. Denke aber auch, dass Bynum ein guter Verteidiger gegen Howard sein kann, ebenso sehe ich ein Duell Lewis-Odom.

Abwarten...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sehe die Lakers vorne. Hoffe sie machen die ersten beiden Heimspiele und werden dann eines der drei Auswärtsspiele klauen und die Serie mit 4:2 beenden.

Doch die wichtigste Bitte von mir ist: Bitte liebe Magic-Fans spamt den Thread nicht wieder mit irgendwelchem sinnlosen Zeug zu. :smoke:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wir packen es im 6. Spiel.

Bynum muss sich enorm steigern, wenn man Howard versuchen will einzuschränken.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Eben, bitte postet die ganzen lustigen Zitate von SVG, oder die photogeshoppten Bilder in den Smack- oder Magic-Thead.

Und ich sage Lakers in 6.

Langsam scheinen sie zu begreifen worum es in den Playoffs geht und ich erwarte eine bessere Leistung als letztes Jahr gegen Boston.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
hoffe iwie zunächst mal, dass howard alle spiele macht, weil ich nicht sehen will, wie bynum auch noch von gortat zerstört wird:laugh2:

lee und pietrus werden kobe auch stoppen können. glaube nicht, dass der statistisch so einen auffälige serie spielen wird wie lebron im CF.

zudem haben die Magic diese miss-match monster lewis und turkoglu

wäre wirklich geil, wenn nelson als back-up PG noch spielen könnte.

wird eng, kein plan wer gewinnt

gönne es ein bisschen mehr den Magic, da ich von den lakers außer kobe keinen wirklich leiden kann:kgz:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Lakers haben zwar gezeigt, wie sie spielen können, aber dennoch will ich erst mal sehen, wie sie gegen die Magic verteidigen.
Lakers in 7, wenn mir auch ein 4:2 lieber wäre:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ich hoffe auf die magic, 4:2. :smoke:
btw: was ist denn HCA? muss man ständig hier lesen, hä? :D
 
Oben