NBA Draft-Game 2019 - Diskussionsthread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Toll wäre auch, wenn der Admin sich bei seinen Mods erkundigen würde, wie so ein Thread auszusehen hat. Tipp: Infos zusammengefasst im Startpost > verteilt über mehrere Seiten. :p:D

:weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Toll wäre auch, wenn der Admin sich bei seinen Mods erkundigen würde, wie so ein Thread auszusehen hat. Tipp: Infos zusammengefasst im Startpost > verteilt über mehrere Seiten. :p:D

:weghier:
Im Draft-Thread ist im Startpost alles drin, was du wissen musst, du Nase ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Bitte immer das Gehalt mit dazu schreiben, macht es für mich etwas einfacher ;). Danke!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Schade. Wunschpick vor der Nase weggeschnappt. Um George muss man sich bei der Kaderzusammenstellung wenig Gedanken machen. Bei Harden sieht das etwas anderes aus. Noch ist alles drin. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
7 Picks und noch kein LeBron

giphy.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mit Davis und Giannis hätte ich bei den günstigen Gehältern eh nicht gerechnet, aber das Kawhi noch da ist ist mir schleierhaft. Aber gut, schön für mich :D Bald wird tiefer in die Tasche gegriffen werden müssen :)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Mit Davis und Giannis hätte ich bei den günstigen Gehältern eh nicht gerechnet, aber das Kawhi noch da ist ist mir schleierhaft. Aber gut, schön für mich :D Bald wird tiefer in die Tasche gegriffen werden müssen :)

Kawhi war die andere Seite bei meinem Münzwurf
 
Oben