NBA Draft-Game 2019 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Kurzer Hinweis bzgl. der Gehälter. Beim Blick auf die Tabelle habe ich gemerkt, dass einige Spieler (z.B. durch Buyout) mit mehr als einem Gehalt dort drin stehen. Bei diesen Spielern zählt immer das höhere Gehalt. Wer z.B. Melo will, muss 25 Mio hinlegen :saint:
giphy.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
In meinem Kopf fährt Dauerschleife..."waszurhöllemacheichwenner...xxx....nimmt...waszurhöllemacheichwenner...xxx...nimmt...waszur.....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurzer Hinweis bzgl. der Gehälter. Beim Blick auf die Tabelle habe ich gemerkt, dass einige Spieler (z.B. durch Buyout) mit mehr als einem Gehalt dort drin stehen. Bei diesen Spielern zählt immer das höhere Gehalt. Wer z.B. Melo will, muss 25 Mio hinlegen :saint:
giphy.gif

Immernoch ein Schnäppchen!
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113

Sorry Angliru. Vielleicht war es missverständlich von mir aber ich wollte diesmal noch nicht mitmachen. Bin immer ambitioniert bei dem Mist und zeitlich bin ich nicht flexibel. Gebt einem anderen Kameraden meinen Spot. Ich bin diesmal nur gespannter Zuschauer.

Auf diesem Wege wünsche ich allen viel Spaß!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sorry Angliru. Vielleicht war es missverständlich von mir aber ich wollte diesmal noch nicht mitmachen. Bin immer ambitioniert bei dem Mist und zeitlich bin ich nicht flexibel. Gebt einem anderen Kameraden meinen Spot. Ich bin diesmal nur gespannter Zuschauer.

Auf diesem Wege wünsche ich allen viel Spaß!
Alles klar, danke.

Dann kann @Bankside nachrücken, falls Interesse besteht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ich hatte ja auch noch kurz vorher zurückgezogen. Falls genehm, würde ich dabei bleiben und den stillen mitleser machen? Dann wäre auch die wünsch Teilnehmer Zahl von 16 erreicht.
 
Oben